Meine Lieben, da hab ich eine ganz andere Erfahrung gemacht. Zusammen mit meiner Freundin hab ich Forum leswing.net einen Tantramasseur kennegelernt, der war der Hammer. Sowohl für mich, als auch für meine Freundin... vor allem für meine Freundin. War super. Ich glaub der nick war irgendwas mit calendula, weil er dieses Ringelblumenöl als Hauptbetstandteil seines Öls verwendet. Er macht auch Solomassagen bei Frauen, sagte er, eigentlich zu 70%. Kann sein tantracalendula oder umgekehrt...
Da war kaum Esoterik (außer Musik und Kerzenlicht und Duftöle) zu spüren, es war alles körperlich und echt, langsam, behutsam, einfühlsam und ohne Zeitdruck. Meine Süße ist nach einer halben Stunde Yonimassage aber so was von abgegangen, und das nur mit seinen Fingern. Es war total schön zu sheen und ich war absolut nicht eifersüchtig. Der ist auch keinesfalls prüde, hat auch mich massiert, Lingam glaub ich heißt das. Ich hab ihn gefragt, ob er oral auch was macht. Hat er gemeint, bei Sympathie schon. Und was soll ich sagen: die meine ist nochmal abgegangen und er hat mich auch geblasen und massiert und ich hab auch gespritzt. Obwohl ich nur bedingt bi bin ;-)
Soviel zu den Unterschieden bei Tantramassagen. Mir ist das weniger esoterische lieber...