Massagen Tantra & more

Die "Performance " der /des Gebenden gestaltet sich auch aus der Reaktion der /des Empfangenden , wobei das " Wechselspiel der Energien " sehr viel zur " ERgebnis- und Erlebnisqualität " beitragen und somit auch SEHR unterschiedlich sein kann .....................

Ja, bin ich deiner Meinung. Beide müssen mitspielen. Gebende(r) muß dieses Wechselspiel der Energien genauso zulassen wie der/die Empfangende. Und eine Grundvoraussetzung dafür ist Vertrauen um sich auf so ein Spiel einzulassen.

Dafür hat man auch die Gewähr, dass wirklich Qualität geliefert wird. Eine Schmierenkomödie => wie diese ist in Amerika nur schwer vorstellbar. Solchen Abmelkerinnen würden die Kunden gehörig den Marsch blasen.

Aus meiner Erfahrung lässt sich allein schon aus der Gestaltung der Anzeige viel herauslesen. Mann fällt einmal darauf herein, vielleicht ein zweites Mal aber dann sollte jeder erkannt haben wie die meisten Tantra Anbieterinnen Ihre Angebote gestalten. Dazu gibt es auch genug Beispiele. Und meistens haben die Tantrikerinnen auch eine kleine oder auch aufwändigere HP. Selbst wenn eine solche nicht vorhanden, ist es meist leicht zwischen den Zeilen zu lesen und zwischen "Abzockerinnen" und Damen welche sich auch wirklich mit dem Thema beschäftigen zu unterscheiden. So zumindest meine Erfahrung.

Zitat Zitat von Brummbär63 Beitrag anzeigen
Preise für Tantramassagen ins Unendliche steigen... für 1 Stunde 150,-- aufwärts... Für diesen Kostenbeitrag muss oft jemand 3 Tge arbeiten.
Echte Tantramassagen sind kein Schnäppchen.
UND : Sie gehören nicht zu den Grundbedürfnissen ( wie essen, schlafen , Sex.... ) !
Sie sind ein " Luxusartikel " , wobei eben jeder selbst entscheiden kann , ob er diesen " Luxus " konsumieren will oder nicht .....................und deshalb fallen sie auch nicht unter die " Preisregulierungen " der öffentlcihen Hand !

Wertes Forum,
gibt es Erfahrungen mit Ruth bei http://www.yabyum.at/index.php/tantra-massagen ?
Helikon beschrieb sie ganz interessant, hat aber ein "persönlich nicht bekannt" dazu gesetzt.
Danke für allfällige Infos, dem Sinn des Forums entspricht eine PN nicht, aber wenn der Sender es gar nicht anders will auch gerne mittels PN.....
Herzlich einstweilen
FH

Ich kenne Ruth schon persönlich, aber eben nicht in ihrer Eigenschaft als Tantramasseurin - und darum geht es in meiner Übersichtstabelle. Sie ist jedenfalls gut ausgebildet, nicht nur massagetechnisch, sondern hat eine richtige tantrische Ausbildung.

Irgend jemand wird bestimmt schon bei ihrer Massage gewesen sein...
Also, Freiwillige vor! Es wäre wirklich mal nett, wenn auch ein "Neuling" seine Erfahrungen posten würde :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Fall bzw. bei Ruth kann ich leider auch nichts beitragen.

Aber vielleicht auch einmal zu einem anderen Erlebnis in einer Tantra Massage.
Nach einem vereinbarten Termin bei einer Tantrikerin bei dem ich schon vorher wußte, dass dem ein anstrengender Termin folgen wird (dazu mit einem eng gesetzten zeitlichen Rahmen)hatte ich wohl mein bisher endtäuschendstes Erlebnis. Ich konnte weder ausreichend Abschalten noch wirklich ein Empfangen zulassen. Das ganze wurde letztendlich für beide Seiten ziemlich anstrengend und ich ging damals eher depremiert aus dem Termin. Festhalten möchte ich, dass ich dabei nie die Ursache in der Betreuung der Masseurin gesehen habe. Vielmehr habe ich es zum Anlass genommen meine Termine anders zu gestalten und anhaftende Belastungen , sofern möglich, vor der Tür zu lassen.

Ich treibe mich hier bereits einige Zeit als interessierter Leser herum, habe bisher jedoch nichts geschrieben, weil meine offenen Fragen eigentlich stets von Helikon abgehandelt worden sind, aber auch von anderen kompetenten Leuten wie z. B. Art-Zebra, Massagelisa usw.

Warum ich jetzt doch etwas schreibe, hängt mit meinem Besuch bei der bekannten Tantramasseurin Nina/Ursula zusammen. Sie wurde hier im Tantra-Thread bereits von Helikon und anderen Usern gewürdigt. Ursulas tantrische Zuwendung ist wirklich so sinnlich ansprechend, unangestrengt und inspirierend, wie es dargestellt wurde. Dem habe ich nichts hinzuzufügen, sondern kann das nur bestätigen.

Statt dessen möchte ich über einen Aspekt berichten, der noch weniger zur Sprache gekommen ist, die tantrische Atmung. Es ist ja bekannt, dass eine "richtige" Atmung die sinnlich-erotischen Empfindungen stark steigern und verstärken kann. Allerdings hatte ich stets das Problem, dass mich so ein bewusstes Zirkulieren der Luft eher verwirrte als entspannte. Vor allem stellte sich diese Schwierigkeit bei Damen ein, die sehr großen Wert darauf legen, bei einer Massage "die Energien aus dem Becken in die oberen Chakren" hinauf zu ziehen. Wenn ich es gründlich ausführte, hielt mich das vom erotischen Erlebnis eher ab, als dass es diesem förderlich gewesen wäre. So zum Beispiel bei Selina, die in Helikons Liste recht gut beurteilt wird oder bei Susanne (ebenfalls in der Liste).

Also fragte ich kurzerhand Nina/Ursula, was sie zu diesem Thema meint. Zu meinem Erstaunen drängte sie mir keine aktiv ausgeführte Atemtechnik auf, sondern begann mit mir ganz entspannt gemeinsam zu atmen, ohne gesteuerte Kontrollabsicht. Alsbald stellte sich bei mir ganz von selbst ein Rhythmus ein, den ich bislang nicht gekannt hatte. Ich folgte weiterhin ihrem Rhythmus und es dauerte nicht lange, bis sich das Gefühl einstellte, dass es "mich atmet", ganz selbstständig und ohne weiteres Zutun. Meine Empfindungen und Wahrnehmungen bei der Massage wurden viel intensiver, oder besser gesagt: sie blieben nicht oberflächlich, sondern gingen tiefer, viel tiefer. Dort sammelten sie sich, bis es schließlich durch das Innere des Körpers so richtig zu fließen begann. So in etwa wird der Chi-Flow beschrieben. Ein wunderbares Gefühl!

Auch die finale "Entspannung" wurde dadurch wesentlich intensiver: Weicher und kontinuierlicher in ihrem Aufbau, in der Vollendung jedoch heftiger und aufbrausender. Wahrscheinlich war auch der orgastische Zustand länger anhaltend, aber man verliert dabei jegliches Zeitgefühl.

Auf jeden Fall war die Massage ein Erlebnis der Extraklasse. Das machte mich besonders relaxt, vielleicht auch Ursula. Nach der Massage unterhielten wir uns entspannter als je zuvor, scherzten und waren lustig, aber auch tiefgründig. Kein Wunder, dass ich Ursula beim Gehen stärker drückte, als manch andere Dame.

Ich darf sie als meine beste Lehrmeisterin bezeichnen !

:daumen: Für mich zählt sie zu den besten Österreichs ! :)

Weil es mir gut getan hat und ich anderen Leuten gerne nützliche Tipps gebe, poste ich gleich noch einen Erfahrungsbericht.
Zugegebenermaßen aber auch deswegen, weil ich mich bei Herrn Helikon ein bisserl einschmeicheln möchte, um von ihm vielleicht Tipps zu einer Spezialfrage zu bekommen :oops: :oops:

Ich habe eine Yogalehrerin, die nicht nur vor Energie sprüht, sondern auch äußerst attraktiv, geistreich und voller Sinnlichkeit ist. Bereits mehrmals habe ich mir (natürlich nur im Stillen) vorgestellt, wie es denn wäre, wenn sie mit ihren Händen nicht auf meinem Rücken und Bauch verweilen, sondern tiefer gleiten und eine Lingammassage ausführen würde.

Da entdeckte ich in Helikons Übersicht eine Dame, die Yoga und Tantra miteinander zu verbinden scheint - Selina: "Charme einer Yogalererin. Wahrscheinlich die beste Tantra-Energetikerin in Wien, sehr sanfte LM." Meine Fantasien nahmen sogleich Form an und es stand augenblicklich fest: Nichts wie hin!

Am Telefon meldete sich eine sehr einladende, sinnlich unterlegte Stimme: Ja, komm zu mir! Daraufhin klingelte ich im 15. Bezirk erwartungsvoll und leicht aufgeregt vor einer Gemeinschaftspraxis. Es öffnete eine nette, hübsche und schlanke, jugendlich-flott wirkende Frau mit spürbarer energetischer Ausstrahlung. Stimmt - "Charme einer Yogalehrerin". Erste Runde also klar gewonnen!

In freudiger Erwartung suchte ich die Dusche auf und fand bei meiner Rückkehr Selina meditierend vor, bekleidet mit einer langen, eng anliegenden Leggings und einem Top mit Spaghettiträgern. Eine mit mehreren Handtüchern bedeckte Massageliege stand bereit, davor war jedoch ein Atemtraining im Stehen zu absolvieren. Obwohl sie sehr bemüht war und auch pädagogisch ist, geriet ich dabei in ziemliche "Atemnot". Sie bemerkte es und deutete auf die Liege.

Zunächst lag ich auf dem Bauch. Sie schwirrte um mich herum, strich mit ihren Händen immer wieder am ganzen Körper entlang und bearbeitete sehr sanft diverse Körperstellen, die ich gar nicht als besonders erogen bezeichnen würde. Durch Handauflegen verband sie auch immer wieder die Beckenregion mit dem Herzen. Schon bald merkte ich, dass sich in meinem Inneren einiges tat. Es stellte sich ein Gefühl ein, als würden mehrere Ströme zusammen laufen. Ich erwartete, dass dies in Richtung Lingam erfolgen sollte, sie wies mich jedoch immer wieder darauf hin, "aus dem Becken heraus" zu atmen und die Energie "nach oben" zu ziehen. Also eigentlich weg vom Lingam! Na, habedehre, fuhr es mir durch den Kopf. Ob das wohl was wird, wenn dem Kleinen die ganze Energie wegstibitzt wird?

Schließlich folgte das Umdrehen. So, jetzt wird also die Probe aufs Exempel gestellt. Ich war ziemlich skeptisch, was da "kommen" würde. Nach einigen weiteren energetischen Ausstreichungen griff sie unverhofft an meinen Hodensack, formte mit einer Hand am Damm einen Ring, so dass die beiden Eierchen schön abgeschnürt und gespannt wurden. Mit der zweiten Hand führte sie daran ganz sanfte Knetbewegungen durch und arbeitete sich langsam höher. Potz Blitz! Wie von Geisterhand geführt fuhr mein Teleskop aus und stand binnen weniger Sekunden wie ein strammer Leuchtturm. Nun löste sie den Hodengriff und wandte sich mit viel Hingabe dem "Erhabenen" zu. Was dabei "herauskam", überstieg meine eingangs geschilderten Fantasien bei Weitem. Also auch Runde zwei gewonnen, höher als erwartet.

Seitdem beschäftigt mich eine lustvolle Frage: Was wäre gewesen, wenn ich bei all dem auch noch ganz richtig geatmet hätte?

einschleimen :shock: ....... uii zwick..... so ein Blödsinn...... :mrgreen:
@Zebra
Von Einschleimen kann gar keine Rede sein! Ich hab es doch nur ironisch gemeint und die "Errötungsmanderl" dahinter gesetzt. Worum es mir geht: Ich möchte einen Beitrag zu diesem Thread leisten und nicht mit bloßem Fragestellen hier herein platzen. Das ist ein großer Unterschied.

Und Helikon schreibt doch selbst immer wieder, dass auch andere User Erfahrungsberichte posten sollen. Wer soll denn das machen, wer er zum "Dank" dafür, eine auf die Rübe kriegt?

Danke, meine Damen! :)

@Zebra
Von Einschleimen kann gar keine Rede sein! Ich hab es doch nur ironisch gemeint und die "Errötungsmanderl" dahinter gesetzt. Worum es mir geht: Ich möchte einen Beitrag zu diesem Thread leisten und nicht mit bloßem Fragestellen hier herein platzen. Das ist ein großer Unterschied.

Und Helikon schreibt doch selbst immer wieder, dass auch andere User Erfahrungsberichte posten sollen. Wer soll denn das machen, wer er zum "Dank" dafür, eine auf die Rübe kriegt?

Danke, meine Damen! :)

passt schon.......lass mich bissl blödeln...... es ist wunderbar und endlich schreibt wieder jemand seine Eindrücke. Bitte weiter so :daumen: :)

Ist gut, Zebra!
Wer von uns hat schon lauter nette Streifen? Wichtig ist, was überwiegt und das scheint bei dir positiv zu sein.

Zurück
Oben