- Reaktionen
- 5.002
- Checks
- 1
Könnten uns ja mal was ausmachenMöchte gerne mit meiner Frau hinfahren???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnten uns ja mal was ausmachenMöchte gerne mit meiner Frau hinfahren???
Hört sich sehr interessant an!!!Könnten uns ja mal was ausmachen
Wäre gerne dabei......Hört sich sehr interessant an!!!
Kein ProblemWäre gerne dabei......
wir reden uns zusammen ;-)Kein Problem
Munderfing ist ned so groß, da bist gleich fertig mit schauenIch schau heute Nachmittag wieder einmal was sich in Munderfing so tut...
Vor allem, wenn man sich nur auf ein Gebäude konzentriertMunderfing ist ned so groß, da bist gleich fertig mit schauen
Meinst die Kirche? Die hab ich mir noch nie so genau angschaut ....Vor allem, wenn man sich nur auf ein Gebäude konzentriert
Nein, das Haus mit dem Kebab Laden, wir sind schließlich im EFMeinst die Kirche? Die hab ich mir noch nie so genau angschaut ....
.... Bist du immer Sonntags dort? Wäre auch für mich passend da schon am Nachmittag geöffnet ist.....Nett geplaudert, hervorragend gespeist und gevögelt bis zum geht nicht mehr...perfekter Sonntag
Nein, ganz verschieden, wie ich Zeit hab.... Bist du immer Sonntags dort? Wäre auch für mich passend da schon am Nachmittag geöffnet ist.....
Vielleicht fahre ich mal hin, war noch nie.....Nein, ganz verschieden, wie ich Zeit hab
Hallo, meinst du in denn Swingerclub. Gibt es da eine besonderheit an TagesthemenWer wird den diesen Samstag kommen?