Massagen Tantra & more

Ein paar Fragen zu Selina........Wieviel hat sie verlangt? Hat sie Utensillien wie Federn etc verwendet? Tücher, Perlenketten?
Selina liegt preislich im Rahmen der Gemeinschaftspraxis im 15.ten Bezirk.
Sie setzt nur ihre Hände und Unterarme sowie ihr Kopfhaar und den Lunghi ein, den man zum Duschgang erhält.
Ich habe nichts vermisst.

Ich kenne noch mehrere Tantramasseurinnen, nicht nur Nina und Selina.
Ist es von der EF-Gemeinde erwünscht, dass ich weiter berichte?

Ich finde es immer sehr spannend zu lesen wie andere Personen Massagen von Tantrikerinnen wahrnehmen. Dabei ist bei einigen Masseurinnen davon auszugehen, dass sie bei ihren Gästen ähnliche Abläufe gestalten und daher auch durchaus vergleichbar, auch wen die Wahrnehmung eine andere ist, sind. Die Berichte sind zwar meist eher Oberflächlich gehalten (ist jetzt keine Kritik, ich beschreibe auch nur die "oberflächlichen" Berührungen), wer gibt schon gern die innersten Berührungen bzw. Wahrnehmungen kund. Jedenfalls finde auch ich deine Beschreibungen sehr schön und freue mich auch auf neue Berichte.

Sehr spannend würde ich auch Berichte finden, welche von weiblichen Konsumenten solcher Massagen kommen. Solche Berichte sind ja schon einige Male eingefordert worden :)
Dabei gibt es hier, aus meiner Sicht, sehr kompetente Dame:down: ... zumindest was die beigetragenen Kommentare betrifft.

@Inocent
Natürlich hast du recht, dass die meisten Berichte "eher oberflächlich" bleiben. Das hat meiner Meinung nach mit der Natur des EF zu tun: Die User wollen wissen, welches Sevice eine bestimmte Tantramasseurin oder Sexworkerin anbietet. Daraus leiten sie dann ab, ob sich ein Besuch bei ihr lohnt oder nicht.

Weil jeder seine eigenen, durchaus unterschiedlichen, Empfindungen hat, scheint der rein subjektive Aspekt nicht so wichtig zu sein und wird sogar als langweilig, jedenfalls als vernachlässigbar empfunden. Das ist eben die Besonderheit eines Erotikforums. Es kann kein subjektiver "Beichtstuhl" sein.

Ich halte mich daran und nehme mir die beliebten Berichte von Helikon zum Vorbild.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebe dir vollkommen recht und ich berichte auch nicht anders.
Wie schon geschrieben, es war nicht als Kritik gemeint, sondern freue mich neue Berichte zu lesen. Vor allem bei Berichten, wie die deinen, die keine Zweizeiler sind ... :)

Das andere Aspekte einer Tantramassage als langweilig empfunden werden teile ich jedoch weniger. Aber der Rahmen ist wahrscheinlich wirklich nicht der Richtige.

Hallo!

Nachdem es offenbar auf Zustimmung stößt, bin ich gerne bereit, einige weitere Erfahrungsberichte zu posten. Ich gehe davon aus, dass vor allem Berichte über Masseurinnen gefragt sind, die hier noch nicht vorgestellt worden sind.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich es anstellen muss, um Links in den Text einzufügen?

In meinem nächsten Posting möchte ich nämlich über eine sehr reizvolle Dame berichten, die in der Realität wesentlich attraktiver ist, als dies auf ihrem Mauerblümchenfoto auf der HP den Anschein erweckt.

Dabei will ich nicht die gesamte "Url-Wurst" im Text stehen haben, sondern sie hinter dem blau hervorgehobenen Text "verstecken". Hier im EF wird das oft so gemacht (z.B. alle HPs und Inserate in der Helikon-Tabelle), aber ich weiß nicht, wie das geht.

Du schreibst einen Namen, z.B. "Katharina", markierst ihn, klickst dann auf den "Link einfügen" Button rechts oben und schreibst da den Link rein.

Zuletzt bearbeitet:
...weil ich mich bei Herrn Helikon ein bisserl einschmeicheln möchte, um von ihm vielleicht Tipps zu einer Spezialfrage zu bekommen :oops: :oops:
:haha::haha::haha:

Papillon,
"einschmeicheln" braucht sich bei mir wirklich niemand!
Ich mag Menschen, die anderen freundlich und rücksichtsvoll begegnen und das Leben nicht als Jammertal auffassen, sondern als lustvolles und freudiges Betätigungsfeld empfinden.
Wie jeden anderen Menschen freut es aber natürlich auch mich, wenn meine Arbeit Zustimmung und Anerkennung findet.

Ich werde dir gerne antworten: Wenn du meinst, dass dein Anliegen öffentlichkeitsrelevant ist, poste es einfach hier im Forum, sonst schick mir eine PN. Ist die Mailbox wieder mal voll, bitte ich um ein wenig Geduld.

Gratulation zu deinen Berichten - Chapeau! :)

Meine Lieben, da hab ich eine ganz andere Erfahrung gemacht. Zusammen mit meiner Freundin hab ich Forum leswing.net einen Tantramasseur kennegelernt, der war der Hammer. Sowohl für mich, als auch für meine Freundin... vor allem für meine Freundin. War super. Ich glaub der nick war irgendwas mit calendula, weil er dieses Ringelblumenöl als Hauptbetstandteil seines Öls verwendet. Er macht auch Solomassagen bei Frauen, sagte er, eigentlich zu 70%. Kann sein tantracalendula oder umgekehrt...

Da war kaum Esoterik (außer Musik und Kerzenlicht und Duftöle) zu spüren, es war alles körperlich und echt, langsam, behutsam, einfühlsam und ohne Zeitdruck. Meine Süße ist nach einer halben Stunde Yonimassage aber so was von abgegangen, und das nur mit seinen Fingern. Es war total schön zu sheen und ich war absolut nicht eifersüchtig. Der ist auch keinesfalls prüde, hat auch mich massiert, Lingam glaub ich heißt das. Ich hab ihn gefragt, ob er oral auch was macht. Hat er gemeint, bei Sympathie schon. Und was soll ich sagen: die meine ist nochmal abgegangen und er hat mich auch geblasen und massiert und ich hab auch gespritzt. Obwohl ich nur bedingt bi bin ;-)

Soviel zu den Unterschieden bei Tantramassagen. Mir ist das weniger esoterische lieber...

:hmm:

Ich sehe unser Zebra regelrecht die Ohren spitzen und die Mähne aufstellen...

Soviel zu den Unterschieden bei Tantramassagen. Mir ist das weniger esoterische lieber...

Unterschiede bei Tantramassagen? :hmm: Ja, ich würde sagen, die gibts. Aber ich würde das, was ihr erlebt habt, keinesfalls als Tantramassage bezeichnen. Ein seriöser Tantramasseur würde niemanden oral befriedigen. Ihr hattet Sex, der vielleicht mit einem Hauch einer Tantramassage begann :winke:

Ich werde dir gerne antworten: Wenn du meinst, dass dein Anliegen öffentlichkeitsrelevant ist, poste es einfach hier im Forum
Helikon, danke! Weißt ja eh, dass das "Einschmeicheln" ironisch gemeint war ;)

Ich habe gleich zwei Anliegen:

1. Es heißt, dass es die besten Tantramasseurinnen in Amerika geben soll. Im November möchte ich hinüber fahren. Könntest du mir ein paar Tipps erteilen? Es muss keine Dollarkönigin mit 5 Kreuzerln dabei sein, aber drei oder vier Kreuzerl wären schon recht nett.
  2. In letzter Zeit hört man sehr viel über die Verbindung von BDSM und Tantra. Der Trend kommt vor allem aus Deutschland und eine namhafte Wiener Tantrikerin forciert das auch sehr. Was ist dazu zu sagen und kannst du auch zu diesem Thema Tipps erteilen? Gibt es in Wien/Umgebung kompetente Leute, die diesbezüglich was drauf haben?

Meine Lieben, da hab ich eine ganz andere Erfahrung gemacht. Zusammen mit meiner Freundin hab ich Forum leswing.net einen Tantramasseur kennegelernt, der war der Hammer. Sowohl für mich, als auch für meine Freundin... vor allem für meine Freundin. War super. Ich glaub der nick war irgendwas mit calendula, weil er dieses Ringelblumenöl als Hauptbetstandteil seines Öls verwendet. Er macht auch Solomassagen bei Frauen, sagte er, eigentlich zu 70%. Kann sein tantracalendula oder umgekehrt...

Da war kaum Esoterik (außer Musik und Kerzenlicht und Duftöle) zu spüren, es war alles körperlich und echt, langsam, behutsam, einfühlsam und ohne Zeitdruck. Meine Süße ist nach einer halben Stunde Yonimassage aber so was von abgegangen, und das nur mit seinen Fingern. Es war total schön zu sheen und ich war absolut nicht eifersüchtig. Der ist auch keinesfalls prüde, hat auch mich massiert, Lingam glaub ich heißt das. Ich hab ihn gefragt, ob er oral auch was macht. Hat er gemeint, bei Sympathie schon. Und was soll ich sagen: die meine ist nochmal abgegangen und er hat mich auch geblasen und massiert und ich hab auch gespritzt. Obwohl ich nur bedingt bi bin ;-)

da hat jemand überhaupt nix von Tantra verstanden. DAS WAR EIN SCHARLATAN !!
Schön für euch - ihr hattet eine tolle erotische Massage mit oraler Befriedigung, aber KEIN TANTRA

Unterschiede bei Tantramassagen? :hmm: Ja, ich würde sagen, die gibts. Aber ich würde das, was ihr erlebt habt, keinesfalls als Tantramassage bezeichnen. Ein seriöser Tantramasseur würde niemanden oral befriedigen. Ihr hattet Sex, der vielleicht mit einem Hauch einer Tantramassage begann :winke:

du hast vollkommen Recht :daumen:

ES IST UNGLAUBLICH ........ ICH KANN MICH GAR NICHT BERUHIGEN !!

das es so was gibt .........:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

:grantig: man sollte Tom einen Gutschein über eine ordentliche Tantramassage geben damit er den Unterschied sieht und spürt! :hmm: und danke Yavia mein Blutdruck fällt gerade etwas :)

Zurück
Oben