- Reaktionen
- 339
Und da kannst du am Samstag arbeiten wenn du am Freitag Party machstAm Samstag arbeite ich, mir bleibt nur der Freitag fürs eigene Vergnügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und da kannst du am Samstag arbeiten wenn du am Freitag Party machstAm Samstag arbeite ich, mir bleibt nur der Freitag fürs eigene Vergnügen
Abends, jaUnd da kannst du am Samstag arbeiten wenn du am Freitag Party machst
Wenn die Kordel vor ist, kommt keiner reinStimmt es eigentlich das dieser Club keine versperrbaren Zimmer hat ? Geht nicht um mich sondern um meine noch etwas schüchterne Begleitung. Muss noch ein wenig die Scheu ablegen aber dann
Danke, ich nehms für ein andermalDanke für die Antwort. Wünsche dir einen schönen Abend mit vielen Höhepunkten lg Renatos
Morgen in die Runde
Sind am 17.8 am frühen Abend auch Unter40 Männer dort? Würde gerne meine reizende Begleitung mit männlicher Verstärkung verwöhnen
Das kann man vorher nie sagenWollte fragen ob am Sonntag was los ist. Ist der einzige Tag wo (wir ) Zeit haben .
Tantchen, nimmst mich mal mit dorthin? Ich bin ganz bestimmt nicht artig!Montag ist offen, weil am Dienstag ein Feiertag ist
naja, wünsche dir ein erholsames Wochenende und soTantchen, nimmst mich mal mit dorthin? Ich bin ganz bestimmt nicht artig!