Habe heute - bevor ich zum Berdus fuhr - auch einige Runden auf der Felberstrasse und Goldschlagstrasse gedreht, es war gegen mittags.
1., In der Goldschlagstrasse (glaube bei der Hackengasse) eine schwangere Blondine, offensichtlich Osi, im Dauereinsatz...sie steigt aus, steigt ein...eine Asiatin, cirka mitte dreissig, nicht mein Typ, dann noch eine ausgedürrte blonde Junkie, vis a vis von der Bäckerei lehnt an der Hausmauer.
2., In der Felberstrasse, die 2 bekannten Gesichter, die blonde im schwarzen Kleid (trägt sie schon seit letztem Jahr), mitte vierzig und die Perücken-Fiffi (diesmal in blond)..beide zum Vergessen übrigens..hatte die Blonde in Schwarz mal im Rudi, ein lustloser Quickie..
3., Weiter vorne bei der Ocwirk Tankstelle einige sehr aufreizend angezogene Mädels--Osis, sehe eine junge mit einer Kollegin plaudern, biege in die Seitengasse ein, bleib stehen, noch ehe das Mädel bei mir ist, steigt aus dem schräg parkenden weissen BMW Schlitten (wo auch noch 3 andere Typen sassen) mit ungarischem Kennzeichen so ein Cornetto Typ aus, und stellt sich hinter mein Auto, das Mädel verlangt 70,00 mit Zimmer ich schlage 40,00 vor, worauf das Mädel irgendwas zu dem Cornetto ruft, der kommt zum Fenster und murmelt irgendwas
4., Fahre dann hinter die Ocwirk Tankstelle, hübsche Mädels die da mit ihren Cornettis sitzen, aber danke...nein... in der Wohnung und dann vielleicht Besuch vom Cornetti
Was ich mich nur frage: wieso ist im Stuwer die Aktion SCHARF von den red bulls und hier wird es akzeptiert...irgendwie scheint mir das Stuwer sicherer zu sein, denn die Cornettis in der Felberstrasse
Bin dann in das Berdus gefahren und .... siehe mein dortiges Posting