SZG: Fresh Fantasies Sexkino Wals - Gay, Bi & Friends

bin heute ab ca. 18 uhr im fresh! freu mich auf ältere aktive schwänze. blase bis zum schluß und lass mich ficken. je schneller du spritzt, desto besser! 💦🤤😋

Ich suche heute Mittwoch zwischen 13.00 und 14.30 Uhr aktive Männer bis 60 mit Xl, warte fast nackt vor der Liege im rechten Kino auf harte große und gesunde Schwänze die mich hart und ausdauernd abficken wollen …
Blase brav alle sauberen und großen Schwänze die mir in den Mund geschoben werden und mir ihren Saft tief in meine gierigen Löcher spritzen…

Wenn sich mind. 3 aktive saubere Männer mit XL ( per PN und Bild bis 12.00 Uhr ) melden bin ich sicher dort …

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche heute Mittwoch zwischen 13.00 und 14.30 Uhr aktive Männer bis 60 mit Xl, warte fast nackt vor der Liege im rechten Kino auf harte große und gesunde Schwänze die mich hart und ausdauernd abficken wollen …
Blase brav alle sauberen und großen Schwänze die mir in den Mund geschoben werden und mir ihren Saft tief in meine gierigen Löcher spritzen…

Wenn sich mind. 3 aktive saubere Männer mit XL ( per PN und Bild bis 12.00 Uhr ) melden bin ich sicher dort …
Dann sag uns Bescheid wenn dir 3 XL zugesagt haben, habe keinen XL- Schwanz, wäre aber gerne dabei

Bin nächste Woche am Samstag in Salzburg! Werde mir da Kino mal ansehen! Oder es hat wer eine bessere Idee! LG

Wer kann eine Orgie (GB, HÜ) unter Männern organisieren? Gern aber auch mit Paaren dabei … Bitte nur ab XL … PN

Zurück
Oben