Massagen Tantra & more

Liebe T&m Interessierte!
Gerne berichte ich über ein sehr intensives Massageerlebnis bei Melikha. Auch diese Dame befindet sich in Helikons Liste, jedoch mit einem Verweis auf eine alte HP. Neue HP einfach unter M.... .at suchen.

Die Location in welcher Melikha praktiziert bietet einen stimmungsvollen Rahmen in einem großen Raum, mit einem schwedischen Ofen wo die Flammen züngeln, große Spiegel welche aber leider nicht für die Beobachtung der Massage positioniert sind, ... in Summe einfach ein schönes Ambiente auf welches ich im Laufe meiner Erfahrungen bei der Konsumation von Massagen immer größeren Wert lege.
Beim Gespräch zum Beginn des Termins wurden die Standpunkte klar definiert. Melikha stellt klar, dass Sie nicht dafür da ist dem zu Massierenden nur einen abzuw...., ich teile Ihr meine Vorstellungen mit und somit ist alles ausgeredet :)
Der Anfang der Session ist sehr nüchtern gehalten, ohne großes Begrüßungsritual oder einer anderen Einstimmung auf die kommende Zeit, eigentlich sehr schade im Rückblick --> hättte perfekt werden können. Sie verwendet bei der Sensibilisierung der Haut, zumindest bei mir, keine Federn oder sonstige Utensilien. Für mich ein absolutes Plus, da ich mit diesem "Schnickschnack" wenig anzufangen weiß und den direkten Kontakt von Haut zu Haut bevorzuge. Auch finde ich es so hygienischer ....
Melikha schafft es aber dann doch innerhalb von einer kurzen Zeit eine Stimmung aufzubauen welche mir zwar kein vollständiges reinkippen in der Begegnung erlaubte, aber ein so sinnliches Sein ermöglichte wie ich es sehr selten noch erlebt habe. Die LM und PM waren für mich ganz ausgezeichnet ausgeführt. Wie es Helikon formulieren würde. Sie schafft es dabei sämtliche Gänge mit den möglichen Drehzahlbereichen auszufahren und scheut sich auch nicht zwischendurch eine Vollbremsung hinzulegen. Melikha unterstützt dabei immer wieder mit Anweisungen zur richtigen Atmung. Ich lasse mich in diesem Fall sehr gerne führen, was schlussendlich zu einem intensiven kribbeln am ganzen Körper führte.
In Summe weiß Melikha schon sehr genau was sie zu welchen Zeitpunkt zu machen hat und gestaltet die Begegnung locker leicht, ohne darin zu viel "ernst" zu sehen dafür mit viel lachen zwischendurch (immer passend). Einziges Manko der lieben Melikha bzw. der Session mit ihr ist vielleicht der zu nüchtern gestaltete Beginn. Hier gestatte ich mir einen besseren Eindruck als Helikon zu übermitteln und sehe bei ihr ein +(+). Dabei erlaube ich mir in keinster Weise einen Eindruck zur Ausbildung wiederzugeben da ich selbst ein "Nackerpatzerl" im Wissen über diesen Bereich bin. Alle anderen Kriterien (b und c) habe ich sehr wohl für mich einfließen lassen und a ist für einfach der Gesamteindruck der Session in Bezug auf die Massage, Energien, einfach wie beschwingt ich die Location verlasse.
Übrigens gestaltet Sie hin und wieder mehr und auch weniger interessante Artikel zu einem Tantra Rundbrief welche im Internet leicht zu finden sind.
innocent2013

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Berichte, lieber Innocent2013!
Sehr fein, dass du dir die Mühe des ausführlichen Berichtens machst :)
Und danke für den Hinweis, dass in meiner Liste für Melikha noch die alte HP angeführt war.

Sie verwendet bei der Sensibilisierung der Haut, zumindest bei mir, keine Federn oder sonstige Utensilien. Für mich ein absolutes Plus, da ich mit diesem "Schnickschnack" wenig anzufangen weiß und den direkten Kontakt von Haut zu Haut bevorzuge. Auch finde ich es so hygienischer ....
Da sprichst du einen sehr wichtigen Punkt an!
Felle, diverse Federn und sonstige textile oder Kunststoffkuschler haben den großen Nachteil, Duftnoten anderer Massagegäste zu speichern.

Als Stimulanzien sind diesbezüglich Perlenketten und – das eigene Haar der Masseurin wesentlich besser geeignet.

Übrigens: Raffinierte Tantra- und B2B-Damen wickeln lange Perlenketten so um ihren Hals, dass sie beim Gleiten über den body des Massierten immer wieder in seinem Damm anstreifen und durch seine Ritze sägen. Ein unglaublich geiles Gefühl…

Aber da benutzt man doch neue, oder nicht ? :shock:
Man sollte meinen, dass dies bei 150 und mehr Euromassagen "drinnen" sein sollte.

Ist es aber nicht!
Warum, darüber muss ich eher rätseln. Ich glaube nicht, dass es allein an der Knausrigkeit liegt.
Den eigentlichen Grund sehe ich eher im fehlenden Bewusstsein. So ähnlich wie beim wechseln von Unterhosen. Es soll ja auch heute noch Leute geben, die mit 4 Stück pro Monat auskommen.

@ Manon: ich glaube es nicht, so manche Feder hat mir schon einen sehr abgenutzten und tw. auch öligen Eindruck gemacht :(! Da bevorzuge ich schon die Perlenkette welche leicht zureinigen ist, in Verbindung mit einer Masseurin welche den Eindruck vermittelt das Hygiene auch für Sie ein wichtiges Thema ist.

@ Helikon: Danke für das Kompliment. Von Dir erhalten ist es um so wertvoller für mich. Ich möchte auf keinen Fall den Eindruck vermitteln ein Besserwisser zu sein sondern wie schon erwähnt sollen es Ergänzunngen zu Deinen wundervollen und pointierten Berichten sein. Außerdem denke ich, ist es sehr schwer immer am aktuellsten Stand bei den Anbieterinnen zu sein und so erlaube ich mir meinen Kenntnisstand hier einzuarbeiten.

Ich möchte auf keinen Fall den Eindruck vermitteln ein Besserwisser zu sein...
Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass ich mich über andere Berichte freue! :)
Deswegen habe ich in meiner Liste ja auch Berichte anderer User verlinkt.
Mögen viele deinem Vorbild folgen...

Aber da benutzt man doch neue, oder nicht ? :shock:

Leider nicht immer!

Obwohl die Hände, Arme, Fingerspitzen und der Body also die Haut und die eigenen Haare zu bevorzugen sind, sind Feder und Fell oder eben die Perlenkette oder andere Utensillien zur Sensibilisierung für mich aktiv und auch passiv eine Erfahrung und Bereicherung!

In diesem Sinne werde ich auch darüber schreiben, was jeder einzelne vorbereitend und begleitend tun kann (sollte), um das Erlebnis einer Tantramassage wesentlich zu steigern – Richtung wirklicher Ekstase.

Ein ganz wichtiges Thema!
Das "Fallenlassen" fällt oft Frauen in den ersten Minuten sehr schwer. Ein ausgiebiges Vorgespräch und das Eingehen und das Fühlen was der /die Massierte braucht ist das was den Masseur/in auszeichnet.
Aber wenn die "Verbindung" nicht stimmt, rate ich die Massage abzubrechen!
Die meisten Männer werden sich weitermassieren lassen, manche Frauen auch (weil es sich einfach nicht gehört ..... denken sie) aber

ein guter Masseur/in wird den Abbruch verstehen und die Massage vielleicht mit einem Tee und einem guten Gespräch beenden.

schließe mich denn Danksagungen meiner Vorposter einfach an ... Danke Heli :daumen:

so werde ich mal versuchen aus deiner Liste für mich das beste herauszufinden ... naja die Lisa zu topen wird schwierig :mrgreen:
na schau ma mal

... auch von meiner seite gratulation an helikon für diesen wirklich tollen thread... sehr informativ und unterhaltsam geschrieben! :) eine frage hätte ich noch an den meister... auch auf die gefahr hin, dass sie bei den vielen wortmeldungen hier vielleicht schon mal diskutiert worden ist: könntest du eine empfehlung abgeben für jemanden, der in sachen tantra theoretisch und praktisch absolut unerfahren ist? welche der dir bekannten damen würde sich für eine "initiation" denn besonders eignen? vielen dank im voraus für deine antwort (und auch die antworten anderer! ;-) cheers

@mr_elevator
Wenn du auf dem Gebiet des Tantra ein Neuling bist, merkt das eine erfahrene Tantrika auf den ersten Blick, schon allein daran, wie du zu ihr rein kommst.
Aber dass ist kein Nachteil. Im Gegenteil, es kann sogar von Vorteil sein, denn du hast keine "Vorgeschichte".

Es empfiehlt sich, beim ersten Mal eine Dame zu wählen, die dich nicht mit Atemtechniken, Big draw usw. fordert. Diese Dinge bringen dich in der Kennenlernphase eher durcheinander, als dass sie nennenswerte Effekte entfalten.

Im Prinzip kannst du dich ohne Weiteres jeder der Doppelkreuzlerinnen anvertrauen, getrost auch jenen mit einem Kreuzerl. Sag einfach frei heraus, dass du neu auf dem Gebiet bist, darüber bereits gelesen hast und die Wirkung einer Tantramassage ausprobieren möchtest.

Ohne jetzt jemanden besonders hervorheben zu wollen, erschiene mir fürs tantrische Debüt z.B. Massagelisa sehr geeigent, oder Viktoria, Silvia, Daniela...

Kann Deinem Beitrag nur zustimmen Helikon!
Selbst wenn "Mann" schon Erfahrung bei Tantramassagen mitbringt, kann einen die Situation der Erlernung von Atemtechniken vollkommen überfordern. Dies ist mir zumindest passiert. Angekommen, Symphatie vorhanden, Gesprächsbasis vorhanden, eigentlich alle Voraussetzungen gegeben. Dann der Beginn der Session mit den Atemtechniken in einer intensiven Form wie ich diese noch nie erlebt habe ... mir ist damals glaube ich die Luft weggeblieben.... :) Jedenfalls habe ich mich die restliche Dauer der Session nicht mehr erholt, was aber nicht heißt, dass es nicht trotzdem ein wundervolles Erlebnis war. Für mich habe ich herausgefunden, dass es doch viele verschiedene Zugänge zu diesem Bereich gibt.

Der Empfehlung von Helikon bez. Massagelisa schliesse ich mich gerne an und würde auch Marion als guten ersten Kontakt sehen. Letztendlich wird es aber doch vom Empfangenden abhängen wie tief er sich auf die Begenung einlässt und bereit ist, wie auch vom Zebra schon beschrieben, sich fallen zu lassen. Ansonsten bleibt es ein schnödes ....

ich erhebe den Anspruch für mich etwas besonderes zu erleben und nicht "nur" etwas los zu werden. Dies gilt aber nicht nur für diese Art von Massage sondern für mich auch für Konzerte, Partys, Sex,..... Klar wird es nicht immer der Himmel sein aber um son schöner wenn es so ist.

hier dacht ich immer, das ist das nebensächlichste beim Tantra ? Daher auch meine ???

für die meisten Männer nicht! Ein tantrisch - erotischer Energieaufbau findet seinen Niederschlag eben auch in der Lust, die sich meistens in einem Orgasmus entlädt. Ich denke mal dass vielleicht 3-5% der Männer einen Big Draw beherrschen und damit die Energie halten können. Aber das müssen unsere Expertinnen besser beurteilen können.

Und glaub mir wenn ein Mann geil ist, wird dies dann zum wichtigsten Thema!

Aber das weißt du doch eh ! :) :mrgreen:

Ach ja....Frauen sind da oft nicht anders.....

Zurück
Oben