Dienstleistungen Diverses Tabledance in Tirol

Naja die Antwort hat mich nicht sonderlich befriedigt aber du hast recht jeder kann mit seinem Geld machen was er will.

ich weiss nur in Innsbruck damals am Innrain, keine Ahnung wie die Bumsn damals hieß, kostete ein kleines Bier an die 9 Euro, ein Piccolo den die Mädels dort so gerne saufen um die 18 Euro wenn ich mich nicht irre. Das sind knapp 250 in alter Währung für 0,1 Liter Sprudel. Das muss doch wirklich nicht sein nur damit du irgendeine Tschechin anschauen kannst die sich oben ohne an einer Stange räkelt.

Aber unsinnig darüber zu diskutieren.

@ConanX: Anschauen allein wäre mir defintiv zu wenig. Und mit diversen Sicherheitsvorkehrungen ist auch Pay-Sex relativ harmlos.

Kann mir bitte jemand erklären worin der Reiz besteht € 40 (in Worten: Euro vierzig) für ein Privat Dancing das unglaublichbe 3 min. (in Worten: drei Minuten) geht zu bezahlen. Sich quasi scharf machen lassen zu einer horrenden Summe und dann mit Ständer das Lokal verlassen. Im Wissen Getränke bezahlt zu haben bei denen die Wirte einen Aufschlag von geschätzten 3.000% auf den Einkaufspreis verrechnet haben.

Ganz eine ehrliche nicht provokative Frage: Kommt man sich nicht dämlich dabei vor?

Um 40 Euro kann ich mir von Julia im Maxl einen wunderschönen Blowjob verabreichen lassen und gehe nicht mit Ständer wieder raus. Um 100 Euro kann ich in Rosenheim das volle Programm genießen.

Ich bitte dringend um Erklärung, die Frage lässt mir keine Ruhe, hasst ihr euer Geld wirklich so sehr???

jeder kann mit seinem geld machen was er möchte ;)
schließlich wird niemand gezwung in solchen lokalen zu verkehren, das machen die männer die dorthin gehen ganz freilwillig. :)

warum es so teuer ist ist auch simpel, immerhin verdient die tänzerin ja damit.

ich sehs so, wer gerne für 45,- einen nachmittag lang mit dem snowboard die piste runterrutscht kann das gerne machen. andere geben die 45,- eben in einem tabledance lokal aus. :)

ich sehs so, wer gerne für 45,- einen nachmittag lang mit dem snowboard die piste runterrutscht kann das gerne machen. andere geben die 45,- eben in einem tabledance lokal aus. :)

Hast recht, guter Vergleich einen Nachmittag mit den Snowboard die Piste runter wedeln kostet zwar in den meisten Orten nur 25-28.- €, in den Tabledance Lokalen kannst halt um 45.- selbst mit den Schw... wedeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast recht, guter Vergleich einen Nachmittag mit den Snowboard die Piste runter wedeln kostet zwar in den meisten Orten nur 25-28.- €, in den Tabledance Lokalen kannst halt um 45.- selbst mit den Schw... wedeln.

ein nachmittag auf der pistet kostet dort wo ich hingeh schon um die 40,- ;)

aber egal, darum gings ja nicht :mrgreen:

Zurück
Oben