Swinger Swingersauna in Munderfing

Hallo zusammen,
bin hier im EF auf Herberts & Marias Club aufmerksam geworden.
Da ich ca. 1h Fahrzeit (eine Richtung) habe, würde ich sehr gerne ein paar Einblicke von euch bekommen. Gleich mal vorweggenommen, ich hab mir die Homepage und auch den sehr tollen Videobeitrag angesehen und Herbert bzw. sein Club machen echt einen super Eindruck!
Würde gerne meine Bi Seite ausprobieren und meine ersten Erfahrungen sammeln und ich dachte mir am Dienstag findet der Bi Tag statt. Würdet ihr „Erfahrenen“ empfehlen, dass ich mal vorbei schau als Neuling? Nähere Infos zu mir findet ihr in meinem Profil. Freue mich auf eure antworten. LG Mark
PS: gerne könnt ihr mir auch per PN schreiben.

Hallo gibt es die geilen Nachmittage noch an denen man meist reife Dämmen getroffen hat. Würde gerne wieder eine 60+ verwöhnen

Bin am Freitag oder Samstag das erste mal im club. Möchte mich eine singlelady begleiten?

Ich würd am sonntag nachmittag hinkommen, war noch nie da, aber die internetseiten sehen echt einladend aus👍

Ich würde auch gerne am Nachmittag reife Damen treffen wollen aber gibt's überhaupt noch die oldynachmittage?

Hotaktiv wars net, aber recht nett 😍

An die beiden jüngeren Erstbesucher, falls ihr das lesen könnt
Volllaufen lassen und "gehma gach schnakseln" führen selten zum Erfolg 🥴🤣

Morgen in die Runde :winke:
Sind am 17.8 am frühen Abend auch Unter40 Männer dort? Würde gerne meine reizende Begleitung mit männlicher Verstärkung verwöhnen ;)

War noch nie bei Herbert und. Maria. Würde am Samstag gerne besuchen. Sind auch reifere Damen und Paare in diesen Club ???

Zurück
Oben