Massagen Tantra & more

Hallo Tantrafan!

So wie jeden Menschen freut es natürlich auch mich, wenn mein Engagement geschätzt und gewürdigt wird. Es macht nichts, wenn du "erst" am Beginn deines tantrischen Weges bist. Irgendwann macht jeder Interessierte den ersten Schritt, mitunter sogar nur zufällig. Das Alter ist dabei gar nicht so entscheidend. Es spielt nur insofern eine Rolle, als z.B. ein 50 Jähriger seine sexuellen Energien natürlich anders bündelt als jemand in seinen Zwanzigern.

Deine Äußerungen stufe ich unter konstruktives und bekräftigendes Verhalten ein und werde dir gerne die gewünschten Infos zukommen lassen. Ich muss nur um ein wenig Geduld ersuchen, da ich zur Zeit sehr viel um die Ohren habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich gelegentlich die Nase rümpfe, wenn (sehr häufig) gutgläubige Kunden von Fakefotos bewusst in die Irre geleitet werden, stellte mir ein User folgende Frage: Dein Avatar ist doch auch ein fake, oder?

Nun, ich habe nie behauptet, einer der beiden darauf Abgebildeten – der Zottige mit den drei Hörnern oder dessen attraktive Reiterin – selbst zu sein :haha:

Die Abbildung stellt einen sog. männlichen Succubus dar – ein Schreckgespenst des christlichen Mittelalters. Anstatt von oben zu bohren, lässt sich das pralle männliche Horn lieber – unten liegend – reiten. So etwas war unerhört und konnte daher nur des Teufels sein.

Diese klassische Tantrastellung manifestiert aber auch den fundamentalen Unterschied zwischen östlicher und westlicher Erotik: Während im Osten die kopulierenden Shiva/Shakti als göttliche Wesen verehrt werden, wurden sie bei uns als Hexe und Teufel in Grund und Boden verdammt. Daran hat sich eigentlich bis heute nur Unwesentliches geändert, wie wir z.B. von Woody Allen wissen: Sex soll nur dann gut sein, wenn er so richtig "schmutzig" ist. Eine perverse Welt...

Mein Avatar stammt von => hier
Liebhabern der erotic art kann ich => diese Seite jedenfalls ans Herz legen – vom unglaublichen Kitsch bis zu erotischen Gemälden von Weltrang findet sich da so ziemlich alles.

Ich gestehe schweren Herzens: mein Avatar ist auch ein Fake, beim Zebra bin ich mir auch nicht sicher :haha: :hahaha:

mein Avatar ist auch ein Fake, beim Zebra bin ich mir auch nicht sicher
Da ich mit natürlicher Neugierde gesegnet bin, musste ich der Sache nachgehen. Ich gab also Zebras Avatar in => googles Bildersuche ein...

Zunächst nichts. Wie nicht anders zu erwarten, bieten die Streifen eine hervorragende Tarnung. Schließlich doch eine verhängnisvolle Fährte, unter "optisch ähnliche Bilder".
Das => Geheimnis, worauf Zebras überragender Erfolg bei der Damenwelt beruht, ist hiermit gelüftet.

Mit dieser bedeutenden Erkenntnis verabschiede ich mich bis Mitte Mai :hahaha:

wie wir z.B. von Woody Allen wissen: Sex soll nur dann gut sein, wenn er so richtig "schmutzig" ist. Eine perverse Welt...

Hmm, dieser Herr kommt aus dem jüdischen Bereich und hat daher schon eine ziemlich andere Einstellung zum Geschlechtlichen als wir ...

Die „typisch jüdische Geschlechtsmoral“ dürfte so ziemlich mit das Letzte sein, was da so als „Gebrauchsanweisungen für ein artig braves Leben“ die geistige Umwelt verseucht. Man erkennt das u.a. an dem hohen Ausmaß von Verdrehtheit („Perversität“) der Sigmund Freudschen Tiefenpsychologie. Diese überaus absonderliche Darstellung des Menschlichen durch Freud ist nur durch seine Herkunft aus der mosaischen Geisteswelt erklärbar und wird leider momentan nur all zu oft als Maßstab herangezogen. Auch solch geistiger Abfall wird wieder aus der Mode kommen, nur dauert das leider noch ...

Nun, christliche und muselmanische „Gebrauchsanweisungen“ sind wohl auch nicht viel besser, aber immerhin wenigstens ein wenig „menschlicher“ ...

Sollten Sie einige Zeit in Indien verbracht haben, dann werden Sie sicher die völlig verquere „öffentliche Moral“ dieses an sich hochinteressanten Landes (heidnisch, Atomwaffen, Trägersysteme dafür, mittlerweile auch eine recht große Industrie, die – zumindest zahlenmäßig – größte „Ingenieurstruppe“ der Welt, usw.) kennen. Von Ihren herzigen Träumen ist dort leider wenig bis hin zu fast gar nichts realisiert! „Rein theoretisch“ müsste aus schwanzgesteuerter Logik heraus in Indien alles „bestens“ sein.

Wie so oft im Leben wird das „Brauchbare“ - auch aus schwanzologischer Sicht betrachtet - wohl irgendwo „in der Mitte“ zu finden sein.

Tja, wäre nur die Suche nach dieser „Mitte“ nicht so verflixt schwer ...

ad Fäustling!
Du armer Mensch!
Wie sehr musst du unter deinen Minderwertigkeitskomplexen leiden. Du hast mein Mitleid!

ad Fäustling!
Du armer Mensch!
Wie sehr musst du unter deinen Minderwertigkeitskomplexen leiden. Du hast mein Mitleid!

Ein Jünger/eine Jüngerin der "Lehre" der Tiefenpsychologie?

Werden Sie glücklich mit Ihrem Glauben, ich wünsche es Ihnen ...

Viel Glück auf Ihrem weiteren Lebensweg :winke:

ich war auch bei tara vor einiger zeit und es war wirklich ein sehr tolles erlebnis! ich kann sie nur empfehlen (wenn sie wieder mal im land ist....)

Einen schönen Frühlingsgruß an alle Tantra-Interessierten!

Nach längerem Abwägen habe ich mich entschlossen, meine gesamte Datenbank – die "vollständige Tantraliste" bekannt zu geben.

Aktuell enthält diese Liste 78 Einträge aus ganz Österreich, mit Ausnahme Vorarlbergs und des Burgenlands: Damen, die tantrische Massagen in den Qualitätsstufen von römisch Eins bis – tantrisch – Vier oder gar Fünf anbieten. Erfreulicherweise überwiegt jedoch das Positive.

Die Zeiten haben sich sehr geändert: Während früher einem solchen Ansinnen teilweise mit Skepsis und Zurückhaltung begegnet wurde, drängen mich nun zahlreiche Masseurinnen, endlich in meine Tantraliste aufgenommen zu werden. Das zeigt einmal mehr, wie sehr die Tantrathematik im EF auf fruchtbaren Boden gefallen ist :)

In diesem Zusammenhang hat auch unsere liebe Massagelisa Pionierarbeit geleistet. Als sie vor zwei Jahren hier im EF ihren Onlineauftritt begonnen hat, ist dies in der Branche noch auf Nasenrümpfen gestoßen. Man ging damals nämlich davon aus, dass die EF-Gemeinde hauptsächlich aus notgeilen Sexbesessenen und unreifen Schnellspritzern bestehen würde. Die Entwicklung hat jedoch alle Skeptiker eines Besseren belehrt. Lisas Auftritt im EF ist zum großen Erfolg geworden und dieser Tantra-Thread weist ebenfalls eine fulminante Positivbilanz auf (bereits mehr als 400.000 hits).

Bevor diese Liste publiziert werden kann, muss ich aber noch einige Hausaufgaben erledigen. Zum einen ist die Formatierung einer so umfangreichen Tabelle im EF-Format äußerst umständlich und arbeitsintensiv (erinnert an das ehemalige Edline). Zum anderen muss ich noch mit einigen Damen, die "private Massagen" anbieten, abklären, auf welche Weise sie in der Übersicht vertreten sein könnten. Sie bieten zumeist sehr gute Massagen an und haben im Prinzip nichts dagegen, von ehrlich Interessierten besucht zu werden.

Fest steht, dass im öffentlichen Teil des EF nicht alles bekannt gegeben werden kann und darf.

Nach Abklärung dieser Fragen steht dem Erscheinen der kompletten Liste nichts mehr im Wege. Da ich im Moment viel um die Ohren habe, ist frühestens Anfang Juni damit zu rechnen. Ich verspreche jedoch, dass es noch vor den Sommerurlauben so weit sein wird...

Hi Heli,
wie ich lese bist du nicht nur zum Thema Tantra ein Pionier, hast dich auch in den grauen Zeiten von DOS schon herumgetrieben :winke:
wo alles noch ein Abenteuer war.

dann formatiere mal schön ....
lg

...hast dich auch in den grauen Zeiten von DOS schon herumgetrieben :winke:
wo alles noch ein Abenteuer war.
Wir waren blutjung, ungestüm und himmelstürmend...
So war für uns selbst dieses "Grau" ein Abenteuer! Im Gegensatz zu den heutigen Teenies, denen es nie bunt genug sein kann :haha:

Aber im Ernst: Tantra hält uns jung, so dass wir mit den Jungsters mühelos mithalten können.
Freilich waren auch damals unsere Väter für uns ähnlich uncool wie wir es heute für unsere Kids sind ;)

Wir waren blutjung, ungestüm und himmelstürmend...
So war für uns selbst dieses "Grau" ein Abenteuer! Im Gegensatz zu den heutigen Teenies, denen es nie bunt genug sein kann :haha:

Aber im Ernst: Tantra hält uns jung, so dass wir mit den Jungsters mühelos mithalten können.
Freilich waren auch damals unsere Väter für uns ähnlich uncool wie wir es heute für unsere Kids sind ;)

Da ist voll in meinem Sinnne, bin ja im Tantra noch sehr unerfahren verglichen mit DOS praktisch erst die autoexec mit himem und keybgr verstanden jetzt rapple ich mich zur von der autoexec.bat zur config.sys vor :mrgreen: und das in weis auf blau vom bernstein monitor hab ich schon getrennt :hurra:

mit dem jung halten hast völlig recht ... jaja die väter ... von meinen kids hab ich schon gehört "ja papa damals war alles anders" ... bin gespannt was meine enkerln in ein paar jahren sagen??

Meine neue und stark erweiterte => "vollständige Tantraliste" enthält Masseurinnen, die Tantra- oder tantraähnliche Massagen (z.B. Tao-, Kundalinimassagen) anbieten. Das sind, wie gesagt, ca. 78 Einträge.

Für B2B-Massagen gibt es einen eigenen Thread.

Lieber Helikon,
es ist wirklich schön und wunderbar dass du eine Liste der Masseurinnen erstellst, nur bitte ich jetzt schon darauf hinzuweisen, wann der letzte Besuch stattgefunden hat.

Wie wir alle wissen, entwickelt sich nicht nur Tantra, sondern auch die Masseurinnen und da kann eben eine negative Beurteilung oder auch eine positive nicht mehr dem heutigen Stand entsprechen.

Ich selbst hatte bei ein und der selben Person wirklich göttliche Massagen aber ein Jahr später eine maximal durchschnittliche.

Auch war es umgekehrt mal der Fall. Anfangs nur durchschnittlich konnte ich einige Zeit später enorme Steigerungen feststellen.
Daher Vorschlag von mir Monat und Jahr des Besuches bei näherer Beurteilung dazuschreiben. Die Leser können dann ja aktualisieren indem sie erzählen wie sie ihren letzten Besuch empfunden haben.

Zurück
Oben