Tampons gehören nicht in die Toilette

0

Gast

(Gelöschter Account)
weiß nicht ob es so ein thema schon gab, ich bin aber durch eine diskussion auf einer anderen community (couchsurfing) auf dieses thema aufmerksam geworden und daher möchte ich das auch hier ansprechen.

bitte liebe damen schmeißt eure tampons und binden nicht ins klo sondern in den mistkübel. wenn ihr mal eine tour durch die kläranlage in wien macht, werdet ihr feststellen, dass da haufenweise benutzte tampons und binden ankommen, was den reinigungsaufwand erheblich erhöht.
 
Schätze mal, das ich mich mit'n Seemann'sgrab für'n Hamster meiner Ex, a ned sonderlich beliebt g'macht hab ... :oops:
 
Liebe Männer werft Eure benutzten Gummis ned ins Klo, wenn Ihr mal ne Tour durch die Kläranlage in Wien macht..... :mrgreen:
 
Liebe Männer werft Eure benutzten Gummis ned ins Klo, wenn Ihr mal ne Tour durch die Kläranlage in Wien macht..... :mrgreen:

warst auch schon mal in einer führung durch die anlage? immerhin ist´s glaube ich eine der größten wenn nicht die größte kläranlage der welt. ok abstruses findet sich auch immer wieder dort was die erzählt haben. sogar schuhe und autoreifen. aber des kommt je ned so oft vor.
 
Schuhe hab ich inner Kläranlage auch schonmal gesehn, aber Autoreifen...? (ich versteh den logistischen Weg nicht - wie soll ein Autoreifen durch ein normales WC passen?)
 
bitte liebe damen schmeißt eure tampons und binden nicht ins klo sondern in den mistkübel. wenn ihr mal eine tour durch die kläranlage in wien macht, werdet ihr feststellen, dass da haufenweise benutzte tampons und binden ankommen, was den reinigungsaufwand erheblich erhöht.

:roll: Also deine Sorgen möchte ich haben, dann habe ich mit Sicherheit keine :roll: Und Selbstverständlich, jede Frau macht doch ab und zu gerne so eine romantische Tour durch die Wiener Kläranlagen :mauer: es gibt doch nichts was Frauenherzen höher schlagen lässt als solch eine Tour :kopfklatsch: :mauer: ! ! ! !
__________________________________________________________________________

Es gibt keine Männer die im Bett schlecht sind, es gibt nur ungeschickte Frauen :lalala:.
 
...sondern in den mistkübel...

is aber auch nicht fein, wenn die dinger dann im mistkübel rumschimmeln und ein eigenleben entwickeln. alsooo, immer brav müll raustragen!
jetzt sollte dazu aber alles geklärt sein, oder?
 
Endlich hab ich ein Geschenk für den kommenden Jahrestag. Und auch noch so was kreatives.

:roll: Na ja wer´s mag :roll:, jedem das seine :mrgreen: UND MIR AM MEISTEN :mrgreen: ! ! ! !
__________________________________________________________________________

Es gibt keine schlechten Männer im Bett, sondern nur ungeschickte Frauen :lalala:.
 
Echt, glaubst du!?
Endlich hab ich ein Geschenk für den kommenden Jahrestag. Und auch noch so was kreatives.

Willst sie loswerden? Manchmal ist ein Gespräch die direktere, fairere und einfachere Art :mrgreen:

is aber auch nicht fein, wenn die dinger dann im mistkübel rumschimmeln und ein eigenleben entwickeln. alsooo, immer brav müll raustragen!
jetzt sollte dazu aber alles geklärt sein, oder?

NEIN - denn - WER trägt den Müll raus? Sie oder er? :lol:
 
:roll:...Selbstverständlich, jede Frau macht doch ab und zu gerne so eine romantische Tour durch die Wiener Kläranlagen :mauer: es gibt doch nichts was Frauenherzen höher schlagen lässt als solch eine Tour :kopfklatsch: :mauer: ! ! ! !
Aber darum geht es ja gar nicht. Es geht um ein allgemeines Umweltproblem, und wenn wir uns sonst schon so umweltbewusst geben, dann gehört diese Angelegenheit halt auch dazu... Da kannst Du noch so lange den Schädel an der Mauer einschlagen ... :cool:

is aber auch nicht fein, wenn die dinger dann im mistkübel rumschimmeln und ein eigenleben entwickeln. alsooo, immer brav müll raustragen! jetzt sollte dazu aber alles geklärt sein, oder?
Dafür gibt es auf besseren Frauentoiletten halt so kleine, meistens blaue Beutelchen, die man ganz einfach aus der Wand ziehen kann, weisst? ;) :mrgreen: Den Tampon oder die Binde dort reinzugeben, dauert nicht länger als das Wechseln, und soviel Zeit sollte halt sein ... :)
 
Aber darum geht es ja gar nicht. Es geht um ein allgemeines Umweltproblem, und wenn wir uns sonst schon so umweltbewusst geben, dann gehört diese Angelegenheit halt auch dazu... Da kannst Du noch so lange den Schädel an der Mauer einschlagen ... :cool:

Ja das ist klar, wenn die Frauen da nicht SOFORT "umdenken" und weiter die Tampons und Binden in der Toilette entsorgen erlebt die Welt Ende dieser Woche einen "Kollaps" :shock: und sie "stirbt" :shock:, und wir, die ganze Menschheit gleich mit :kopfklatsch: :lol:.
 
Ja das ist klar, wenn die Frauen da nicht SOFORT "umdenken"
Ich gehe nicht davon aus, dass der TE sich nur den Unrat von gestern und heute angesehen hat.... das Problem besteht seit vielen Jahren... allerdings ist es tabu - man spricht halt einfach nicht drüber ... :)

Ich hoffe für Dich, dass Du besser lecken kannst, als logisch denken ... :mrgreen:
 
Ich gehe nicht davon aus, dass der TE sich nur den Unrat von gestern und heute angesehen hat.... das Problem besteht seit vielen Jahren... allerdings ist es tabu - man spricht halt einfach nicht drüber ... :)

Ich hoffe für Dich, dass Du besser lecken kannst, als logisch denken ... :mrgreen:

Und du bist wirklich der Meinung, dass wir die Welt "retten" können wenn wir das "Problem" in den Griff bekommen :roll:. So wie die Welt schon, man verzeihe mir den Ausdruck, im Arsch ist, spielt das auch keine Rolle mehr :nono:.

Und bezüglich den lecken, dass wirst du leider FÜR DICH, wohl niemals erfahren, weil du ja keine Kontakte suchst. Aber eines kann ich dir glaubhaft versichern, BESCHWERDEN HAT ES NOCH KEINE GEGEBEN, EHER IM GEGENTEIL ! ! ! ! ! ! :mrgreen:.
 
probleme haben manche is doch scheißegeal ob die im klo lanen (tampongs) oder net und wer noch ne kläranlagentur macht der hat se net mehr ganz alletraurig: und dafür geben se dann noch geld aus:mauer::mauer::kopfklatsch::
 
is das posting über mir ein quiz?
 
Zurück
Oben