H
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ich bin heute wieder einmal in Wien
Leider nur für einen Tag!......................
Und da gibt es 1000 Dinge zu tun.
Gerne, nächstes Mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich bin heute wieder einmal in Wien
Leider nur für einen Tag!......................
Und muss jetzt gehen, die Stadt unsicher machen.
Dann könntest Du jetzt einen Besuch machenDer Flieger hebt so früh ab, dass es sich gar nicht mehr lohnt, in die Heia zu gehen.
solche berichte wären in vielerlei hinsicht problematisch, wobei ich auf die näheren gründe gar nicht eingehen kann oder möchte ..... aber einer der wichtigsten ist sicher der, dass dieses forum in erster Linie von und für Männer gedacht und gemacht ist und auch die entsprechende Atmosphäre herrscht ..... und ich mich sowieso nur sporadisch hierher " verirre "Sehr spannend würde ich auch Berichte finden, welche von weiblichen Konsumenten solcher Massagen kommen. Solche Berichte sind ja schon einige Male eingefordert worden
solche berichte wären in vielerlei hinsicht problematisch, wobei ich auf die näheren gründe gar nicht eingehen kann oder möchte ..... aber einer der wichtigsten ist sicher der, dass dieses forum in erster Linie von und für Männer gedacht und gemacht ist und auch die entsprechende Atmosphäre herrscht ..... und ich mich sowieso nur sporadisch hierher " verirre "
Sehr spannend würde ich auch Berichte finden, welche von weiblichen Konsumenten solcher Massagen kommen
solche berichte wären in vielerlei hinsicht problematisch, wobei ich auf die näheren gründe gar nicht eingehen kann oder möchte ..... aber einer der wichtigsten ist sicher der, dass dieses forum in erster Linie von und für Männer gedacht und gemacht ist und auch die entsprechende Atmosphäre herrscht ..... und ich mich sowieso nur sporadisch hierher " verirre "
In letzter Zeit hört man sehr viel über die Verbindung von BDSM und Tantra. Der Trend kommt vor allem aus Deutschland und eine namhafte Wiener Tantrikerin forciert das auch sehr. Was ist dazu zu sagen und kannst du auch zu diesem Thema Tipps erteilen? Gibt es in Wien/Umgebung kompetente Leute, die diesbezüglich was drauf haben?
Du hast die Möglichkeit, eine Kombination aus Elementen des Bondage, der liebevollen Berührung und stärkeren körperlichen Reizen zu erfahren. Der Wechsel dieser Impulse, gehalten von meiner unbedingten Präsenz und Aufmerksamkeit, könnte Dich sanft zum Wahnsinn treiben – im besten Sinne... Ich liebe es, Menschen in Erfahrungsräume zu begleiten, in denen sie völlig neue Qualitäten erleben können; Ausgeliefertsein als Steigerung der Hingabe, süßen Schmerz, ihre eigene Sehnsucht nach Macht oder Ohnmacht. Aber auch Verletzlichkeit, Offenheit und die Erfahrung, darin gehalten zu sein...
Aussagekräftiger kann man es unmöglich auf den Punkt bringen!
Männer?...dieses forum in erster Linie von und für Männer gedacht und gemacht ist