Swinger Swingersauna in Munderfing

Sonntag werder ich mir den Club erstmals ansehen. Bin schon ein paar Mal daran vorbei gefahren und hat mich immer gereizt reinzugehen. Bin schon gespannt und werde danach berichten, für alle die auch daran vorbeifahren und noch nicht reingegangen sind.

Aber nachdem ich lese, dass du, @Mitglied #545150 hier auch gerne hingehst und mir das OZ schon gefallen hat, denke ich, wirds mir zusagen :) Als mitteljunger Solomann braucht man sich zwar nicht anzukündigen, aber ich hab gerade Lust: Sonntag bin ich dabei!
Da hast du einen guten Tag ausgesucht... hot aktiv...und ich bin auch dort 😊

Ab 14 Uhr ist geöffnet, wer wann kommt oder wann am meisten los ist, weiß man immer erst danach
Jetzt gecheckt?

ich weis bist du ja immer
hab gelesen das du heut in munderfing bist .
da wahr ich noch nie währe eine überlegung wert.

Servus zusammen,
Wir hätten vor am Freitag in den Club zu kommen, ist das ein guter Tag für den ersten Besuch im Club oder ist ein anderer Tag besser für „Neulinge“?

Oder ist eventuell auch ein paar bereit uns einzuführen 😅😂

Lg

Also ich nehme auch eine Dame mit am Freitag die Neuling ist. Sind beide mollig und eher an paare/Frau interessiert. Vielleicht findet sich wer für einen schönen Abend

Würd mir Club als single Mann gerne ansehen 😉 wäre mein erster Besuch 😉 würd mich über nette Bekanntschaften freuen!! Bitte um PN bei Interesse an kennen lernen lg

Zurück
Oben