Massagen Tantra & more

Kein Tantriker/Tantrika wird undifferenziert irgendetwas gegen chinesische (oder aus anderen Ländern stammende) Mädchen oder Männer haben. Aber das Thema Asia/China-Bumshütten hat im Tantra-Thread genau Null-Komma-Josef verloren.
....... Deswegen habe ich bereits vor langer Zeit vorgeschlagen, dass im EF - nach dem Vorbild des Kontaktbazars - eine eigene Asia-Sektion gebildet werden sollte.

Damit dieser Thread nicht zum Asia-Abort verkommt, rufe ich alle User, die guten Willens und bei klarem Verstande sind, auf, dem einen Riegel vorzuschieben!!!

Sehe ich ähnlich,diese Studios haben eher im Abschnitt "Studios,hostessen usw." platz. Nicht zuletzt deshalb gibt's den thread mit dem aussterben des erotischen massageangebots. Nicht nur ich persönlich schätze sehr das erotische zusammensein mit physischer Berührung von einer gepflegten (ev.sogar reiferen) Lady mit Niveau, wo sich etwas mehr ergeben kann,aber nicht muß.Und das bekomm ich nicht in einem china-gassenlokal,daher wäre eine Trennung dieser "massagephilosopien"sinnvoll.
lg. Anjana K...va

Eine Trennung der Bereiche "Massage" und "Asia" würde im EF auch die Übersichtlichkeit stark erhöhen. Das kann man z.B. im Kontaktbazar positiv beobachten. Jeder weiß, unter welchem Menue er nachsehen muss und kann somit viel effizienter suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Trennung der Bereiche "Massage" und "Asia"
Eine gute Idee - ABER wo würdest Du dann Thai-Massage einordnen, die ja in den meisten Studios wirklich "klassische Massage" ist ? ?
Eine Trennung in Erotik - Massage und Klassische berücksichtigt wieder nicht "Europäisch" und "Asiatisch".
Also wie trennen ?
Ich würde bevorzugen : "Europäische" und "Asiatische" Massage

Mein Beurteilungssystem, wie es auch der österreichischen => "Tantraliste" zugrunde liegt, würde ich nicht unbedingt als streng, wohl aber als "sparsam" bezeichnen. Das ist unbedingt notwendig, denn sonst wird man der tantrischen Realität leider nicht gerecht.

Die ++ sind keine "geringe", sondern bereits eine sehr gute "Note". Internationale Topwerte liegen in meinem System bei +++.

Alles, was signifikant darüber liegt, ist eigentlich out of range. Vielfach ist es reine Glücksache, ob man so eine Tantramasseurin überhaupt jemals im Leben kennen lernt. Meistens beruht so etwas ohnehin nur auf Insidertipps.

Die Sache ist auch einleuchtend: Auf Schnellsiedekursen oder bloßen Workshops erwirbt man sich kein Know-how, welches für einen Kreuzerlregen notwendig ist. Talent stößt die Tür gewiss weit auf, für sich allein genommen ist das jedoch bei Weitem zu wenig. Regelmäßig stecken harte und zeitintensive Ausbildungsarbeit, zielgerichtete Energie sowie beträchtliche Ausdauer und Konsequenz dahinter. Man sehe sich z.B Tricias => Ausbildungsreferenz an. Oder allein die => Publikationsliste der "Sexprofessorin" Jaiya. Von nix kommt nix!

Da wird einem rasch klar, woran es in Wien - immer noch – bitter mangelt.

Zur Erinnerung: Beim Tantra geht es nicht darum, einen kunstvoll "runterzuholen", sondern um viel mehr: Zunächst sind die sexuellen Leitungsbahnen des Körpers zu öffnen und zu deblockieren, damit sexuelle Energie überhaupt erst so richtig strömen und rauschen kann. Dann ist im Becken die Kundalini-Energie zu aktivieren und zu bündeln. Schließlich soll der Massierte möglichst lange in einem Zustand "maximaler sexueller Aufladung" gehalten werden und mit sämtlichen Fasern dem erlösenden "Finalstoß" entgegen fiebern. Wenn es - nach einer intensiven Lustwelle - so weit ist, darf die geballte sexuelle Energie nicht verpuffen, sondern soll im gesamten Körper verteilt werden - um sie gewissermaßen "mitzunehmen".

Mit "gewöhnlichem Wixen" hat das herzlich wenig zu tun. Es verhält sich ungefähr so, wie ein Luxusmenü im Spitzenrestaurant zum versalzenen Eintopf aus der "Gulaschkanone"...

Morgen biete ich einen Einblick ins tantrische "Top International".

Ich habe nicht den internationalen Vergleich, zumindest noch nicht, jedoch meine ich, dass drei vielleicht auch vier der österreichischen Anbieterinnen sich durchaus sehen lassen können. Auch bin ich überzeugt davon, dass die jeweilige Performance auch sehr stark vom Tag und der Symphatie abhängen kann und auch wird.

Eine meiner bevorzugten Tantrikerinnen schafft es, zumindest bei mir, mich in der Einstimmungsphase durch gezielte Übungen wie auch Meditationsansätzen auf ein Energieniveau zu bringen welche andere in der ganzen Session nicht schaffen. Und in dieser Eröffnungsphase findet dabei keine Berührung statt! Auch ist Energieniveau nicht immer gleichzusetzen mit Erektion falls einige dies jetzt vermuten. Aber ja, auch dies ist dabei vorgekommen.
Ich sehe, dass es soviele Zugänge zu diesem Thema gibt und unterscheide daher eher Anbieterinnen welche zwar Tantra offerieren aber dahinter eine erotische Massage steckt oder jene Damen die es anbieten aber verschiedene Zugänge dazu haben. Auch sind jene dabei die sich eher holprig auf diesem Gebiet bewegen ohne mir da eine allgemein gültige Beurteilung abgeben zu wollen. Letztendlich liegt es wieder im Auge des Betrachters.

Ich bin schon sehr gespannt bezüglich der Berichte zu den internationalen Anbieterinnen bzw. zu den +++++++++ :)
Irgendwann werde ich mir diese Erfahrung zukommen lassen.
Für mich stellt sich die Frage ob hier nicht bestimmte Voraussetzungen gegeben sein sollten um eine solche Session auch wirklich auskosten zu können. Ich sehe mich nur vor mittlerweile 2 Jahren wo ich Ahnungslos aber Neugierig zur ersten Session wanderte. Heute habe ich einen anderen Zugang.

Eine Trennung der Bereiche "Massage" und "Asia" würde im EF auch die Übersichtlichkeit stark erhöhen.
Ich sehe die Trennung an anderer Stelle sinnvoller:
  1. Studios unterteilen in europäisch und asiatisch und
  2. unter Massage nur mehr das wo es keinen Geschlechstverkehr gibt

Vielleicht schafft man es auch dann durch gezieltes Lobbying zwei Arten von Kontrollkarten einzuführen.
Wer keinen Sex anbietet muss nicht so oft hin oder kann das von einem Wahlarzt bescheinigen lassen etc
Damit fällt einer der Gründe weg warum sich ein paar Damn zur Ruhe gesetzt haben bzw. nur mehr als Einzelkämpferinnen privat operieren.

Vielleicht schafft man es auch dann durch gezieltes Lobbying zwei Arten von Kontrollkarten einzuführen.
Wer keinen Sex anbietet muss nicht so oft hin oder kann das von einem Wahlarzt bescheinigen lassen etc
Damit fällt einer der Gründe weg warum sich ein paar Damn zur Ruhe gesetzt haben bzw. nur mehr als Einzelkämpferinnen privat operieren.

Erkläre das doch bitte etwas genauer. :hmm:

Erkläre das doch bitte etwas genauer.
Einer der Gründe warum etliche erotische Masseurinnen (und JA dazu zähle ich auch die Tantra "Künstlerinnen") aufgehört haben ist der Druck eine Kontrollkarte zu lösen (angeblich) immer größer wird.
Ein gutes Beispiel sind einige der Damen die früher im LP gearbeitet haben.

Einigen geht es dabei gar nicht um den Wisch ansich sondern die wöchentliche Prozedur die sie dann über sich ergehen lassen müssen und von einer als menschenverachtend bezeichnet wurde. Auch hat diese Dame über die dortige Gesellschaft beschwert. Führt man nun einen "kleinen" Deckel (kein Geschlechstverkehr) für erotsiche Massage ein bei dem eine quartalsweise Untersuchung ausreicht, würden vielleicht ein paar Damen zurück kommen. Verhindern tun diese Kontrolluntersuchungen eh nur einen kleinen Teil.

Außerdem ist das gesellschaftliche Brandmarken bei einem kleinen Deckel vielleicht nicht so extrem. Auch könnte man die Prostitutionslokalregeln für Studios wo nur Damen mit kleinem Deckel arbeiten lockern. (kein eigener Zugang sondern nur beispielsweise beschränkte Öffnungszeiten; nicht bis Mitternacht oder noch später wie einige Asia-Wohnungen)

Haben dann alle einen Deckel und zahlen brav Steuern kann man sich auf die Asia Bumshütten konzentrieren. Weil da scheitert es ja schon oft an der Arbeits/Aufenthaltsgenehmigung.

Meine Beurteilung +++ ist auch im internationalen Vergleich sehr gut. Was kann man sich darunter vorstellen? Drei Kreuzerl kommen in etwa einer Fahrt in einem geilen Sportwagen oder einem Essen im Dreihaubenrestaurant gleich.

Nur sehr wenige Tantramasseurinnen schaffen es in diesen gehobenen Bereich. Ausreisserinnen nach oben sind für den Tantragourmet natürlich das Tüpfelchen auf das i.

In Europa sind auf tantrischem Gebiet England und Deutschland führend, in letzter Zeit versucht Spanien aufzuschließen. In diesen Ländern kann man davon ausgehen, dass in den sehr renomierten Tantrastudios zumeist auch eine "Dreikreuzerl-Masseurin" tätig ist. Es sind dies jene Damen, die => spezielle Lingammassagen anbieten. Wenn frau sich 90 Minuten exklusiv mit dem kleinen Freund beschäftigen will, muss sie tantrisch schon was drauf haben...

Solche Spezialbehandlungen bieten nur wenige, sehr erfahrene Damen an (oder Schwindlerinnen, die nur Kunden anlocken wollen, um sie abzukassieren). Dafür ist einiges an aufwändiger (und teurer) Ausbildung notwendig. Man soll aber auch nicht zuviel hineingeheimnisen: Das notwendige Talent und soziale Kompetenz vorausgesetzt, ist man in ein paar Jahren locker so weit. Es ist mitnichten notwendig, dafür 40 oder gar 50 Jahre alt zu sein!

Ganz allgemein ist es so, dass in England und Spanien viel größerer Wert auf die Optik der Masseurinnen gelegt wird, als dies in Deutschland der Fall ist.

Über die Bedeutung von Optik und "Chemie" werde ich demnächst schreiben.

Hier einige tantrische "Kreuzerlköniginnen":

MasseurinÖffentliche PräsenzStandortKurzbeschreibung von Masseurin und ServiceEindruck
Carmen
HP
Berlin​
=> mein Bericht
Zahlreiche Lehrvideos, Ausschn01, Ausschn02
+++​
Ruby
HP
hauptsächl. Berlin​
Garantiert genüssliche Gänsehaut, nicht nur auf dem Rücken
Gründerin der SKA
+++​
Fabi
Barcelona​
Wenn die Chemie passt, wird die Gazelle zur Tigerin
Lehrvideo, Ausschnitt
gute +++​
Janine
Zürich​
Monate im Voraus ausgebucht, Terminlücken sind reine Glücksache
+++(+)​
Michaela
HP
Köln, Stuttgart​
Allgemein anerkannte Tantra-Ausbilderin
deutsches Standardbuch für LM
+++(+)​
Sofia
London
Köln (selten)​
British tantra at its best. Wow!!
+++(+)​
Serena
Marbella​
Man:down: muss sie unbedingt erlebt haben!
Lehrvideo, Ausschnitt
++++​
Tricia
HP
Toronto​
Overdrive der Sinne!
++++​
Jaiya
San Francisco, CA.; anywhere​
Frau Sexprofessor - in der Theorie genial, in der Praxis atemberaubend. Im Internet kursieren jede Menge fakes.
Leider etwas zu komerziell geworden; private sessions im Bekanntenkreis – wird "amerikanisch" ausgelegt.
++++(+)​
Uma Parvati
HP
Orange County, CA.; anywhere​
Tantrische Venusfalle! Wer sie genossen hat, zählt keine Kreuzerl mehr, wohl aber seine Scheinchen ;)
+++++​

Heli, vielen Dank für diesen Beitrag und für die interessanten Links

Fünf Kreuzerl .......... wie geht das? Wo sind die Unterschiede?
Ich kann mir schon vorstellen, dass sich internationale Tantrikerinnen von den österreichischen Anbieterinnen abheben. Dabei glaube ich, wie auch schon erwähnt, dass einige Damen aus unserer Umgebung sich auch durchaus sehen lassen können.
Aber dieser Unterschied ..... da fällt mir nur ein
"ich weiß, dass ich nichts weiß"
und hoffe auf weitere Erkenntnis :)

Die "Performance " der /des Gebenden gestaltet sich auch aus der Reaktion der /des Empfangenden , wobei das " Wechselspiel der Energien " sehr viel zur " ERgebnis- und Erlebnisqualität " beitragen und somit auch SEHR unterschiedlich sein kann .....................

Fünf Kreuzerl .......... wie geht das? Wo sind die Unterschiede?
Fünf Kreuzerl bedeuten natürlich nicht, dass eine Tantramassage 2,5 Mal so gut wäre wie eine mit zwei Kreuzerln. Eine solche Rechnerei wäre unsinnig und auch wenig aussagekräftig.

Wie komme ich zu obigem System?
Ich habe es erst nach Jahren der Tantraerfahrung und Beobachtung, nachdem ich mir einen Überblick verschafft habe, aus der Taufe gehoben. Es ist ein relatives und intern aufeinander bezogenes System, das erst in seiner Gesamtheit Sinn ergibt.

Als Ausgangspunkt gebe ich den Spitzenmasseurinnen in den renommierten tantrischen Topstudios +++. Einige Beispiele dafür habe ich genannt.

Wenn mich im Vergleich dazu eine Masseurin weniger überzeugt hat oder sie in ihrer Entwicklung noch nicht so weit ist, gab es einen Punkteabzug, also z.B. ++, + oder sogar ein – als Extremfall.

War ich von einer tantrischen Session jedoch mehr angetan als dies bei einer Referenzdame der Topklasse der Fall war, gab es dafür einen Punktezuschlag, z.B. ++++

Dieses System ist sehr einfach zu handhaben und jeder kann es für sich selbst adaptieren – auch für Österreich allein: Das Level einer Topmasseurin erhält +++, was weniger gefällig ist, bekommt Abzüge. Größeres Wohlgefallen führt zu einem entsprechenden Zuschlag.

Die einzige Voraussetzung für dieses Schema ist eine gewisse tantrische Erfahrung und der notwendige Überblick über das Angebot. Erfreulicherweise ist eine solche Skala nach oben hin offen. Nach unten hört der Spaß bei einem ~ (–) ohnehin auf.

Die "Performance " der /des Gebenden gestaltet sich auch aus der Reaktion der /des Empfangenden , wobei das " Wechselspiel der Energien " sehr viel zur " ERgebnis- und Erlebnisqualität " beitragen und somit auch SEHR unterschiedlich sein kann .....................
Tantramassagen werden vom Gebenden "aktiv" ausgeführt. Aber wenn er sich noch so sehr anstrengt und der Empfangende nicht abschalten und sich öffnen kann, dann ist ein gemeinsames Reiten der Lustwelle so gut wie unmöglich. Damit fällt ein wesentlicher Teil des tantrischen Lusterlebnisses automatisch weg. Bei alldem muss man jedoch sehr genau unterscheiden, was der Part der Masseurin ist und wo eigene Mitwirkung des Massierten gefordert/unerlässlich ist.

Deswegen ist für eine Beurteilung, wie ich sie mache, viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und tantrisches Wissen über das Wechselspiel/den Austausch von Energien notwendig.

Hierzu ein paar Beispiele aus meiner Praxis:

Das erste Mal war ich bei Lisa, als sie gerade am Ende ihrer Grundausbildung bei Nina war. Die Session war nicht so berauschend, da es nicht ihr bester Tag war und auch mein sinnliches Sensorium nicht auf 100% lief. Es war mir dennoch sofort klar, dass die Masseurin viel mehr Potenzial hat, als sie an diesem Tag ausspielen konnte. Mein eigenes Sensorium kenne ich ohnehin bestens und weiß, wann es auf Hochtouren läuft und wann es ruckelt.
Deswegen berichtete ich zunächst nichts, sondern wählte einen späteren Termin – und da konnte der sonnige Jolly Joker alle seine Trümpfe überzeugend ausspielen. Es war mir sofort klar, an welchem der beiden "Test"-Tage ich bei der authentischen "Tantra"-Lisa zu Gast war.

Der umgekehrte Fall: Die Masseurin wirbt mit "Tantra". In Wirklichkeit kann sie jedoch die Öffnung des Körpers und den sexuellen Energiefluss samt seiner Verteilung im Körper überhaupt nicht bewerkstelligen. Ja, sie weiß nicht einmal, dass dies bei einer Tantramassage unerlässlich ist. So ist natürlich Hopfen und Malz verloren. Mann kann als Massierter noch so viel zurückgeben wollen/können, aber wenn vom aktiven Teil der Massage nix essentiell Tantrisches kommt, lässt sich auch nix reproduzieren, verstärken und wiedergeben.

s kann trotzdem ein nettes erotisches Erlebnis sein. Tantra ist jedoch andere Baustelle.

authentischen "Tantra"-Lisa
sie ist wirklich authentisch: ich war bei ihr ohne innere Einstellung auf Sex. Noch 2 tage danach spürte ich die Energie in mir. Unheimlich ein bissi. Körperlich war ich wirklich 2 Tage etwas schwach, es war super. Werde wieder zu ihr gehen, wenn ich den Kopf dazu habe...

aber sicher auch im preis: 800 $ für die sitzung sind schon heftig, aber in good old USA eigentlich nicht.
Vieles ist in den USA beträchtlich billiger als in Europa. Nicht jedoch echte Tantramassagen. Dafür hat man auch die Gewähr, dass wirklich Qualität geliefert wird. Eine Schmierenkomödie => wie diese ist in Amerika nur schwer vorstellbar. Solchen Abmelkerinnen würden die Kunden gehörig den Marsch blasen.

Uma Parvati ist freilich auch in Amerika ein Ausreißer. Sie könnte sich auch noch höhere Preise leisten. Aber ums Geld geht es ihr gar nicht besonders. Manchmal verteilt sie einige Hunderter umgehend an bettelnde Sandler oder steckt sie ihrem Kunden wieder zurück in die Hemdtasche. Sie ist einfach unbeschreiblich.

Zurück
Oben