Swinger Swingerstrand Kroatien 2015. Wer wird dort sein?

Auch ich bin Singlemann. Trotzdem habe ich Interesse an viel Erotik und Sex. Wer weiss, vielleicht werde ich fündig. Über Meldungen freue ich mich. LG

Na, vielleicht ergibt sich ja was, dein geiler Schwanz wird meiner ebensogeilen Freundin gefallen. sind ab Samstag 14 Tage in Rovinj und jeden Tag am Schweinschenstrand - rotes Auto mit GU, aber sei nicht aufdringlich, das mag meine Sie nicht - ok?

Kann mann imand sagen ob "action" auch in Limski kanal gibt....habe gehoert das auch da neben kamp Valalta in Limski ist...!?

Danke....das ist zbs, von eingan Valalta und dann links richtig!? oder mehr rein in Limski!?

Danke....das ist zbs, von eingan Valalta und dann links richtig!? oder mehr rein in Limski!?

:nono: Na, da bist ganz weit weg, der Swingerstrand ( Punta Kriz) ist beim Camp Amarin, statt ins Camp rein übern Kreisverkehr gerade drüber und links abbiegen, nach 50m gleich rechts rein in den Feldweg, diesen folgen bist zu einem Lokal am Meer kommst, dort parken und kinks in den Wald rein zum Strand, quasi brauchst dann nur mehr den Abfällen folgen.

Danke..:) ja weis ich fuer das..... aber habe gedacht gerade am eingang von limski neben Valalta....habe etwas "gehoert" das manchmal auch da am steine action gibt, oder!?

Da bin ich ja gespannt, ob es dort was gibt.... Vom Flughafen links weg und dann an den Kanal? Werde morgen mal gucken gehen

wir fahren mitte august nach kroatien - ficken gerne mal am strand und lassen schon gerne auch mal mitmachen ;) sind jetzt auf diesen schweinestrand aufmerksam geworden und haben uns schon sehr gefreut. jetzt haben wir allerdings immer mehr berichte gelesen dass da nichts mehr los ist, dass viel kontrolliert wird. weiß irgendjemand wie´s da jetzt wirklich aussieht?

wir fahren mitte august nach kroatien - ficken gerne mal am strand und lassen schon gerne auch mal mitmachen sind jetzt auf diesen schweinestrand aufmerksam geworden und haben uns schon sehr gefreut. jetzt haben wir allerdings immer mehr berichte gelesen dass da nichts mehr los ist, dass viel kontrolliert wird. weiß irgendjemand wie´s da jetzt wirklich aussieht?

also ich hab in den letzten 3 Wochen keine Kontrolle gesehen und es waren immer Aktionen zu sehen ;)

Im August nach Kroatien

wir wollen im August mit unserem womo Richtung kroatien starten , Ziel der Reise noch unbekannt.

wer ist in diesem Zeitraum auch dort unterwegs

sind absolut flexibel was den Ort anbelangt solange FKK dort möglich ist

wir wollen im August mit unserem womo Richtung kroatien starten , Ziel der Reise noch unbekannt.

wer ist in diesem Zeitraum auch dort unterwegs

:hmm: Soll heißen wer noch mit unbekannten Ziel unterwegs ist? Quasi: Unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2015, ein Womo bricht auf zu Welten wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! :mrgreen:

:hmm: Soll heißen wer noch mit unbekannten Ziel unterwegs ist? Quasi: Unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2015, ein Womo bricht auf zu Welten wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! :mrgreen:

Ach wie philosophisch

Ganz so wissenschaftlich wollten wir es nicht angehen mr spock grins

Ach wie philosophisch

Ganz so wissenschaftlich wollten wir es nicht angehen mr spock grins

:hahaha::daumen:

:cool: Sind leider erst ab dem 05.September wieder in HR, im Valalta bei Rovinj, bis 19. 09., also zwei Wochen, Hausnummer 1879, falls wer vorbeischauen möchte. ;)

Na keine Angst die Anlage ist riesig. Außerdem sind dort alle ganz brav Stimmts??

wir sind ab 27.7. für eine woche in rovinje,würden uns über pärchenbekanntschaften freuen,schreibt uns an,gg

Zurück
Oben