- Reaktionen
- 169.366
- Checks
- 148
Danke, wünsche ich dir auch!naja, wünsche dir ein erholsames Wochenende und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, wünsche ich dir auch!naja, wünsche dir ein erholsames Wochenende und so
Kann ich dir morgen sagenIst da heute was los ? Auch für jüngere was dabei ?
Privat, ungeimpft, ohne Test, ist natürlich viel sichererund bald gibts den nächsten Cluster in munderfing ...
die Menscheit wird aussterben… jetzt gehts beim schnacksln ah scho um ….. man kann nur noch den Kopf schüttelnPrivat, ungeimpft, ohne Test, ist natürlich viel sicherer
vögeln, zum Spaß, nicht zur Arterhaltungdie Menscheit wird aussterben… jetzt gehts beim schnacksln ah scho um ….. man kann nur noch den Kopf schütteln
lach, ich schreib auch von den jüngeren Leuten…. aber Spass ist immer gut Tantchen, oder?vögeln, zum Spaß, nicht zur Arterhaltung
Auf jeden Fall, jetzt ganz besonders...lach, ich schreib auch von den jüngeren Leuten…. aber Spass ist immer gut Tantchen, oder?
naja…. wird schon wieder werden… nur nicht unterkriegen lassenAuf jeden Fall, jetzt ganz besonders...
Da freu ich mich aber, haben uns eh schon lange nimma gesehen