Ich habe überhaupt nichts gegen Asiatinnen oder Chinesinnen im speziellen.
Nicht einmal die Massage "Studios" stören mich.
Ich habe keines im eigenen Haus und muss somit weder das Gebimmel bis spät in die Nacht an der Gegensprechanlage oder die teilweise zwielichtigen Gestalten im Hausflur ertragen.
Im Gegenteil sporadisch nehme ich auch eine asiatische (erotische) Massage in Anspruch. Wieso glaubst du weiß ich sonst in einigen Fällen wo welches Mädel tätig ist
Gegen wen ich aber wirklich etwas habe ist der überwiegende Teil der Kunden dieser "Bumshütten" und wie sie sich äußern. Total realitätsfremd.
Die Damen - vermutlich oft nicht mal halb so alt wie ihre Kunden - sind sicher alle nyphoman und haben Serienorgasmen.
und wehe ihr müsst irgendwo mehr als 80/h Stunde zahlen. Gleich gibt es ein Mordsgeschrei.
steckt euch die Dame die Zunge nicht in den Hals oder lässt sie sich nicht ohne ficken wird es gleich als schlechtes Service abgestempelt
Weigert sich dann jemand diese Meute auf ein bestimmtes Mäderl loszulassen wird er von einem bestimmten Vollkoffer als vermutlicher Peiterschlbua dargestellt. Wie hieß der noch gleich? Achja:
Deine Aussage über die China Mädchen ist schon sonderbar.
Wie alt bist du denn, wenn du schreibst, die China Mädchen, die von denen hier im Forum besucht werden, sind halb so alt wie ihre Besucher ???
20, 25 Jahre ???
Und du gehst nur zu einem Mädchen in deinem Alter, stimmt´s ???
Das du einige Mädchen kennst, will ich gar nicht bestreiten.
Du spielst dich hier aber so auf, als wärst du ihr Beschützer; bei denen, wo du nicht willst, das diese vom Forum hier zu ihr gehen.
Und auf Sauna Royal bezogen, bist du hier sehr vehement aufgetreten, so als ob du irgendwie verbandelt mit ihnen wärst.
Wo liegst das Problem, wenn jemand ein Mädchen besucht, das halb so alt wie er selbst ist ???
Wer hat hier ein Problem damit ???
Du bist scheinbar derjenige, der damit ein Problem hat.
Ist es verboten ???
Nein, und du wirst es auch nicht ändern; vielleicht nicht einmal bei denen, die du vorgibst, zu beschützen.
Denk einmal darüber nach.
Meine Wortwahl " Peitscherlbua " war scheinbar doch unpassend, nur lass du in Zukunft deine Beschimpfungen ebenfalls beiseite.