Dienstleistungen Diverses Tabledance in Tirol

Dann oute ich mich auch mal:

Keine Angst, ich bin kein Tiroler...auch wenn mich nun viele hier verfluchen werden, ich bin Deutscher ;-)...

Dann oute ich mich auch mal:

Keine Angst, ich bin kein Tiroler...auch wenn mich nun viele hier verfluchen werden, ich bin Deutscher ;-)...

Ich habe überhaupt nichts gegen Deutsche - ganz im Gegenteil, ich finde jeder sollte sich einen halten ;)

ich wollts eigentlich nicht hier direkt sagen weil mir da irgendwie zu viele tiroler online sind, aber ja, ich bin tänzerin

Na das verwundert mich jetzt aber seeehr ... dieses Outing kommt so überraschend ;)

Aber Spaß beiseite, wenn das ein Foto von dir ist, erklärt es doch gleich mal, wie du zu solch einem attraktiven Hinterteil kommst und Tänzerin ist doch auch "nur" ein Beruf.

Und außerdem, was hat das mit den Tirolern zu tun - Angst, dass du jetzt mit tiroler PN zugemüllt wirst?

Na das verwundert mich jetzt aber seeehr ... dieses Outing kommt so überraschend ;)

Aber Spaß beiseite, wenn das ein Foto von dir ist, erklärt es doch gleich mal, wie du zu solch einem attraktiven Hinterteil kommst und Tänzerin ist doch auch "nur" ein Beruf.

Und außerdem, was hat das mit den Tirolern zu tun - Angst, dass du jetzt mit tiroler PN zugemüllt wirst?

ohne eingebildet zu wirken :oops:, aber ich werd so schon ständig von analphabeten belästigt die nicht sehen dass in meinem profil steht dass ich in einer beziehung bin und KEINE KONTAKTE suche :roll:

tabletanz ist nicht mein beruf, ich mache das nur nebenbei am wochenende ;)
wochentags gehe ich einer ganz "normalen" arbeit nach
ich schäme mich auch nicht dafür, es ist aber leider die gesellschaft, die damit nicht umgehen kann bzw. eben nur bedingt

Ich habe nie verstanden, was an dem Beruf der Tänzerin so anders sein soll...
Klar, man nutzt die Dummheit der Männer aus und zieht ihnen das Geld aus der Tasche...aber wo ist das Unterschied zu anderen Jobs ;) ? Ist es in einem Autohaus anders... ;)?

Die meisten verwechseln wohl Tänzerin mit Prostituierte. Klar, es gibt Tänzerinnen, die Prostituierte waren und umgekehrt, aber in meinen Augen sind das zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe. Eine Tabledance Bar ist nun eben mal "nur" eine Bar. Schwarze Schafe gibt es immer, aber in "vernünftigen" Bars kann man durchaus schöne Abende verbringen - zumindest geht es mir mal so.
Man muss sich eben immer darüber bewußt sein, dass man sich die Aufmerksamkeit der Tänzerinnen "erkauft". In seltenen Ausnahmefällen kann sich dabei wirklich mal eine echte Sympathie entwickeln. Die darf "Mann" aber dann nicht verwechseln mit der gespielten Sympathie der Tänzerin, was sehr oft vorkommt.

also prostituierte seh ich mich keinesfalls. nicht mal annähernd. anfassen ist nicht und ich wedle auch nicht 2cm vor der nase des mannes mit meinen genitalien herum.
ich halte mich an die vorschriften, verdiene damit aber trotzdem geld (jep, das geht auch ohne unerlaubte dinge *ggg*) und hab spaß dabei :)

ohne eingebildet zu wirken :oops:, aber ich werd so schon ständig von analphabeten belästigt die nicht sehen dass in meinem profil steht dass ich in einer beziehung bin und KEINE KONTAKTE suche :roll:
Das kann ich mir vorstellen, dass man als Frau im EF ständig und auch oft unangebracht angebaggert wird.

tabletanz ist nicht mein beruf, ich mache das nur nebenbei am wochenende ;)
wochentags gehe ich einer ganz "normalen" arbeit nach
ich schäme mich auch nicht dafür, es ist aber leider die gesellschaft, die damit nicht umgehen kann bzw. eben nur bedingt
Beruf meinte ich in Richtung erwerbsmäßig. Du machst deine Arbeit, es macht dir Spaß (sonst müßtest du es ja, abgesichert durch deinen "echten" Beruf, nicht machen) und du wirst gut darin sein, weil dich sonst niemand buchen würde.

Ich verstehe nicht, warum es für manche ein Problem ist einen mehr oder minder nackten Frauenkörper zu betrachten, der sich rhythmisch zur Musik bewegt. Ich denke unter jenen sind einige selbsternannte Moralapostel und noch mehr Heuchler dabei.

Ich denke, in solchen "einschlägigen" Foren ist es egal, ob jemand Tänzerin oder was auch immer ist...Frauen werden dort generell unangebracht angebaggert ;).

Ich denke, was den Beruf als Tänzerin angeht, dass viele Leute (inklusive einiger Tänzerinnen wohlgemerkt) eben den Unterschied zwischen Tänzerin und Prostituierter nicht verstehen oder verstehen wollen. Klar, es gibt Prostiutierte, die Tänzerinnen werden und umgekehrt. Aber dies sind so gesehen zwei vollkommen verschiedene Berufe. In einem der Berufe ist der Körperkontakt erlaubt, bei den Tänzerinnen nicht.

Ich werde vielleicht heute Abend mal wieder einen Besuch in einer der Bars wagen. Habe zwar noch keine Ahnung, wo ich mal vorbeischauen werde, aber man wird sicherlich was finden :).

Hallo mal wieder!

Hier ist ja wirklich tote Hose momentan :). Hat denn niemand was zu berichten?
Bei mir war es in letzter Zeit eher Flaute. In Kirchberg soll es ja auch noch eine Bar geben, die VIP Bar. Kann dort jemand was berichten bzw. den Laden empfehlen?

Ich war kürzlich im Bad Girls in den Bögen. War sehr angenehm; hübsche Mädels, freundliche Chefin, normale Preise.
Die Mädels waren nicht aufdringlich, man kann eine angenehme Unterhaltung mit ihnen führen (wenn auch teilweise besser auf Englisch), hervorragender Lapdance.
Werde sicher wieder hinschauen.

Na ja, dann nehmen wir mal diesen Thread wieder aus der Versenkung ;-).
Viel hat sich hier ja in letzter Zeit nicht getan...
Mittlerweile sollte ja "Hauptsaison" sein, was Tabledance angeht. Aber allzuviel scheint hier ja nicht los zu sein in Tirol. Oder es liegt daran, dass ich mal wieder in meiner Heimat Deutschland unterwegs war, wo Preise, Service und Ambiente doch um einiges besser sind - zumindest in den Bars, wo ich war.
Aufgrund der momentanen "Hauptsaison" und den ganzen Ski-Fetischisten wird in einigen Bars noch zusätzlich zu den ohnehin gesalzenen Preisen noch ein Eintrittsgeld erhoben, was auch nicht gerade für einen spaßigen Abend spricht.

Daher hat mich Weg vor Kurzem mal in die VIP-Bar in Kirchberg geführt.
Dort habe ich erfahren, dass es noch eine weitere VIP-Bar in Westendorf geben soll, die vor einiger Zeit geöffnet hat.
In Kitzbühel soll es ja auch noch eine Tabledance-Bar geben, irgendeine "Lounge" oder so.
Hat dazu jemand noch Erfahrungsberichte?

Aber dann gebe ich mal ein kurzes Feedback zur VIP-Bar in Kirchberg:
Der Laden dort ist äußert nett. Die Bar ist sauber und relativ "unkitschig" ausgestattet. Vor ist mir positiv aufgefallen, dass nicht alle 5 min eine nervige Bardame auftaucht oder die Mädels ständig nach einer weiteren Portion Ethanolbrause fragen, sondern man sich angenehm unterhalten kann und nicht ständig unterbrochen wird. Die Preise sind meiner Meinung nach noch im akzeptablen Bereich.
Lediglich die Preise der Private Dances sind in meinen Augen etwas überteuert. Die Mädels dort sind durch die Bank weg äußerst hübsch anzusehen. Klar, es ist immer Geschmackssache, aber einige der Damen dort sind echte "Optikgranaten".
Einige Mädels dort sind äußerst dankbar, wenn man mit ihnen englisch redet, was aber generell kein Problem sein dürfte in der heutigen Zeit. Aufgrund dieser überwiegend positiven Eindrücke werde ich dort gerne wieder vorbeischauen.

In der Alibi Bar in Wörgl bin ich immer noch nicht gewesen, aber wenn mich die Langeweile (oder auch der Irrsinn) packen sollte, werde ich es nachholen.

ihr lieben, würd für das geld echt in ein exclusives "puff" gehen, habe als bardame in nem tabledance gearbeitet und finde es eigendlich als abzocke....nix für ungut! und alles liebe!

Hallo nightmaid-paar!

Was ich nicht verstehe ist, dass viele Leute Tabledance und "Puff" nahezu gleichsetzen.
Ich für meinen Teil war nie in einem Puff und werde auch nie in einen Puff gehen. Das ist einfach nichts für mich.
Eine Tabledance-Bar ist in meinen Augen doch was anderes. Wer in einen Puff geht, hat nur eine einzige Absicht: Die Fleischrakete versenken.
In einer Tabledance-Bar kann man auch einfach "nur mal so" hingehen, 1-2 Getränke zu sich nehmen und sich an den Tänzerinnen oder dem speziellen Ambiente erfreuen. Man muss sich ja nicht mal mit den Tänzerinnen zusammensetzen und ihnen die teuren Getränke ausgeben. Dazu wird man ja nicht gezwungen - ebenso gilt dies für Lapdances.
Klar, die Preise sind sehr gesalzen. Aber man muss es ja nicht übertreiben. in Deutschland beispielsweise in meiner Lieblingsbar kostet der Softdrink 3 Euro, ein Lapdance offiziell über 1 Song (aber er ist immer definitiv länger, meistens 2 Songs) für 20 € - und das in einem sauberen, rauchfreien Club, wo man keinen Eintritt bezahlen muss. Man kann mit den Mädels reden - und zwar ohne, dass ständig die aggressive Getränkeanimation stattfindet - was insbesondere für Stammgäste gilt.
Hier im "katholischen" Tirol ist das was ganz anderes. Hier sind die Preise viel höher in einem qualitativ schlechteren Umfeld. Und da kann man auch nicht ständig auflaufen. Denn wenn man 10 Euro Eintritt, Getränkepreise ab 6 € aufwärts, Lapdance ab 40 Euro aufwärts und alles, was noch dazugehört, verrechnet, ist mal schnell einen Hunderter los - für fast nix.
Aber letztendlich muss ja jeder wissen, was er mit seiner Kohle macht ;-).

hab in einen sehr guten ambiente gearbeitet, aber ich weiß halt auch wie es hinter den kulissen aussieht...wie gesagt nichts für ungut...ich versteh schon was du meinst...hoff du verstehst mich auch, hab die andere seite kennen gelernt...die seite der mädchen...aber ich denk du weißt was ich mein...alles liebe

ihr lieben, würd für das geld echt in ein exclusives "puff" gehen, habe als bardame in nem tabledance gearbeitet und finde es eigendlich als abzocke....nix für ungut! und alles liebe!

nun ja, die männer wissen doch aber worauf sie sich einlassen. niemand wird schließlich zu etwas gezwungen ;)

Manchmal habe ich das Gefühl, dass weder einige Männer noch einige der Tänzerinnen wissen, worauf sie sich einlassen ;-).

Kann mir bitte jemand erklären worin der Reiz besteht € 40 (in Worten: Euro vierzig) für ein Privat Dancing das unglaublichbe 3 min. (in Worten: drei Minuten) geht zu bezahlen. Sich quasi scharf machen lassen zu einer horrenden Summe und dann mit Ständer das Lokal verlassen. Im Wissen Getränke bezahlt zu haben bei denen die Wirte einen Aufschlag von geschätzten 3.000% auf den Einkaufspreis verrechnet haben.

Ganz eine ehrliche nicht provokative Frage: Kommt man sich nicht dämlich dabei vor?

Um 40 Euro kann ich mir von Julia im Maxl einen wunderschönen Blowjob verabreichen lassen und gehe nicht mit Ständer wieder raus. Um 100 Euro kann ich in Rosenheim das volle Programm genießen.

Ich bitte dringend um Erklärung, die Frage lässt mir keine Ruhe, hasst ihr euer Geld wirklich so sehr???

Nun ja, ich denke, ich kann wegen deiner Frage ein wenig Licht ins Dunkle bringen:

1.) Man muss keinem Mädel Getränke in einer Tabledance-Bar bezahlen.
2.) Man muss keinen Private Dance kaufen.
3.) Man kann auch einfach nur in eine Bar mit Freunden gehen und "einen trinken"...und wenn ich 3 Euro für einen Softdrink bezahle, dann finde ich das jetzt nicht übertrieben teuer im Vergleich zu "handelsüblichen Kneipen". Klar, es gibt teurere Bars, aber dort muss man ja nicht hingehen.

Ich bin beispielsweise Single und kann somit machen, was ich will, ohne irgendjemandem zu schaden. Ich gehe gerne mal in eine Tabledance-Bar, trinke was und habe einfach einen schönen Abend. Dazu brauche ich keine Private Dances oder "Getränkeanimation".
Ich habe aber auch natürlich schon Lapdances ausprobiert. Ich mag einfach dieses Ambiente und dazu die schönen Frauen.
Auf der anderen Seite würde ich niemals auch nur einen Cent für Sex mit einer Prostituierten ausgeben. Ich finde den Gedanken, Sex mit einer Frau zu haben, die es nur wegen der Kohle tut, abstoßend. Daher habe ich sowas noch nie getan und werde es auch nicht tun.
Es geht doch im Leben nicht darum, billigen Sex mit billigen Nutten zu haben. Wem das gefällt, der kann das gerne machen.

Es ist doch in erster Linie mal wichtig, zu kapieren, dass Bordelle und Tabledance-Bars unterschiedliche Zielgruppen ansprechen.

Genauso gut kann ich zum Bordellbesuch sagen: Hasst ihr eure Gesundheit so sehr?

Und für 40 Euro kann man noch ganz andere Sachen machen:
- 40 Cheeseburger im McDonald's kaufen
- 40 Artikel in einem 1-€-Laden kaufen
- einfach die Geldscheine verbrennen

Letztendlich kann jeder das mit seinem Geld tun, was er will.

Werd nie verstehen, wie man fürs "Anschauen" bezahlen kann....und meist auch noch gesalzen gg

ich versteh schon was du meinst, klar und es ist auch was schönes in diesen erotischen ambiente zu sein, aber vergiss die illusion das diese mädchen anderst sind als prostituierte....habe immer wieder mädls rausschmeissen müssen weil sie sex angeboten haben.....was ja nicht hinter dem konzept eines table dance club steht, ich habs auch immer schlimm gefunden wenn sie mit den gefühlen der männer gespielt haben und ihnen das geld aus der tasche gezogen haben, und ja jeder weiss worauf er sich einlässt aber eben auch nit wirklich.....alles liebe

Zurück
Oben