Straßenstrich Tagsüber Felberstrasse

Mitglied #11296

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.619
War heut beruflich unterwegs in Wien und da führte mich mein Weg durch die Felberstrasse. Was fürher als tagesstrich der schon reiferen Österreichischen Dirnen bekannt warund in letzter zeit haben sich dort nur noch wennige Schwalben hin verirrt, dürfte jetzt durch den Ostblock auch Tagsüber neues leben eingehaucht bekommen. es waren die ganze Felberstrasse ca 8 mädels unterwegs Sexy gekleidet und noch potenieller Kundschaft ausschauhaltend. Konnte leider aus zeitmangel nicht nachfragen wieviel sie nehmen.

Lg Alessandro

War heut beruflich unterwegs in Wien und da führte mich mein Weg durch die Felberstrasse. Was fürher als tagesstrich der schon reiferen Österreichischen Dirnen bekannt warund in letzter zeit haben sich dort nur noch wennige Schwalben hin verirrt, dürfte jetzt durch den Ostblock auch Tagsüber neues leben eingehaucht bekommen. es waren die ganze Felberstrasse ca 8 mädels unterwegs Sexy gekleidet und noch potenieller Kundschaft ausschauhaltend. Konnte leider aus zeitmangel nicht nachfragen wieviel sie nehmen.

Lg Alessandro

Stimmt genau...in letzter Zeit hat sich dort der Osten einquartiert...mal sehen wie lange das anhält....sind aber nicht die Stuwerviertel Damen....

Lg Alessandro

Finds gut, wenn sich auch tagsüber Mädels zeigen, denn nicht jeder hat Zeit um zwischen Mitternacht und 4 Uhr früh die ÄMH abzulaufen.

Werd trotz Hitze die Felberstrasse aufsuchen und mal schauen, ob auch ansehnliche ostgirls herumlaufen. Mal vorerst in anderen Threads schauen, ob schon was über Preise bekannt ist.

Wer was weiss bitte melden.

komm grad von dort.....außer einer älteren blonden ( 40+ ? ) , anzutreffen bei dem bahngelände, überhaupt nichts los....schade.

bin heute so um 16 uhr vorbei gefahren hab hinter der tankstelle auf den bänken 5 junge damen gesehen ganz sicher bordsteinschwalben

Es gibt mehrere ungarinnen unter ihnen 2 blonde 1 junge ca 20 jahre alt heisst vicky naturfranz. um 30 euro macht es wirklich gut

Heute 10h30: 4 junge Mädels verteilt ab der Esso bis zum Thaiinstitut Richtung WBHF. Keine Zeit gehabt.:mauer:
11h30 nix mehr los - alle bei der Arbeit? :mauer::mauer:

muss man da mit dem auto kommen oder haben die auch zimmer in der nähe? gibts auch shcon presie für GV?

Wollte gestern eine testen ,nur war keine da,war gegen 13 Uhr,es war nur die Stererin da und die hatte ich schon mal und da besteht keine Wiederholungsgefahr:cry:

Wollte gestern eine testen ,nur war keine da,war gegen 13 Uhr,es war nur die Stererin da und die hatte ich schon mal und da besteht keine Wiederholungsgefahr:cry:

welche ?
wenn kerstin, dann kenn ich mich nicht aus.

Ich hab sie darmals direkt in der Felberstr. getroffen is möglich das sie Kerstin heisst. hab sie einmal gehabt und dabei bleibts auch:shock:

Hab heute um 16:30 eine Runde gemacht, war überhaupt nichts los. Ist das immer so am Sonntag oder ab wann stehen die Girls? Die komplette Felberstrasse und die Goldschlagstrasse war leer. Bitte um Info.

Hab heute um 16:30 eine Runde gemacht, war überhaupt nichts los. Ist das immer so am Sonntag oder ab wann stehen die Girls? Die komplette Felberstrasse und die Goldschlagstrasse war leer. Bitte um Info.

Ich Schätze mal das die Mädels in der Felber triffst is eher Glücksache ,es scheint so als ob sie nur tageweise stehen ,in der früh nach wien und dann wieder zurück in die Heimat

Kann man dann in den einen Minipuff gehen und ein Zimmer mieten? (Wäre ohne Auto unterwegs)

Kann man dann in den einen Minipuff gehen und ein Zimmer mieten? (Wäre ohne Auto unterwegs)

Wennst ein Mini Buff findest wieso nicht:roll::lol::haha:,ich würds mitn Hotel Rudolfshöhe probieren die haben sicher ein Zimmer für dich frei
Is in einer Seitengasse bei der Hütteldorferstr.:daumen:

Na bis dahin zu Fuss würde KEINE der Frauen mitgehen, und Taxi will ich nicht zahlen.

Na bis dahin zu Fuss würde KEINE der Frauen mitgehen, und Taxi will ich nicht zahlen.

Musst fragen möglich das eine mitgeht,aber direkt auf der felber gibts eigentlich nix oder du gehst in einen hausflur oder du gibst eine freiluft vorstellung :oops:

aber direkt auf der felber gibts eigentlich nix
D.h. die eine kleine Bar, von mir als Minipuff bezeichnet, etwa Mitte zwischen Schweglerbrücke und Westbahnhof, ist doch kein Puff, nur Bar? Komisch. Wo gehen dann die Bar-eigenen Damen hin?

Zurück
Oben