T
Gast
(Gelöschter Account)
Helikon, du bist einsame Spitze!!
Danke und liebe Grüße,
Fredi
Danke und liebe Grüße,
Fredi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sprichst du einen sehr wichtigen Punkt an!Sie verwendet bei der Sensibilisierung der Haut, zumindest bei mir, keine Federn oder sonstige Utensilien. Für mich ein absolutes Plus, da ich mit diesem "Schnickschnack" wenig anzufangen weiß und den direkten Kontakt von Haut zu Haut bevorzuge. Auch finde ich es so hygienischer ....
Aber da benutzt man doch neue, oder nicht ?diverse Federn
diverse Federn
Man sollte meinen, dass dies bei 150 und mehr Euromassagen "drinnen" sein sollte.Aber da benutzt man doch neue, oder nicht ?
Die wird vor dem Gast ausgepackt und nachher dem Gast mitgegeben, so einfach.Man sollte meinen,
Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass ich mich über andere Berichte freue!Ich möchte auf keinen Fall den Eindruck vermitteln ein Besserwisser zu sein...
Aber da benutzt man doch neue, oder nicht ?
In diesem Sinne werde ich auch darüber schreiben, was jeder einzelne vorbereitend und begleitend tun kann (sollte), um das Erlebnis einer Tantramassage wesentlich zu steigern – Richtung wirklicher Ekstase.
???Ansonsten bleibt es ein schnödes
also das sollte Tantra ja wohl ehh seinich erhebe den Anspruch für mich etwas besonderes zu erleben
hier dacht ich immer, das ist das nebensächlichste beim Tantra ? Daher auch meine ???und nicht "nur" etwas los zu werden
hier dacht ich immer, das ist das nebensächlichste beim Tantra ? Daher auch meine ???