Swinger Swingersauna in Munderfing

Ein Hoch dem Team und ein Dankeschön dem heißen Paar heute - es war einfach nur geil mit euch auf der Matte !!!
Geile Grüße von unserem Herrn :blasen::hurra:

Sonntag werder ich mir den Club erstmals ansehen. Bin schon ein paar Mal daran vorbei gefahren und hat mich immer gereizt reinzugehen. Bin schon gespannt und werde danach berichten, für alle die auch daran vorbeifahren und noch nicht reingegangen sind.

Aber nachdem ich lese, dass du, @Mitglied #545150 hier auch gerne hingehst und mir das OZ schon gefallen hat, denke ich, wirds mir zusagen :) Als mitteljunger Solomann braucht man sich zwar nicht anzukündigen, aber ich hab gerade Lust: Sonntag bin ich dabei!

Freu mich auf deinen Bericht, mir geht's ähnlich, hatte bis dato nicht den Mut rein zu gehen, oder Zweifel, ob ich dort ankomme. Weiß auch nicht. Vor ein paar Jahren war ich mal beruflich in Munderfing und bin dran vorbeispaziert, es war noch geschlossen, aber eine sehr freundliche Frau trug grad was raus. Da hab ich gefragt, ob man sich die location ansehen darf und prompt führte sie mich durch und erklärte alles. Ich fand es megaspannend, leider kann meine Frau gar nichts mit SC anfangen und somit wäre ich auf mich gestellt. Hoffentlich motiviert mich dein Bericht und ich packs auch mal. Viel Spaß

Zurück
Oben