C
Gast
(Gelöschter Account)
Welcher Film dann?Ja kenn ich, hat aber nix mit meinem Bedürfnis zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcher Film dann?Ja kenn ich, hat aber nix mit meinem Bedürfnis zu tun.
Da gibt es doch diesen Militär Film, wo dieser General alle anschreit? Das wäre auch schön hahaWelcher Film dann?
Eher so Falling downWelcher Film dann?
Er wollte nur das FrühstückEher so Falling down
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ohja..das tät mir taugenIch würde Menschen manchmal gern schütteln
Naja spezielle Fantasien ebenWas meinst du genau mit in der Realität verboten?
Welche , woll ma wissenNaja spezielle Fantasien eben
Das wäre hier im öffentlichen Chat etwas unpassend haha: )Welche , woll ma wissen
QUOTE="Lucca1996, post: 15867388, member: 596516"]
Da gibt es doch diesen Militär Film, wo dieser General alle anschreit? Das wäre auch schön haha
[/QUOTE]Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Scheiss di net oooo geht scho.. zackigDas wäre hier im öffentlichen Chat etwas unpassend haha: )
Und qegen dem machst son aufhebensNaja jenseits in einer Fantasiewelt wäre es mal reizvoll eine äußerst sportliche hübsche fitness mom zu haben. Rein in einer Gedankenwelt. So raus ist es, der nächste bitte:
Nun, da ich ein paar Leute hier bereits kenne die meine Kommentare zu unterbelichtet, zu kindisch etc finden, dachte ich mir ich lege einen drauf. Immerhin gibt es hier bestimmt Leute die auch mal gerne ihre Fantasie benutzen um sich Dinge vorzustellen
Also meine Frage: Was für eine in der Realität verbotene Fantasie schwirrt euch ab und an im Kopf herum? Etwas das ihr niemals tun würdet, aber in hübschen Filmchen oder im Kopf funktionieren würde? Lasst mal eure Gedanken frei.
(Fühlt euch gedrückt, speziell die, für die dieser Post wieder einmal zu kindisch ist)
Liebe grüße
Sehr cool haha: )Hab ich derzeit keine.
Aber mit 16 oder so wollt ich einen Werwolf als Partner oder selber einer werden xD
Da war grad so die Twilight und Vampire Diaries Zeit halt.
Da wurden auch versaute Fanfiktions gelesen xD
Ja will nicht blockiert werden oder als krank gestempelt werden hierUnd qegen dem machst son aufhebens
Ich hab auch schon hier aussagen gehört ala... es ist geil wenn man sich nehmen kann was man will... allerdings fad wenns gespielt ist...The Purge war ein recht interessanter Film.
Wobei wahrscheinlich beide vorstellbaren Szenarien dies zu erleben ihren Reiz hätten, offensiv wie defensiv.
Sexuell ist eigentlich jetzt schon fast zu viel erlaubt, da gibt es nichts verbotenes in DACH was einen echten Reiz hätte, außer man ist krankhaft gestört und befasst sich mit Inzest, Zoophilie, Vergewaltigung oder Pädophilie.
Und Leuten die in Foren nach solchen Dingen durch die Blume fragen unterstelle ich mal das sie damit Kontakt zu derartig gestörten Personen herstellen wollen.
Ja, es gibt eine dunkle Seite im Menschen und würde man nicht im Bürostuhl sitzen, vielleicht auf einem Thron aus Schädeln. Aber wäre diese Thematik angesprochen, dann wäre dieses Thema wohl nicht im Fetisch und BDSM Bereich eröffnet worden.
Das mag schon stimmen , aber wie viel Depperte Mopal Fahrer gibts den ?