Massagen Tantra & more

Vor allem der "Damenthread" will nicht so recht durchstarten.
Zunächst gab es einige couragierte Berichte, jetzt herrscht dort aber schon längere Zeit Funkstille.
Schade...

naja , vielleicht liegt das einfach daran , dass wir Frauen nicht soviel Mut haben , wie Du , lieber Heli , einfach so munter drauflos zu schreiben und sich darüber auszutauschen ... oder auch nur daran , dass es für Frauen noch einen weiten Weg zurückzulegen gilt in einem Bereich, der für Männer selbstverständlich ist, und diesen auch für sich selbst zu erobern und zu beanspruchen

Bevor sich jemand in sinnloser "Kritik" verrennt:
Die letzte Spalte – "Eindruck" gibt meinen selbstverständlich subjektiven Eindruck über die Masseurin und ihr Service wider. Wie ich es bereits gesagt habe, sind dabei Damen im Vorteil, die folgende Merkmale aufweisen:
a) tantrisch gut ausgebildet
b) humorvoll-eloquent
c) mit gepflegtem body

Warum lege ich gerade auf diese Eigenschaften Wert?
  • Ohne Ausbildung kann man zwar durchaus talentiert streicheln, aber Tantra ist eben andere/besondere Baustelle!
  • Humor sorgt für gute Laune und erzeugt positive Schwingungen. Wer das, was er macht, auch in Worte umzusetzen versteht, hat dazu eine viel ausgeprägtere Nahebeziehung.
  • Seinen Körper zu pflegen, bedeutet, ihn anzunehmen und ihn zu lieben. Ein vernachlässigter body vermittelt selten Sinnlichkeit. Mit Lebensalter hat das nur wenig zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie erhält man Kontaktdaten hier nicht verlinkter Damen?
hier => klick

MasseurinÖffentliche PräsenzStandortKurzbeschreibung von Masseurin und ServiceEindruck
ABo
npB​

W​
Super nett und warmherzig, tolle Performance
++​
Andrea M.
HP

W​
Spezialistin
=> mein Bericht

+​
Andrea S.
HP
zZna​

W​
couragiert und körpernah, offensive LM, aber mehr Ausbildung täte gut
~​
Anett
HP
zZna​

W​
schnell und unmotiviert – "mache fertig"
-​
Angie
HP

W​
gebt bitte die "Tantramassage" von eurer website...
-​
Anja
HP

OÖ​
Selbstbewusster Auftritt, überpünklich, Höchstpreise. Performance eher durchschnittlich. Sehr raffiniert angebrachte Spiegel
~​
Anna
HP

W (CH)​
zählt zu den besten im yy-Team
+​
Anna
(alias "TG")

HP

W​
ja eh..., deswegen schön gelassen bleiben! ;)
Viel Einsatz und nicht schlechte LM

~(+)​
Anna Aurelia
HP

W​
versucht zu sehr ihre Chefin nachzuahmen, Massage auch zu detailverliebt
~(-)​
Annemarie
HP

K (CH)​
Schweizer Preise, massagetechnisch gut. Für mich jedoch selbst im "Spezialprogramm" zu wenig erotischer Spirit
~(+)​
Astrid
HP

W​
etwas zu gesprächig und zu lässig, LM ist ausbaufähig
~​
Atma
HP

W​
die Engelszüngige
=> mein Bericht

~​
Ayurtantao
HP

NÖ​
Beim Ayurtantao-Ritual "öffnen sich alle Kanäle", kreativ ;) Allerdings keine Dusche, dafür zwei kläffende Großhunde
~​
Barbara
HP

NÖ​
Sympathische Hexe, aber ungleiche Performance bei unterschiedlichen Kunden
=> mein Bericht

~(+)​
Bodyworklady
zZna

HP

W​
Den Verlauf der Meridiane kennt sie gut, daher gelungene Taomassage, bei der LM fehlt jedoch die Raffinesse
~​
Britta
HP

W​
angenehmer Tantentyp, macht "Kundalini-Massagen", LM könnte herausfordernder sein
~​
Catherine
HP

OÖ​
toller Mix aus mehreren Kontinenten, braucht ein wenig, um richtig aufzutauen, neigt zu Schnellschüssen, lässt sich jedoch erfolgreich wieder davon abbringen, massiert auf einer Art Himmelbett
~(+)​
Claudia
HP

K​
LM in homöopathischen Dosen, sehr "deutsch" und pingelig
-​
Claudia Christine
HP

W​
Nicht immer ist die "Chefin" automatisch auch die beste
=> mein Bericht

~​
Cora Coquin
HP

W (CH)​
peinlich!
=> Berichte

-​
Corinja
HP

ST​
Meisterin
=> mein Bericht

++​
Daniela
HP

K​
sehr angenehme Person, top Energetikerin, ihre Taomassage zählt zu den besten in AT
+(+)​
Dasana
HP

NÖ​
Feines Erlebnis, wenn bloß nicht ihr penetrantes Insistieren auf dem Big draw wäre (es gibt eben keinen Mustermann)
+​
Deva
zuletzt hier

W
(früher S)​
angenehmes Mädchen; kreative Stimulation der Tore des Bewusstseins - lohnt sich auszuprobieren
~(+)​
Diva Salsarena

W​
wer nicht auf SM steht, findet die Sache bizarr ;)
~​
**** userwunsch - gelöscht
****​

W​
etwas eigenartiges Ambiente, Massage auf einer Liege und in Socken, aber feinfühlige LM
~​
Ester
HP

W​
passt ins durchschnittliche Team, ist aber etwas "heftiger"
~​
Eva
HP

NÖ​
die Abgehobene
=> mein Bericht

~(-)​
Farida
HP

W​
inspirative TM – jedoch stets mit einem Respektabstand vom Lingam, damit es ja nicht zu einer Ejakulation kommt. Ohne Schmäh...
+​
Irene
npB​

W​
einfühlsame und auch erotisch aufgeschlossene Masseurin
+(+)​
Isis
(alias "Michelle")

HP

W​
Nuruspezialistin
=> mein Bericht

+(+)​
Jacky
HP

K (W)​
Liebenswerte Universalchaotin
=> mein Bericht

+(+)​
Jaya
HP

W​
solide Fachkraft
=> mein Bericht

~(+)​
Karollina

W​
Echtes Tantra ist andere Baustelle!
=> Berichte

-​
"Kundalini"

W​
ein Witz!
=> mein Bericht

-​
Magda
HP

K​
Talentierte, hübsche und einsatzfreudige junge Dame, reichlich Bodyeinsatz, massagetechnisch auf gutem Wege, LM ist noch ausbaufähig
~(+)​
Makia
HP

OÖ​
coole und leidenschaftliche Frau, kaum einer anderen bereitet das heftige "Gangschalten" so viel Spaß ;)
der Infight erfolgt auf einer Liege

+​
Manuela
HP nicht aktiv​

OÖ​
Feinfühlige, nette und sinnliche Frau; energetisch top, passable TM; die LM ist allerdings noch ausbaufähig
~(+)​
Ma-Pu
npB​

W​
Mehr als tantrische Hausmannskost, man vergisst weder sie noch die Massage
+(+)​
M.

W​
kurioses outfit und Ambiente; ein Spaziergang auf dem nahe gelegenen Zentralfriedhof ist sinnlicher. Fester Griff, damit es rasch "fließt"…
-​
Marion
HP

W​
die stille Überrunderin
der => Bericht ist veraltet

+(+)​
Marleyn
?​

W​
AO-Turnerin
=> mein Bericht

-​
Martina
HP

OÖ​
eigentlich kompetente TM. Für mich ist sie allerdings zu "beratend" - Massagetermine sind keine Workshops!
~​
Massagelisa

W​
Sonniger Jolly Joker
=> mein Bericht, Berichte in => ihrem Thread

++​
Maureen
HP

W​
definitiv nix für schlichte "Spritzer"!
+​
Micha

W​
gut und teuer
+​
Michaela
?​

W​
bei Nina gelernt, sehr einfühlsame Massage
+​
Michaela Patricie
HP

S​
eher dogmatisch, Erotik ist nur Beiwerk
~​
Monika
HP

W​
Niveau, Eloquenz, Esprit
Eine Wucht, aber nix für schlichte Gemüter

+(+)​
Natascha
HP

W​
Tantra ist andere Baustelle!
-​
Nina S.
HP1
HP2

W​
180 cm, Cup C, sapiosexuelle amour fou; 600 EUR für 2 Stunden, Oh, là, là!
+(+)​
Ramona
HP

Bayern, grenznähe​
gute Energetisierung, bei passender Chemie auch erotisch fordernd
~(+)​
Ruth
pnb

HP

W​
Talentiert, ausdauernd und erotisch beflissen, wenig Berührungsängste, wahrscheinlich etwas "chemieabhängig"
+(+)​
Sabine
HP

W​
Vorzugsschülerin, vermutlich auch anti-aging Experin
=> mein Bericht

+​
Samira

W​
kommt wie der Nikolo ins Haus, die Nüsse sind jedoch eher bescheiden
~(-)​
Sandra
HP

W​
"Schwarze Perle" kann was, aber definitiv kein Tantra
-​
Selina
HP

W​
Charme einer Yogalererin. Wahrscheinlich die beste Tantra-Energetikerin in Wien, sehr sanfte LM, wenig erotischer Input
+(+)​
Silvia
HP

W​
die empfindsamste Masseurin bei yy, sehr feinfühlige LM
+​
Sissi
(Lissi)

npB​

ST​
in jeder Hinsicht kurios, aber gerade deswegen einen Abstecher nach Süden wert
~(+)​
Sophia
HP

T​
zwar nicht 100% Tantra, aber ein tolles Programm. Ein Mädel, mit dem man gerne plaudert, ausgeht, Pferde stiehlt und sich danach - im Bett versteckt ;)
+​
Sophie
HP

W​
Tantra ist andere Baustelle!
-​
Stella
HP

früher W
jetzt in Brünn​
Bestens ausgebildete Lady, ausgezeichnete Performance, günstige Preise. Empfehlenswert ist auch die Duomassage
++​
Susanne
HP

W​
"achtsame Berührung und tiefe Massagen mit warmen Ölen", sehr sanfte Tour, eher wenig erotischer Spirit
~(+)​
Tantrarose
- Rose
- Fee
- Maus

HP

Bayern,
grenznähe​
Drei Damen, nach Körpergewicht und Konfektionsgröße aufgelistet.
Da is scho a Gusto drinnat, leida hoid fei a wengerl a rustikale Massaschä

~​
"Tantra"

W​
Was sie sich wohl unter "Tantra" vorstellt?
Jedenfalls etwas ganz anderes als ich

-​
Taotan
HP

W​
"steirisch kernig", sagt sie über ihre Massage. Das Ende ist – "saftig" ;)
Mich hat's nicht überzeugt

~(-)​
Tara
HP

W​
Paradiesvogel
=> mein Bericht

+(+)​
Ulli
HP
nicht aktiv​

W​
Könnerin
=> mein Bericht

++​
Ursula
(vormals "Nina")

HP

W​
Profi
=> mein Bericht

++​
Ursula
pnb

HP

NÖ​
TM nach Lehrbuch, viel Einsatz, insgesamt erquicklich und spritzig
~(+)​
Ute
HP

NÖ​
der Weg nach Amstetten ist nicht zu weit
+​
Valeria

W​
"... ich habe Schuhgröße 36"
Auch beim Tantra... :haha:

-​
Verona
HP

ST​
krauses Kunterbunt
=> mein Bericht

~​
Vicky
HP

W​
zwar kein 100%-Tantra, aber ihre "Eigenkreation" kann sich sehen lassen, Ansätze einer FS
+​
Viktoria
HP

S​
stimmungsschwankend, die gesamte Massage ist jedoch top
+​
Walpurga
HP

W​
braucht mitunter mehr als ihr Gast ;)
Skurrile Massage auf wackeliger Liege zwischen 70er Jahre Fauteuils, Bar, Tischen und Stühlen

~(-)​
Wienerin_privat

W​
Der Anspruch entspricht der Wirklichkeit. Wer jedoch mit ihr umgehen kann, kommt halbwegs auf seine Rechnung
~​

Erklärung der Abkürzungen:
FS = Französische Schlittenfahrt
LM = Lingammassage
npB = nur persönliche Bekanntgabe
pnb = mir persönlich nicht bekannt
TM = Tantramassage
zZna = zur Zeit nicht aktiv

Erfahrungsberichte von anderen Autoren im Tanta-Thread
=> 5150
=> art-zebra
=> bassgeige
=> diePresse
=> dolman
=> eierbaer99
=> Hedonisto
=> michi?
=> MrLove27

Sorry, wenn ich jemanden übersehen habe!

Einfach auf "Gefällt mir" zu drücken ist bei diesem Beitrag einfach zu wenig.
Danke für diese Liste; Respekt für die Mühe, die Du Dir mit diesem Thread gibst!

Eine hervorragende Arbeit, danke für die höchst informative Auflistung eines Idealisten der "Alten Schule" !!!

Danke Heli für den enormen Zeitaufwand den du für uns unternommen hast.
Aber ich denke es hat sich gelohnt, sehr übersichtlich, informativ und man kommt sehr schnell zu noch mehr Infos, geni(t)al. :daumen:
Also zumindest ich weiss es sehr zu schätzen welchen Schatz du uns hier zur Verfügung gestellt hast, kompliment.

lg cumback :winke:

Lieber Heli!

Respekt zollt man automatisch denen, die
man grenzenlos verehrt. (Erhard Blanck)

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere herzlich zum 2-jährigen Threadjubiläum
(unsere Threads haben übrigens den gleichen Geburtstag, mal schauen ob das wieder zu Vermutungen anregt ;))!
Ich hoffe Du hast auch eine Freude mit Deinem "Wahnsinnswerk" und nicht nur wir (grösstenteils) Nutznießer :)

Wollte gerade per PN fragen ob Du mich vergessen hast dabei (weil Du so genau bist) findet man mich unter M und nicht L ...:oops:

Alles Liebe und weiterhin viel Freude hier im Forum wünscht,
Lisa

Hallo Helikon, wirklich eine tolle Leistung!
Werde - angeregt durch Deine "Liste" - einmal die Massagelisa besuchen.
Danke für Deine Beurteilungen.

toller thread, tolle liste u man kommt vor lauter schauen gar nicht zurecht :) du bist wahrlich der große meister. wenn man fragen in sachen tantramassagen hat, dann kann man sich nur an dich wenden. danke für deine arbeit deine mühe, du bist der beste

Danke, liebe Leute, für das viele Lob!

Ich habe kein Problem damit, Infos zu vermitteln. Wer viel empfangen hat, kann auch weiter geben. Es soll auch niemand von euch denken, dass er "zu wenig" weiß. Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie wichtig es ist, ständig dazu zu lernen.

Die PNs kann ich ab Freitag beantworten.

Demnächst werde ich auch einige Themen bekannt geben, die ich hier im Thread noch erörtern möchte. Dabei lehne ich mich an meinen großartigen indischen Yogalehrer an, der auch ein großer Kenner des Tantra war.

Zwischen uns beiden entwickelte sich folgendes Gespräch.
Meister: Wer bringt dich zu einem ekstatischen Orgasmus?
Ich: Eine sehr versierte, sinnliche und erotische Tantrikerin!
Meister: Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Vergiss nicht, dass ihr zu zweit seid.
Ich: Aber, bei einer Tantramassage soll der Massierte doch passiv bleiben.
Meister: Das stimmt. Aber es ist wie bei einer Wand, die gestrichen wird – sie kann die Farbe entweder annehmen oder abweisen...

In diesem Sinne werde ich auch darüber schreiben, was jeder einzelne vorbereitend und begleitend tun kann (sollte), um das Erlebnis einer Tantramassage wesentlich zu steigern – Richtung wirklicher Ekstase.

Lieber Helikon!
Liebe T & MInteressierte!
Vorwe, lieber Helikon, vielen Dank für deine Arbeit. In vielen deiner Beschreibungen habe ich auch meine Erlebnisse wiedergefunden und mußte auch bei so mancher egebenheit schmunzeln.
Nachdem ich schon einige Zeit hier "mitschmarotze" ehme ich die Veröffentlichung der Liste von Helikon zum Anlass auch meine Erfahrungen in diesem Forum wiederzugeben. Meine Erlebnisse mit Tantra-Masseurinnen sind mittlerweile schon "weitreichend" aber an Helikons Umfang kommen sie bei weitem nicht heran. Bitte auch meinen kleinen Bericht nicht mit Helikons Ausführungen vergleichen. Dieser Report und falls gewünscht auch weitere sollen bestenfalls eine Ergänzung sein, Euch einige Eindrücke geben und vielleicht die Entscheidung für oder gegen einen Besuch bei einer der Damen erleichtern. Und vielleicht komme ich auch in den Genuss weitere Kontaktdaten zu den verlinkten Damen zu erfahren .... ;)

Eines meiner letzten Massageerlebnisse war mit Dasana (siehe Liste Helikon). Die liebe Dasana werkt an einem wunderschönen Platz eingebettet von Wiesen, Wald und einem kleinem See. Auch ist der kleine Hof, welcher nach allen SEiten geschlossen ist, ein wunderschöner Rahmen welcher einem "ein sich fallen lassen"wesentlich erleichtert bzw. die Pause bei einem zweiteilicgen Termin schöner gestalten lässt. Dasana selbst ist einesehr nette Dame welche sehr großen Wert auf Ihre spirituelle Einführung legt und den Theorieteil sehr ausgiebig erläutert. Dabei ist der Teil der Einführung immer wieder mit Meditationen verbunden welche ein ankommen sehr leicht machen. Sie versucht auch während der Begegnung immer wieder die Atmung anzuleiten und erklärt in Ihrem angebotenen ersten Teil gerne auch die wesentlichen Ausführungen Ihrer Handlungen. Energien zu behaltenist bei Ihr, wie vo9n Helikon schon beschrieben, ein großes Thema. Die praktische Umsetzung im zweiten Teil war dann für mich sehr durchwachsen. Die LM her durchschnittlich. Bei der PM, tw. sehr intensiv ausgeführt aber für mich in einem Bereich der immer okund sehr sinnlich war, konnte ich aber so richtig schön reinkippen.
Alles in allem warder Ausflug ein schönes Erlebnis bei dem ich auch wieder lernen durfte. Am besten sucht Ihr Euch nen schönen sonnigen Tag für einen Ausflug zu Ihr aus. Dasana ist außerdem sehr hilfbereit und bietet ein offenes Ohr für spätere Fragen an. Für mich ebenfalls +
innocent2013

Zurück
Oben