S
Gast
(Gelöschter Account)
Frauen müssen automatisch mit dem Malus leben, sie könnten Kinder bekommen. Cooler Satz von einer Feministin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und diese Regierung tut nichts dagegen. Typisch Türkis - Blau .......Frauen müssen automatisch mit dem Malus leben, sie könnten Kinder bekommen. Cooler Satz von einer Feministin!
Und diese Regierung tut nichts dagegen. Typisch Türkis - Blau .......
Mit der gemeinsamen Obsorge gibts für verantwortungsfaule Väter weiterhin die Möglichkeit der Ex ein bissl am Oasch zu gehen
So hats jemand formuliert der die Kurzfassung meiner Geschichte hörte
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich hier das Drama meines Kindes erläutere?Der Kurzfassung fehlt aber nachvollziehbare Logik.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich hier das Drama meines Kindes erläutere?
Ich habe mich klar ausgedrückt
Mit der gemeinsamen Obsorge gibts für verantwortungsfaule Väter weiterhin die Möglichkeit der Ex ein bissl am Oasch zu gehen
Ich bin eh schon ruhigDu hast bisher Einzelsätze ohne viel Sinn in die Diskussion geworfen.
Das zum Beispiel: was soll dieser Satz aussagen?
Ich kenne eher Fälle, wo rachsüchtige Mütter dem Ex zugesetzt haben.Mit der gemeinsamen Obsorge gibts für verantwortungsfaule Väter weiterhin die Möglichkeit der Ex ein bissl am Oasch zu gehen
Wenn man die gemeinsame Obsorge hat, darf der Kindsvater sich überall einmischen und mitreden. Wenn die Mutter zB mit den Kids ins Ausland fährt brauchts eine Einverständniserklärung/Vollmacht. Wenn der KV die ihr nicht gibt hats Pech. Schulisches etc .....Das zum Beispiel: was soll dieser Satz aussagen?
So ist das mit der Gleichberechtigung.überall einmischen und mitreden.
Wenn sich der Vater auch ordentlich kümmert spricht ja nichts gegen eine gemeinsame Obsorge. Sofern er auch mit der Mutter vernünftig kommunizieren kann und ihnen die die Kids wichtig sind.So ist das mit der Gleichberechtigung.
Wenn man die gemeinsame Obsorge hat, darf der Kindsvater sich überall einmischen und mitreden. Wenn die Mutter zB mit den Kids ins Ausland fährt brauchts eine Einverständniserklärung/Vollmacht. Wenn der KV die ihr nicht gibt hats Pech. Schulisches etc .....