Swinger Swingerstrand Kroatien 2015. Wer wird dort sein?

Hallo! :aetsch:
Wir werden von 11. bis 18. Juli in Porec sein, meistens auf der Insel Sveti Nikola, gegenüber dem Hafen.
Dort gibt es auf der Meerseite einen schönen FKK-Platz, wo man ungestört Schweinereien machen kann!:poppen::anspritzen::quickie::rubbel::bananen:
Lg M & V

Und lassen die Italien auch mitspielen, oder nur zusehen ?
Gut, von Udine, Triest ist es nicht sehr weit, 2 Stunden bis 1 Stunde Anreise nach Rovinj, Porec!

War letztes Jahr mit meiner Frau auch in Porec, und auf dem FKK Starn
Aber nicht Schweinchenstrand, dafür aber bei Jae, besser bekannt als Jae Lounge!

Ich, ein Mittdreißigjähriger Singlebimann bin von 4.-13.7. auf Valalta und suche Leute mit denen man Spaß haben kann :) ich bin für vieles offen, einfache eine PN an mich und dann schauen wir weiter :) bin auch am schweinchenstrand anzutreffen :)

Ich, ein Mittdreißigjähriger Singlebimann bin von 4.-13.7. auf Valalta und suche Leute mit denen man Spaß haben kann :) ich bin für vieles offen, einfache eine PN an mich und dann schauen wir weiter :) bin auch am schweinchenstrand anzutreffen :)

:roll: Warum immer so umständlich und massenhaft PN verschicken?
Geht doch auch ohne viel Aufwand!
Sind derzeit da in Valalta, Hausnummer 1879, wer will schaut einfach vorbei bei uns und spricht uns an! :)
Sind noch bis 20.Juni hier! :mrgreen:

bin zw. 21.06 und 25.09 in der gegend (mit boot) unterwegs und suche gepflegte, aktive und gutgebaute typen die ich blasen darf und die mich dann geil durchficken. ein dreier mit meiner frau wäre auch möglich, jedoch möchte ich, das du dich nur um mich kümmerst.

Die Urlaubszeit naht. Singlemann sucht erotischen Anschluss zw. 5 und 15 Juli am Schweinchenstrand oder sonst outdoor in der Nähe

Hallo waren vom 4 bis 10.6. in valalta war wieder mal super auch am schweinchenstrand war was los nur die strasse zum strand war ein witz da haben sie hügel eingebaut wo man mit einem normalen niederem auto sehr aufpassen muss, gibt es eigendlich noch eine andere zufahrt zum schweinchenstrand?

Hallo waren vom 4 bis 10.6. in valalta war wieder mal super auch am schweinchenstrand war was los nur die strasse zum strand war ein witz da haben sie hügel eingebaut wo man mit einem normalen niederem auto sehr aufpassen muss, gibt es eigendlich noch eine andere zufahrt zum schweinchenstrand?

klar mit dem boot ;)

Hat sich in den letzten drei Jahren viel verändert, es ist nicht mehr so viel los wie es mal war. Waren während der Air Race am Strand. Viel Leute doch nur wenige trieben es. Und die vielen Wichser herum die werden immer aufdringlicher. Kaum greifst deine Frau an schon sind sie da wie die Maden am Speck. Eine einzige Katastrophe. Die bringen das noch zum Scheitern. Wenn der SChwanz steht dann setzt bei vielen das Hirn aus. Die Straße ist auch in einem grauenhaften Zustand und ab dem Imbiss gesperrt.
Fahren aber wieder runter und hoffen das es dann besser sein wird

Wir waren diese Woche dort,...Alles beim alten, keine Kontrollen, nicht so viele Spanner, sehr viel Pärchen die normal Sex machen,...
Strasse ist gut, sind sogar Porsche dort gewesen,....

Natürlich ist bei Blasch eine Schranke, die ist schon immer,.....

Kann sich das Paar bitte nochmal bei mir melden das in Valalta einen Wohnwagen vermietet.
Hab leider eure Nachricht versehentlich gelöscht.

Wir waren diese Woche dort,...Alles beim alten, keine Kontrollen, nicht so viele Spanner, sehr viel Pärchen die normal Sex machen,...

:hmm: Heute absolut nichts los gewesen, kein einziger der was gemacht hätte, nicht mal im Wald war wer drinnen.

Was stimmt nun diese Aussage oder die folgende die ich ebenfalls in diesen Forum fand:
Zitat Zitat von Kira6 Beitrag anzeigen
Punta Kriz (Schweinchenstrand) könnt's vergessen, Sittenwächter zu sechst dort, die jeden steifen Schwanz abführen, durchkämmen auch den Wald und fragen jeden was er hier macht.

Je nach dem lohnt sich ja eine Anreise für einen Singlemann nicht mehr, oder?

Sind ab 1.8. wieder in Rovinj, noch jemand dort der lust auf lust hat? (paare)

Hi, ich bin vom 28.06.-12.07.14 mit meiner geilen Freundin in Rovinj und meist am Schweinchenstrand.
Vielleicht gib es ja Gleichgesinnte die auch dort sind und das Meer genießen. Wir würden uns über eine fem. TS mit schönen Titten besonders freuen.
Auch geile, gepflegte Männer mit rasierten Schwänzen (gerne älter) willkommen, da unsere SIE besonders auf geiles Ausgreifen und heißes Sperma steht.

Zurück
Oben