Swinger Swingerstrand Kroatien 2015. Wer wird dort sein?

Ja beim Affenfelsen weiter gibt's ein kleinen Steig der zu einer kleinen Bucht führt als Höhle würde ich sie nicht bezeichnen wenn wer mehr wissen will bin ab 1 Mai unten

wir werden vom 1.5.-3.5. erstmalig heuer nach valalter fahren.
ist zu der zeit noch ein geiles paar anwesend ?

Valalta scheint ja schon ein hotspot der Österreichischen Swingerszene zu sein.

:hmm: bilde mir ein das ich irgendwo gelesen habe das dieser Strand jetzt unter strenger Kontrolle seitens der Kroatischen Behörden stht wegen des umtriebigen Ausartungen der letzten Jahre?!?!?

Was ist daran wahr?

Stand August 2013: 2 Uniformierte patrolieren regelmäßig am Strand und überwachen die Einhaltung der guten Sitten. Die "Aktivitäten" waren daher sehr eingeschränkt.

Jedenfalls hat das mein Lokalaugenschein ergeben.

Hallo an alle gibts wo anders auch noch Treffpunkte wo man in der Öffentlichkeit geil ficken kann unter der warmen Sonne von Kroatien. Wir ficken öfters aqquf unserem Boot, und haben auch immer Zuseher.
AAA_puntakrizers_net

bilde mir ein das ich irgendwo gelesen habe das dieser Strand jetzt unter strenger Kontrolle seitens der Kroatischen Behörden stht wegen des umtriebigen Ausartungen der letzten Jahre?!?!?

Was ist daran wahr?

Stand August 2013: 2 Uniformierte patrolieren regelmäßig am Strand und überwachen die Einhaltung der guten Sitten. Die "Aktivitäten" waren daher sehr eingeschränkt.

Jedenfalls hat das mein Lokalaugenschein ergeben.

Was ich so mitbekomme habe, anhand der Beiträge hier im Forum, wer bis Mai dort war sah keine Wächter, die ab Juni hatten welche bis die, die im Oktober dort waren, also werden die Sittenwächter saisonbedingt angeworben von Anfang Juni bis Ende September. :)

Voriges Jahr wurden die Affenfelsen kurzerhand zum Kinder-Textilstrand gemacht, ist das heur auch so?

Uns ist das egal, wir fahren nach priovac bei murta, Wirts wol auch ein Plätzchen geben wo man sich zeigen kann und sich ficken lassen kann.

Textilstrand für kinder

Also wir haben uns das letztes jahr so erklären lassen. die behörde schreibt dem camplingplatz vor dass sie für jugendliche einen platz zur verfügung stellen muss. nachdem sie aber niemand will, wegen kleidung und lärm. haben sie alle jahre einen anderen platz für sie.
2013 wars gegenüber dem affenberg wo der sandstrand und der beachtplatz ist, 2014 unterm affenberg wos heuer wird keine ahnung.
und ab 2016 ist dann im hinteren bereich sowieso textil. es ist schon ein zaun mit einer tafel und es wird eifrig erweitert.

Wir werden von 29.5 - 7.6 dort sein dort sein. Gerne Privatmail von geilen Pärchen :) (Oder Mädels)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mit meiner Freundin vom 13.06.-20.06. dort sein. Würden uns über fem. TV's oder TS sehr freuen. Unser Sie liebt es auch saubere, glatte Schwänze zu verwöhen. Ältere geile, spritzfreudige bevorzugt.
Vielleicht sieht man sich ja :)

Wir werden ende Juni also ab 27.06.2015 und bis 30.06. in Valalta sein, vlt ergibt sich ja etwas würden uns freuen ;)

Alex & Bella

Zurück
Oben