Swinger Swingerstrand Kroatien 2015. Wer wird dort sein?

Wir sind ab 7.6. für eine Woche in Valalta wer ist zu der Zeit auch da;)

Bin auch zu diesem Zeitpunkt unten.
Vielleicht komms ja moi auf a Glaserl Wein vorbei.

schade, ich hab leider schon ab ende mai 2 Wochen Urlaub. danach gibt es keinen mehr :cry: wird aber nach meinem kärnten Urlaub gleich weiter nach Kroatien fahren und auch mal in valalta halt machen:daumen:

Hallo,

sind von 7.6. - 20.6. in Valalta in einen Bungalow. Wer hat Lust auf ein Treffen?

Haben noch nichts gebucht hatten letztes Jahr einen Bungalow wollen dieses mal eher ein Apartment nehmen, wie ist es wenn ihr jetzt bucht wisst ist ihr schon welchen Bungalow ihr bekommt ?

Haben noch nichts gebucht hatten letztes Jahr einen Bungalow wollen dieses mal eher ein Apartment nehmen, wie ist es wenn ihr jetzt bucht wisst ist ihr schon welchen Bungalow ihr bekommt ?

Net wirklich, haben zwar als Wunsch wieder die Hausnummer gleich gegenüber vom Haupteingang zu den Pools angegeben, müssen aber noch die Antwort abwarten, weiß gar nicht ob man die Hausnummer vorab reservieren kann.

Bungalow hat den Vorteil, daß bei gleicher Ausstattung ( nehmen uns die Kaffeemaschine halt selber mit) die Halbpension nur 5€/Person ausmacht, bei einem Apartment aber gleich 22€/Person kostet! :schulterzuck: Warum auch immer?! Vielleicht essen die Leute aus den Apartments um soviel mehr oder lassen was für die Familie mitgehen! :haha:

Die Lage der Apartments ist auch nicht gerade die Beste, außer ihr steht auf Live-Musik bis Mitternacht aus dem nahem Grill-Restaurant, da ist es bei den Bungalows doch ruhiger, auch wenn der tägliche Weg zum Abendessen um ~ 200m weiter ist.

:daumen: Übrigends hier kann man direkt bei der Camp-Rezeption buchen und erspart sich ein Reisebüro ;): http://www.valalta.hr/deu/smjestaj/apartmani.asp

http://www.valalta.hr/deu/smjestaj/bungalovi.asp

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meine Freundin vom 13.06.-20.-06. und vom 27.06.-11.07.2015 wieder auf dem Schweinchenstrand. Würden gern e eine TS/TV mit schönne Titten kennenlernen - vielleicht dieses Jahr?

schade, da bin ich heuer etwas zu früh in Kroatien. da ich ab Mitte Juni keinen Urlaub mehr bekomme mach ich zuvor noch eine Istrientrundfahrt mit Bus und Moped

Werd schon am 28.05. nach Kroatien kommen und am 04.06. wieder zurück müssen :cry:

Sagt, mal kennt wer die Höhlen beim Camping Valalta, Limski Kanal-Seite, die angeblich jetzt tagsüber Swinger-Treff sind?

Ja die Piratenbar,....
Musst in Vrsar zum Flughafen fahren, dann links weg,...

Ist super dort, nur obs nun ein Swingertreff ist?

Ja die Piratenbar,....
Musst in Vrsar zum Flughafen fahren, dann links weg,...

Ist super dort, nur obs nun ein Swingertreff ist?

:nono: Nein, angeblich wenn man über die Affenfelsen drüberklettert, geht dann ein Weg weiter runter und man kommt zu einer kleinen Höhle.

Höhle hab ich dort noch keine gesehen. Aber abseits der Pfade sieht man schon immer wieder Pärchen die nicht nur in der Sonne liegen.

Ich werde vom 5.- 15 Juli in Istrien Raum Rovinji sein. Als Singlemann und Voyeur suche ich gute Orte. Und wenn mehr wird als nur zugucken, ist das auch ganz nett. Wird am Schweinchenstrand noch was los sein?

sind ab anfang juli bis mitte september wieder öfters in der gegend ;)

Zurück
Oben