Massagen Tantra & more

also das sollte Tantra ja wohl ehh sein

hier dacht ich immer, das ist das nebensächlichste beim Tantra ? Daher auch meine ???

zu Deinem ersten Kommentar liebe Manon --> ja, für mich jedenfalls schon

zum 2ten: :) :) :) also zum nebensächlichsten würde ich es nicht machen wollen. Es kommt, zumindest bei mir, sehr stark auf den Aufbau der Session an. Und da sehe ich den Unterschied der verschiedenen Anbieterinnen von Tantra-Massagen. Ich hatte schon Erlebnisse in welchen der Lingam eine Nebenrolle spielte und es zu keinem finalen Höhepunkt kam. Trotzdem ging ich mit einem Hochgefühl und einem Wow zurück in den Alltag. Das gleiche gilt aber auch für jene Sessions in welchen ich eine Tolle LM erhalten hatte und es zu einem gewaltigen Abschluss kam.
Es muß für mich zum richtigen Zeitpunkt halt alles zusammen passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und glaub mir wenn ein Mann geil ist, wird
ich denke einfach, so von meinen Gesprächen her, das genau das, die wenigsten Tantra-Damen bevorzugen, sie fühlen sich .....wie soll ich sagen ?
Genau das ist es auch, was immer wieder zu Missverständnissen führt, viele erwarten sich ganz was anderes.

aber deshalb gibt es eigentlich das Einführungsgespräch zu Anfang eines Termins. Oft wird auch schon im Vorfeld via Folder, Mail oder auch am Telefon entsprechend kommuniziert und klar gestellt sollten bestimmte Teile in einer Session nicht umgesetzt werden.
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht die Art des Abschlusses am besten der gebende Person zu überlassen und nach Ihren Gefühl entscheiden zu lassen, wie die Massage enden soll. Es hat sich dabei für mich meist sehr stimmig angefühlt und wie auch schon erwähnt waren einige Begegnungen dabei wo ich wirklich wie berauscht oder mich wie nach einer Runde in der Waschmaschine im Weichspülprogramm vorgekommen bin :) Und da war die LM nicht im Hauptfokus. Oder bei anderen Erlebnissen hat die Tantrikerin den Energieaufbau so gestaltet,dass Sie es immer wieder schaffte kurz vor dem Finale die Kurve zu nehmen und wieder von neuem eine Runde zu starten ohne jemals die Ziellinie zu überqueren. Für mich war dies, so komisch es auch klingen mag, nach Ende der Begegnung in keinster Weise unbefriedigend gewesen.
Was ich eigentlich ausdrücken wollte ist, dass jeder der Kommunikation mächtig ist auch im Vorfeld den Rahmen abstecken kann, oder? Dann gibt es sicher auch keine Missverständnisse mehr.
Ich finde eigentlich die Banbreite dieser Massagen so schön und aufregend, nicht muß aber es kann sein sollte es passen ....

Lieber Helikon,

auch von meiner Seite ein unglaubliches freudiges und herzliches Dankeschön, für soviel spirituelle Schweißarbeit zum Wohle aller Tantra Liebhaber!! Selbstverständlich auch allen Co- Beteiligten ein ebenso herzliches Dankeschön :) !!

Namaste

Einer meiner sehr schönen Begegnungen im Bereich der Tantra - Massagen war mit Micha. Auch Sie hat Helikon in seiner umfangreichen Liste bereits erwähnt und meiner Meinung auch zurecht gut bewertet.
Der Ablauf der ersten Begegnung mit Ihr war für mich sehr Überraschend. Entweder hat Sie wirklich so ein feines Gespür was der Empfangende gerade braucht oder Sie hat einen besonderen Ablauf Ihrer Sessions gestaltet, welcher auch von mal zu mal angenehm variiert. Bei Micha hatte ich jedesmal das Gefühl mich vollständig Fallen lassen zu können, Sie vermittelt während der Session sehr gut sollte vom Empfangenden etwas zu tun sein (sich die Lage ändern, Atmung unterstützen, ....) und ist für mich eine der kreativsten Masseurinnen welche ich bisher begegnen durfte. Für mich ist in keiner Begegnung mit Ihr ein "Wunsch" offen geblieben ... was aber bitte nicht falsch interprtiert werden sollte. Es war stets eine wundervolle tantrische Massage.
Das einführende Gespräch findet in einer für mich etwas zu beengten Umgebung statt jedoch strahlt der Ort der Begenung selbst, auf mich sehr viel Ruhe und Gemütlichkeit aus. Es kann zwar mit der Gestaltung und der Umgebung von den andern bereits beschriebenen Locations nicht mithalten, trotzdem zählt es für mich zu den positiven Orten an denen ich bisher Massagen empfangen habe. Und vor allem, es ist alles sehr sauber!
In Summe würde ich Micha einfach als anders als die anderen sehen und das im positiven Sinn.
Teuer, ja. Aber nicht wirklich viel teurer als die anderen. Außerdem, so meine Meinung, versteht Sie viel von Ihrem "Handwerk".
Für mich jedenfalls +(+) alles andere dürft Ihr, so Ihr wollt, selbst herausfinden :)

Auch ich kann ein Loblied auf Micha singen. Sie hat die Gabe. Dich spüren zu lassen, dass du etwas besonderes bist. Sie widmet sich dir ganz.

Micha ist kreativ und sehr sensibel und geht auf den Mann enorm ein. Sie arbeitet nicht nach Schema F und es kann vorkommen, dass die Lingammassage mitten in der Massage und nicht ans Ende gestellt wird. Dies aber nur dann wenn der Mann VOR Beginn der Massage dem zugestimmt hat und mit Energien umgehen kann.

Sie ist eine der wenigen Tantramasseurinnen in Wien, die sehr viel Energie geben kann. Abgesehen davon eine entzückende Person !

Kann dem Kommentar über Micha vom Zebra nur voll und ganz zustimmen. Micha zählt zu den Tantramasseurinnen welche, aus meiner Sicht, wirklich besonders sind. Dabei geht es nicht nur um verschiedene Kentnisse in diesem Bereich sondern wie Sie als Mensch dir begegnet.
Ich denke, jede Dame die sich wirklich mit dem Thema beschäftigt hat Ihre Vorzüge und Stärken. Wenn es dann eine Dame schafft den Gast von der ersten Minute an als einen besonderen Menschen zu behandeln und es nie zu einer Routine verfallen zu lassen, dann verdient diese Dame schon ein besonders große Anerkennung.

Dabei geht es nicht nur um verschiedene Kentnisse in diesem Bereich sondern wie Sie als Mensch dir begegnet.
Ich denke, jede Dame die sich wirklich mit dem Thema beschäftigt hat Ihre Vorzüge und Stärken. Wenn es dann eine Dame schafft den Gast von der ersten Minute an als einen besonderen Menschen zu behandeln und es nie zu einer Routine verfallen zu lassen, dann verdient diese Dame schon ein besonders große Anerkennung.

Überall hier sind Frauen die " Gebenden " ....
Offenabr kommt hier das tantrische Shakti-Prinzip voll zum Tragen, wo die Shakti-Energie die lebenspendende und nährende Kraft darstellt :);):lol:
Wo aber nur die Frauen ihre Batterien aufladen ?????:hmm::hmm::fragezeichen:
Fast würde ich sagen : Schade , dass ich nicht ein Mann bin :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Überall hier sind Frauen die " Gebenden " ....
Offenabr kommt hier das tantrische Shakti-Prinzip voll zum Tragen, wo die Shakti-Energie die lebenspendende und nährende Kraft darstellt :);):lol:
Wo aber nur die Frauen ihre Batterien aufladen ?????:hmm::hmm::fragezeichen:
Fast würde ich sagen : Schade , dass ich nicht ein Mann bin :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Frauen laden ihre Energien meistens still und leise auf! :)
Wichtig ist, dass sie es tun, denn energiegeladene Frauen sind noch viel atemberaubender !

Außerdem ist Humor ebenso wichtig, egal wann und in welcher Situation.
Etwas übertrieben ernst zu betreiben verliert sehr bald an Reiz.
Alles mit einem Lächeln zu begegnen und vielleicht ab und zu auch über sich selbst Lachen zu können macht das Leben viel schöner!

Alles mit einem Lächeln zu begegnen und vielleicht ab und zu auch über sich selbst Lachen zu können macht
Und passt für Shiva und Shakti gleichermaßen , v.a. in der tantrischen Begegnung ;):), wo auch nicht alles perfekt sein muss ;):lol:

Wobei bezüglich Energien und tantrischer Begegnungen sicher ausreichend Platz zu philosphieren wäre. Das beginnt wahrscheinlich schon mit der Interpretation einer tantrischen Begegnung ...
Da gibt es ja auch so etwas wie einen Kreislauf zwischen Shiva und Shakti. Und dies auch, so wie mir gesagt und auch vermittelt wurde, ohne eine Vereinigung der Beiden. Auch ist ein wesentlicher Teil das nährende Element einer solchen Begegnung. Klingt alles sehr spirituell, dabei bin ich gar nicht der Typ dafür. Aber da hatte ich eben einige Begenungen mit ganz besonderen Damen, welche mir wirklich dieses Erlebnis der aufgetankten Batterien vermitteln konnten und welche es schafften bei mir Türen zu öffnen welche ich vorher nicht gekannt hatte. So etwas passiert, mir zumindest, allerdings nicht nach der ersten Begegnung.

Werte Tantrafans!

Meine Mailbox war in Windeseile voll - ich kann unmöglich alles beantworten.
Manchmal wünschte ich, ich wär ein Computer...
Aber jenen, die mir - irgendwie - positiv aufgefallen sind, habe ich heute kurz geantwortet.
Außerdem ist meine Mailbox wieder ein wenig aufgeräumt.

Ja, es gibt mich noch und ich plane weitere interessante Beiträge.

Danke allen, die mich auf einige fehlerhafte Links in der "Liste" aufmerksam gemacht haben.
Bei Gelegenheit werde ich das berichtigen.

Zurück
Oben