- Reaktionen
- 764
Auch ich bin Singlemann. Trotzdem habe ich Interesse an viel Erotik und Sex. Wer weiss, vielleicht werde ich fündig. Über Meldungen freue ich mich. LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mann imand sagen ob "action" auch in Limski kanal gibt....habe gehoert das auch da neben kamp Valalta in Limski ist...!?
Danke....das ist zbs, von eingan Valalta und dann links richtig!? oder mehr rein in Limski!?
wir fahren mitte august nach kroatien - ficken gerne mal am strand und lassen schon gerne auch mal mitmachen sind jetzt auf diesen schweinestrand aufmerksam geworden und haben uns schon sehr gefreut. jetzt haben wir allerdings immer mehr berichte gelesen dass da nichts mehr los ist, dass viel kontrolliert wird. weiß irgendjemand wie´s da jetzt wirklich aussieht?
wir wollen im August mit unserem womo Richtung kroatien starten , Ziel der Reise noch unbekannt.
wer ist in diesem Zeitraum auch dort unterwegs
Soll heißen wer noch mit unbekannten Ziel unterwegs ist? Quasi: Unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2015, ein Womo bricht auf zu Welten wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!
Ach wie philosophisch
Ganz so wissenschaftlich wollten wir es nicht angehen mr spock grins
Sind leider erst ab dem 05.September wieder in HR, im Valalta bei Rovinj, bis 19. 09., also zwei Wochen, Hausnummer 1879, falls wer vorbeischauen möchte.