Dienstleistungen Diverses Tabledance in Tirol

Mir geht es in der Tabledance Bar nun wirklich nicht ums Anfassen :). Mir gefallen einfach ästhetische Frauen, die sehr gut tanzen. In Deutschland kostete der Piccolo 23 Euro, ein Private Dance (zweieinhalb Lieder) 20 Euro.

In Österreich schätze ich mal, dass der Piccolo genauso teuer ist und der Private Dance um die 40-50 Euro kostet.
Kommt auch eben immer drauf an, wie die Bar konzipiert ist. Die Bar zum Beispiel, in der ich 20 Euro für den sehr langen und sehr guten Private Dance bezahlt habe, hat Pauschalpreise bzw. -löhne, sprich: Die Mädels bekommen ein festes Gehalt, aber kein zusätzliches Geld aus den Private Dances, wie es in anderen Lokalen üblich ist. Dafür kann man den Mädels dann Bar-eigene Dollars zustecken (egal wann) - je mehr davon, desto mehr verdient die Dame dazu.
In anderen Läden bekommen die Mädels ja einen Anteil bzw. das Geld für den Lapdance. Dort sind die Dances dann meist teurer, aber dafür fällt oft der Mindestverzehr oder der Eintritt weg. Denn ich hatte mal die Gelegenheit, mit einer der Tänzerinnen sehr lange und ehrlich zu plaudern.

Und das mit dem Anfassen ist sowieso immer so eine Sache. Beim letzten Lapdance hat sich die Dame hier in Österreich gewundert, dass ich nicht versucht habe, sie anzufassen :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja öhm.... mir brauchst du das nicht zu erzählen ;)
wie gesagt ticken die uhren in deutschland grundsätzlich anders als bei uns in österreich.

nun ja, aber in einer tabledance bar gibts eben nicht mehr als nur schauen ;)

Im Tabledance nur schauen ! wenn die FRAUEN erst mal richtig betrunken sind geht die Post ab . Von ausgreifen bis Händchen halten bis Titten lecken bis hin zur
Schmuserei geht viel . Außerdem bei Sperrstund wenn die offizielle Tür schließt geht da manchmal was ab . Kann jedoch nur vom Woodpecker Aschau und nebenan Phoenix bar berichten . Dem Chef a bisserl was zustecken hilft auch . Also wie im Puff nur ohne offizielle Zimmer dafür mit netten separees. viel spass

Nun ja, dass in vielen der Tabledance-Läden mehr als "nur schauen" drin ist, dürfte klar sein, da viele der Mädchen aus "finanziellen Gründen" gerne auf "Tuchfühlung" gehen, um die Männer anzuheizen und in Spendierlaune zu versetzen. Da wird dann auch mal der eine oder andere Grabscher (widerwillig) toleriert, wie man mir erzählt hat.
Aber es kommt eben auch immer auf den Typ der Tänzerinnen an.
Es gibt die "abgebrühten Profis", die es beim Gespräch immer mal wieder versuchen, einem einen Lapdance unterzujubeln und beim Gespräch eigentlich garnicht richtig zuhören und immer mal wieder durch zweideutige Spüche oder Gesten einen zum Lapdance zwingen zu wollen und dann beim Lapdance übelst auf Tuchfühlung gehen um danach den Mann noch zu einem weiteren Lapdance zu überreden :). Dabei wird beim Lapdance strikt auf die Zeit geachtet. Sobald die letzte Note gespielt ist, stoppt die Tänzerin - meist mit einem Lächeln und fragt, ob es noch ein Lapdance sein darf.

Klar, machen wir uns nichts vor - in einer Bar sind wir ein Kunde und zahlen für eine Dienstleistung- also strictly business. Wir laden die Damen auf einen Sekt ein und "kaufen" uns so ihre Aufmerksamkeit und Begleitung.
Aber ab und an trifft man auch Mädchen, die mal froh sind, nicht permanent die "froh, freundlich, lachend"-Maske aufsetzen müssen und sich ihren Frust von der Seele reden. Wenn man diesen Damen zu verstehen gibt, dass man nicht dieses "notgeil, grabschen, primitiv"-Image des stereotypen Barbesuchers erfüllt, sondern man zu verstehen gibt, dass man hier gerade mit einer Frau redet, die genau wie jeder andere Mensch Respekt verdient, dann kann vieles anders laufen. Denn Länge und Art des Lapdances hängt auch viel von der Sympathie ab. Und wenn das Lächeln und der Tanz nicht mehr so gekünstelt und gespielt wirken und der Tanz auch dann mal länger dauert, dann ist das äußerst angenehm - sowohl für Tänzerin als auch für den Kunden.

Weiß jemand, welche Bar heute beispielsweise geöffnet hat? Wollte heute mal wieder einen Versuch wagen.
Wollte es heute mal in der Alibi Bar oder im Woodpecker versuchen. Und auf den Homepages einiger Club ist entweder heute offiziell geschlossen oder man führt dort keine Öffnungszeiten auf.

Im Tabledance nur schauen ! wenn die FRAUEN erst mal richtig betrunken sind geht die Post ab . Von ausgreifen bis Händchen halten bis Titten lecken bis hin zur
Schmuserei geht viel . Außerdem bei Sperrstund wenn die offizielle Tür schließt geht da manchmal was ab . Kann jedoch nur vom Woodpecker Aschau und nebenan Phoenix bar berichten . Dem Chef a bisserl was zustecken hilft auch . Also wie im Puff nur ohne offizielle Zimmer dafür mit netten separees. viel spass

das ist aber nett dass du mir das hier so ausführlich erklärt hast *ggg*
gut zu wissen ;)

Empfehle jedem gleich ins puff zu gehen . Dort gibts keine Intrigantinnen . Wer jedoch in den A gefickt werden will sollte in ein tabledance Lokal gehen .

Es soll durchaus Leute geben, die einfach in einer Bar nett unterhalten werden wollen ohne Sex.
Und wer zum Sex in eine Tabledance Bar geht, ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Das ist dasselbe, als wenn man in einem Autohaus panierte Schnitzel einkaufen will...

so sollte es auch sein, da bin ich ganz deiner meinung ;)
leider halten sich aber einige damen offensichtlich nicht an bestehende gesetze und vorschriften. und das finde ich nicht in ordnung.

Bei einigen Damen habe ich das Gefühl, dass sie einfach für den Job nicht geeignet sind. Da bewegen sich einige Damen wie Robocop und haben auch mindestens genauso viele Ersatzteile (falsche Wimpern, falscher Busen, falsche Haare, falsche Augenbrauen, falsche Fingernägel usw.). Und meistens sind es diese Damen, die eben nicht wirklich tanzen können, die versuchen, dies durch übertrieben obszöne Einlagen zu kompensieren. Und ich mag sowas nicht wirklich, da es meistens recht billig wirkt. Was bringt es mir, wenn die Dame schon vor dem Lapdance blank zieht und beim Lapdance einen mit ihren Brüsten erschlagen will und auffordert, daran herumzulecken und sich währenddessen sonstwo herumspielt...
Andere Damen sind wirklich eiskalt und berechnend - sozusagen extrem professionell, wo auch stellenweise durch übertrieben obszöne Einlagen versucht wird, den Gast in seiner Geilheit zu weiteren Lapdances zu überreden.
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen hier geht, aber für mich ist ein riesiger Unterschied zwischen einer Tabledance-Bar und einem Bordell. In einer Tabledance-Bar kann man auch wunderbar nur mal einen trinken gehen und reden kann. Es gibt in Tirol einige Bars, wo Rauchverbot herrscht und wo man einen schönen und unterhaltsamen Abend verbringen kann.

aloha,
also zur Alibi Bar kann ich nur sagen,
dass sie mitte des Jahres noch offen war,
von einer schließung ist mir nichts bekannt,
da hier lauter kleine orte sind,
hätte sich das aber auch sicher rumgesprochen.

ist am eingang echt unsympatisch,
dunkle schummerige Treppe runter und ein stück durch so art flur,
bis dann die theke kommt,
wo meist schon mädchen teilnahmslos rumsitzen,
wir sin dann weiter hinten an ein Tisch,
vorne aufem Podest vor verspiegelter Wand hatte eine schwangere "getanzt"
eher bissel rumgewackelt x)

naja kurz nachdem wir 7 euro/bier bezahlt hatten,
kammen die ersten mädels,
konnten kaum deutsch,
kammen aus ungarn polen rumänien ect..
es waren ca 10 Mädels dort)

da wir einfach nach unserer Schichtfeier,
was trinken wollten haben wir uns recht amüsiet
(also waren schon sehr gut angetrunken)

gegen ende haben wir uns auch eine ausgesucht,
die dann für uns getanz hat,
es waren 30 Euro für 2-3minuten tanzen(ein lied)

wobei tanzen,
ausziehn und jedem die pussy vors gesicht drücken war :/
und sobald das Lied aus war sie ihre sachen nahm und wieder zur theke ging,

wie gesagt sind schon mindestens 4 monate her,
vielleicht auch nun Frauen mit besseren Tanzqualitäten da :)
Alibi bar geht die mehrheit nur hin,
weil fast alle anderen Lokale um 2-3uhr Speerstunde haben!
in Wörgl gibs zahlreiche gemütliche Bars wo man sich unterhalten kann.
dafür brauch ich jetzt nicht in ein tabledance club ^o^

ausser es ist nach 2uhr x)

Hallo Cubbi!

Dann sollte ich die Alibi Bar besser sein lassen ;-).
Das klingt ja alles nicht so berauschend.
Ich stand mal im Eingang der Alibi Bar, aber dann war da vorne nur eine Treppe und ein Schild mit den Öffnungszeiten. Aus der Ferne hörte man lauter "unsympathische Stimmen", weswegen ich gleich wieder gegangen bin, da ich ein relativ ungutes Gefühl hatte.
Das ganze wirkte eher wie ein Pub als wie eine Tabledance Bar.

Ansonsten: Welche Tabledance Bars könnt ihr denn sonst noch empfehlen?
Lohnt sich der Woodpecker?

Muss mal am Wochenende wieder eine Tour machen und bin für einige Tipps dankbar :).

Bei einigen Damen habe ich das Gefühl, dass sie einfach für den Job nicht geeignet sind. Da bewegen sich einige Damen wie Robocop und haben auch mindestens genauso viele Ersatzteile (falsche Wimpern, falscher Busen, falsche Haare, falsche Augenbrauen, falsche Fingernägel usw.). Und meistens sind es diese Damen, die eben nicht wirklich tanzen können, die versuchen, dies durch übertrieben obszöne Einlagen zu kompensieren. Und ich mag sowas nicht wirklich, da es meistens recht billig wirkt. Was bringt es mir, wenn die Dame schon vor dem Lapdance blank zieht und beim Lapdance einen mit ihren Brüsten erschlagen will und auffordert, daran herumzulecken und sich währenddessen sonstwo herumspielt...
Andere Damen sind wirklich eiskalt und berechnend - sozusagen extrem professionell, wo auch stellenweise durch übertrieben obszöne Einlagen versucht wird, den Gast in seiner Geilheit zu weiteren Lapdances zu überreden.
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen hier geht, aber für mich ist ein riesiger Unterschied zwischen einer Tabledance-Bar und einem Bordell. In einer Tabledance-Bar kann man auch wunderbar nur mal einen trinken gehen und reden kann. Es gibt in Tirol einige Bars, wo Rauchverbot herrscht und wo man einen schönen und unterhaltsamen Abend verbringen kann.

das ist ja auch sinn der sache ;)
schließlich ist anfassen etc in einem tabledance lokal in Ö auch gar nicht erlaubt. dafür gibt es ja andere lokalitäten und damen

zum woodpecker, wenn ihr wirklich in eine ordentliche bar (ohne obszönitäten) wollt, dann geht besser ins phoenix ;)

Ähm, Kimberley :):
Ich denke eher, es ging darum, dass es einige talentfreie Damen gibt, die wirklich nicht tanzen können und dies mit übertrieben obszönen Gesten und Grabscheinlagen zu kompensieren versuchen ;-). Wenn eine Tischlerin nicht in der Lage ist, einen vernünftigen Tisch zu bauen, dann kauft man ihn dort nicht, auch, wenn die Tischlerin hübsch ist, oder? Man fällt villeicht beim ersten Mal darauf rein, aber beim zweiten Mal nicht mehr *g*.

Wo finde ich denn das Phoenix?
Meine geographischen Kenntnisse sind hier in Ö zwar ausbaufähig, aber das müsste doch der Laden neben dem Woodpecker sein, oder?

Ähm, Kimberley :):
Ich denke eher, es ging darum, dass es einige talentfreie Damen gibt, die wirklich nicht tanzen können und dies mit übertrieben obszönen Gesten und Grabscheinlagen zu kompensieren versuchen ;-). Wenn eine Tischlerin nicht in der Lage ist, einen vernünftigen Tisch zu bauen, dann kauft man ihn dort nicht, auch, wenn die Tischlerin hübsch ist, oder? Man fällt villeicht beim ersten Mal darauf rein, aber beim zweiten Mal nicht mehr *g*..

ähm, und hab ich da jetzt irgendwie dagegen gesprochen? ;)

Wo finde ich denn das Phoenix?
Meine geographischen Kenntnisse sind hier in Ö zwar ausbaufähig, aber das müsste doch der Laden neben dem Woodpecker sein, oder?

genau

War letztens im Larose in Schwaz . Unweit entfernt . Na jedenfalls wenn nicht zuviel los ist auch für notorische Tabledance Besucher eine Lösung da der Piggolo dort billiger ist als in Phoenix und woodpecker . außerdem ist dort alles erlaubt. Wurde gerade umgebaut und ist wirklich nobel . Nicht zum vergleichen mit dem Keller im Phoenix oder Woodpecker . Allerdings wer das verruchte schmutzige mag ist dort besser bedient . Bin schon öfters mehrere Stunden mit Freunden und einer Dienstlichen zusammengesitzt, getrunken und gespeist fast zum Nulltarif . Das soll mal jemand in nem TD machen . Im Larose gibts auch eine Stange wo die Frauen gelegentlich tanzen . 170 Euro und diese tanzt im Zimmer eine halbe Stunde lang . Nicht ein Lied lang. Diese Summe bist im TD glei amal los .
Ich persönlich hab mich jedoch ganz aus dem Milieu verabschiedet da es mit der Zeit langweilig wird und Überreizung brauch ich keine mehr .
Habs zwar selber auch schon gemacht kann jedoch heut nur sagen : Wer fürs reden mit einer T. bezahlt ist extrem krank im kopf und sollte sein Geld lieber den Armen schicken . Die können nichts dafür

Hi Kimberley!
OK, da haben wir wohl irgendwie ein wenig aneinander vorbei geredet, obwohl wir dasselbe meinen ;-).

@Christoph:
Irgendwie vermischst du da meiner Meinung nach ein paar Dinge.
Für mich sind Bordelle und Tabledance Bars zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Wer in ein Bordell geht, hat immer eine eindeutige Absicht. Punkt. Da gibt es nicht zu interpretieren oder zu argumentieren.
Eine Tabledance Bar ist da doch was anderes. Nicht falsch verstehen - mir geht es hier nicht darum, Bordelle mit dem moralischen Zeigefinger zu verurteilen und eine Tabledance Bar als "keusch" hinzustellen oder die Besucher dieser Etablissements zu verurteilen.
Mir geht es nur um dem entscheidenen Unterschied, der vielen Leuten nicht bewußt ist.
Man kann in eine Tabledance Bar gehen, um einfach nur was zu trinken - ohne mit Tänzerinnen oder wem auch immer zu reden.
Ich hatte schon schöne Abende in Tabledance Bars mit Freunden - ohne ein Wort mit Tänzerinnen zu reden.
Man kann in einer Tabledance Bar aber auch natürlich mit Mädels "nur" plaudern, was ich auch schon getan habe. Und ich habe dabei keine 170 Euro "verschossen". Man redet mit der Dame 1-2 Stunden, weil es in diesem Moment eben ein anregendes Gespräch ist.
An einem anderen Abend trinkt man gemütlich seine Getränke ohne Tänzerin und lässt sich zum Abschluss des Abends noch einen Private Dance geben.
Das sind dann 1-2 Piccolos für die Dame und 2 Getränke für mich. Und dann sind das weniger als 60 Euro. Aber sowas kommt eben auch immer auf den Laden und den Status an, den man dort hat. Ich habe auch schon einige Läden verlassen, weil es extrem nervig ist, wenn wirklich ständig einer einem Getränk oder Lapdance aufschwatzen will, so dass man irgendwann einfach keine Lust mehr drauf hat, obwohl man den Laden genau in dieser Absicht betreten hat.
Ich habe beispielsweise mein Stammlokal. Dort kenne ich die Leute - und die Leute mich. Sie wissen, dass ich gerne wiederkomme und respektieren das. Also: Keine nervige Bardame, die alle 5 min fragt, ob man noch was zu trinken haben will, keine Tänzerinnen, die einem ständig einen Private Dance aufschwatzen wollen. Wenn ich was möchte, egal ob Getränke, Damengesellschaft, Lapdance usw. - dann respektieren die Leute es, dass ich es von mir aus mache und nicht ständig daran erinnert werden muss. Klar, es ist alles strenggenommen immer ein Geschäft. Letztendlich geht es immer um das liebe Geld. Aber mit Sympathie geht alles etwas leichter und alles wird angenehmer - auch, wenn alles "nur" ein Geschäft ist. Und ich habe schon viele lustige und auch traurige Geschichten von Tänzerinnen und auch Türstehern gehört. Es ist wirklich interessant, wie der Hase in diesem Geschäft läuft, wie alt die Tänzerinnen wirklich sind, was sie dazu bewegt hat, diesen Job zu machen usw. Klar, auch diese Geschichten können erfunden sein und man sollte gewiss nicht alles glauben. Aber eigentlich habe ich in diesem "Geschäftszweig" sehr viele ehrliche Menschen kennengelernt...

Es ist wirklich interessant, wie der Hase in diesem Geschäft läuft, wie alt die Tänzerinnen wirklich sind, was sie dazu bewegt hat, diesen Job zu machen usw. Klar, auch diese Geschichten können erfunden sein und man sollte gewiss nicht alles glauben. Aber eigentlich habe ich in diesem "Geschäftszweig" sehr viele ehrliche Menschen kennengelernt...

da wirst du sicher viele unterschiedliche dinge gehört haben :)

Zurück
Oben