Massagen Tantra & more

Die Göttin bietet mehreren übereinstimmenden Berichten auch Sex an

...was diese ausdrücklich bestreitet.

so, das haben wir jetzt hier klargestellt. ob es stimmt oder nicht werden wir an dieser stelle weder weiter diskutieren.

auch wenn das einige herrschaften im schutz ihrer anonymität vielleicht gerne täten.

Nun ich möchte jetzt auch mal Stellung...
Lieber Schlumpfberger, danke für deinen Erfahrungsbericht!
Ich kenne Tantragöttin nicht persönlich und kann zu ihrer Massagepraxis daher auch nichts sagen.

Es wäre jedenfalls im Interesse vieler User, wenn jene, die über entsprechende Erfahrungen mit der Dame verfügen, hier Konkreteres schreiben würden. Da sie ausdrücklich über => lenken von energien, schlangenatmung oder energiearbeit schreibt, müsste das in ihren Massagen entsprechend vorkommen.

- Was habt ihr dort erlebt?
- Wie fiel diese SERIÖSE tantrische Behandlung aus?
- Wird der Kunde in den verschiedenen Atemtechniken unterwiesen?
- Werden ihm diese Techniken beigebracht, gibt es ein gemeinsames Üben?
- Seriöserweise müsste es auch Hausübungen geben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Göttin bietet mehreren übereinstimmenden Berichten auch Sex an und ihre tantrischen Fähigkeiten wurden als eher bescheiden geschildert
...was diese ausdrücklich bestreitet

Es ist vollkommen unerheblich, ob eine Tantramasseurin auch Sex anbieten würde. Als erwachsener und freier Mensch kann sie tun und lassen was sie möchte. Ich halte es auch für merkwürdig, dass in einem Erotikforum der Vorwurf erhoben wird, jemand würde Sex anbieten.

Es ist aber genauso kurios, dass die des Schreibens mächtige Tantragöttin dies nicht selbst klarstellt und einfach sagt, welches Programm sie aktuell anbietet.
Noch eigenartiger finde ich es, dass sie diesbezüglich gleich zwei Moderatoren instrumentalisiert und "löschend" ins Feld schickt.

Warum spricht die Dame nicht für sich selbst? Dass sie sehr wohl austeilen kann, zeigte sie im vorjährigen Frühling, als sie hier im Tantra-Thread derart massiv über eine Berufskollegin herzog, dass sich petseit veranlasst sah, diese postings zu löschen.

Da ich Frau Tantragöttin nicht persönlich kenne und der Gedankenübertragung nicht mächtig bin, wollte die Dame mit mir auf traditionelle Weise Kontakt aufnehmen und dies lief über PN.

Es ist richtig, dass es in den Forenregeln heißt:
... ist das Veröffentlichen von privaten Nachrichten aller Art nicht erwünscht
hier sind Postings verschwunden!!
Sind sie. Weil der Inhalt einer PN bekanntgegeben wurde, und das wollen wir nicht.

Als in mehreren Ländern ausgebildeter Jurist weiß ich sehr genau, dass "nicht erwünscht" etwas grundlegend anderes ist als "verboten". Außerdem habe ich keine privaten Inhalte bekannt gegeben. So etwas wäre in einem Halbsatz auch gar nicht möglich gewesen. Es wurde lediglich auf eine PN Bezug genommen.

Aber sei es drumm, deswegen wird die Welt nicht untergehen.

Die Dame wird sich selbst behaupten und durch Leistung überzeugen müssen...

Diese Berichte sind klarerweise bis zu einem gewissen Maß subjektiv.
Übrigens gehe ich in einem Fall überhaupt nicht d'accord mit ihm.
Du wirst ja hoffentlich mit deinem eigenen Körper und Geist zur Massage hingehen und sie mit eigenen subjektiven Erfahrungen und Empfindungen verlassen! ;)

Dennoch erkenne ich, dass sich viele meiner Beobachtungen, Einschätzungen und Erfahrungen mit jener zahlreicher EF-Kollegen decken bzw. davon nicht wesentlich abweichen.
Selbstverständlich gibt es unterschiedliche Wahrnehmungen. Das ist auch gut so, denn es wäre furchtbar, wenn ich bloß eine Art tantrischer Musteraugust wäre, der die Massagematratze überall mit exakten Durchschnittsempfindungen verlässt.

Wenn man nur "tantrische" Friede-Freude-Eierkuchen Berichte nach mehrmaligen Besuchen schreiben darf bleibt IMHO genau Null Information über. :winke:
Freilich sollte das EF nicht zu einem Forum von Lobhudeleien und unkritischen Schalmeienklängen verkommen! Auch ich finde es bedenklich, dass manche gewerbliche Damen (vielleicht die dahinter stehenden Onkel?) es in der Hand haben könnten, kritische Beiträge wahllos(?) löschen zu lassen.

Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Je unkritischer die Beiträge werden, desto weniger Grund wird es für Informationssuchende geben, sich hier einzuklicken. So etwas geht mitunter rasant: Heute noch Marktführer, morgen bereits - "diese HP kann käuflich erworben werden". Der Weg alles Irdischen und verfehlter Einschätzungen...

Sollte die Entwicklung auch im Tantra-Thread in diese Richtung gehen, werde ich mir eine andere Plattform suchen.

... und jetzt, liebe Leute, lasst mich abwesend sein!! :)

wir werden ersuchen - auch im sinne unserer agb und forenregeln - nachkommen, weil wir uns sicher nicht nachsagen lassen werden, dass wir aufgrund von postings die von anonymen accounts erstellt wurden unsere sorgfaltspflicht vernachlässigen.

Sollte die Entwicklung auch im Tantra-Thread in diese Richtung gehen, werde ich mir eine andere Plattform suchen.

ja, mach das.

...weil wir uns sicher nicht nachsagen lassen werden, dass wir aufgrund von postings die von anonymen accounts erstellt wurden unsere sorgfaltspflicht vernachlässigen.
Gewiss wollen das die Betreiber des EF nicht.
Es wäre auch wenig zweckdienlich...

Allerdings: Ein anonymer account wie z.B. "Tantrabärli-Göttin" kann dem Betreiber keine Verletzung von Sorfaltspflichten vorwerfen. Ein solcher account steht weder im Telefonbuch noch im Firmenbuch.

Er ist genau so anonym - und virtuell - wie alle anderen EF-user auch. Vom Markenrecht ist er nicht geschützt, am Wirtschaftsleben nimmt er als Rechtssubjekt nicht teil und Persönlichkeitsrechte kommen in Ermangelung einer realen Existenz ebenfalls nicht zum Tragen. Seine bestehende HP lautet auf einen ganz anderen Namen. Auf dem Türschild der realen Wohnung steht auch etwas ganz anderes.

Man lasse also bitte die Kirche im Dorf!
Oder steht doch was anderes, uns Verborgenes, im Hintergrund, dass plötzlich (im Prinzip für nix) derart massiv Schaum geschlagen wird?

Eine von mir sehr geschätzte Tantrikerin aus Wien schreibt mir:

"... ich hoffe sehr , dass Dein Ärger für Dich bald vorbei sei und Du mit einem Schmunzeln um die Mundwinkel und mit Ironie diesem letzten Treiben im EF nur ein Schulterzucken abgewinnen kannst
Fühl dich wertgeschätzt und verehrt, NAMASTE"

Das ist echte tantrische Einstellung und Gesinnung!

Von so jemandem sollten jene Selbstdarstellerinnen lernen, deren oberstes Ziel es ist, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und andere zu instrumentalisieren, damit sie an ihrer statt die Kastanien aus dem Feuer holen. Das Wesen des Tantra besteht nämlich darin, Lust und Freude zu generieren und diese positive Energie mit jener seines Gegenübers zu verschmelzen. Nicht nur im Sex, sondern auch im täglichen Leben!

Die in sich gekehrte eigenbrötlerische und eifersüchtelnde Nabelschau ermöglicht (vielleicht) halbwegs befriedigende Onanie. Keinesfalls jedoch erfüllenden Sex und schon gar nicht entspannten Umgang mit den Mitmenschen...

Guten Morgen!

Scheinbar sind hier ein paar Beiträge verschwunden... Eine Nachfrage bei der Moderation ergab, dass nichts darüber bekannt sei ...

Daher:

Da die Betreiberin des Instituts im Thread mitliest, muss ich annehmen, dass es ihr bekannt ist wer da ihren Tempel besudelt und sie das zumindest billigend in Kauf nimmt.

Ganz allgemein muss ich auch noch festzuhalten, dass es für mich gänzlich unverständlich ist, wie eine SW hier es ständig (und nicht das erste Mal) schafft, durch undifferenzierte Äußerungen und unverschämten Bemerkungen, Zwietracht zu säen und einen Streit von Zaun bricht, um dann offensichtlich fußfrei erste Reihe sitzend, sich über die unnötigen Diskussionen amüsiert.

Dann ist auch das nur an den Haaren herbeigezogen ? Denn es gibt keine Postings in dieser Zeit, wo irgendwer die sw angreift, wenn ja nichts gelöscht wurde :shock:

Sorry, ich lese hier aus Interesse an dem Thema mit und möchte nur Informationen zum Thema hier lesen, aber nicht über Eitelkeiten und Streitereien. Danke.

Nachdem es in diesem Forum scheinbar nicht möglich ist die unangenehme Wahrheit über einige Institute zu posten und Schaden von weiblichen Kunden dieses Tempels abzuwenden stelle ich mit sofortiger Wirkung meine öffentlichen Postings ein. In einer Woche werde ich mich komplett abmelden. Wer Interesse an unzensierten Informationen hat soll mich per PN oder email kontaktieren.

Viel Spaß beim Lesen der den jeweiligen Anbietern genehmen Lobhudeleien und Gefälligkeitspostings. Damit verliert dieses Forum für mich den letzten Rest an Glaubwürdigkeit. Am besten ihr benennt euch um in Beitreiberförderunsgplatform weil mit einem Forum hat das nichts zu tun.

ach, da feiern wir ned lange abschied. nötigen wer ma uns von dir nämlich auch nicht lassen.

Zuletzt bearbeitet:
... stelle ich mit sofortiger Wirkung meine öffentlichen Postings ein. In einer Woche werde ich mich komplett abmelden. Wer Interesse an unzensierten Informationen hat soll mich per PN oder email kontaktieren.

... zum dritten Mal ( ??? ) meldest du dich jetzt schon ab, und dann können wir wieder in der Zukunft damit rechnen, mit welchen kuriosen Namen ( Spiesser007 etc. ) du dich wiederum anmeldest; aber das wird nicht so schwer werden, denn mit deinen Abkürzungen ( AFAIK etc. ) gibst du dich uns sowieso wieder zu erkennen. :roll:

... zum dritten Mal ( ??? ) meldest du dich jetzt schon ab, und dann können wir wieder in der Zukunft damit rechnen, mit welchen kuriosen Namen ( Spiesser007 etc. ) du dich wiederum anmeldest;

Obwohl für mich fair ausgetragenen Konflikte und Auseinandersetzungen durchaus einen Platz in einem tantrischen Leben haben, finde ich es schade , dass hier soviele persönliche Reibereien stattfinden...:cry:

Wenn wir zu einem tantrischen Geist zurückkehren wollen, DANN:

Das Wesen des Tantra besteht nämlich darin, Lust und Freude zu generieren und diese positive Energie mit jener seines Gegenübers zu verschmelzen. Nicht nur im Sex, sondern auch im täglichen Leben!

entspannten Umgang mit den Mitmenschen...

Obwohl für mich fair ausgetragenen Konflikte und Auseinandersetzungen durchaus einen Platz in einem tantrischen Leben haben, finde ich es schade , dass hier soviele persönliche Reibereien stattfinden...:cry:

Wenn wir zu einem tantrischen Geist zurückkehren wollen, DANN:

Auch wenn das jetzt nicht ganz so erwachsen wirkt, aber:

ER HAT ANGEFANGEN !!!!!! :hahaha:

ja das wirkt es :(

Es ist nicht notwendig Streits hier aus zu tragen. Indiskretionen bei Tantra oder Tantramasseuren sprechen sich extrem schnell herum. Bestimmte Masseure(innen) begreifen es nicht. Der/ die Massierte vertraut sich sein/ihr persönlichstes und innerstes dem/der Masseurin an. Für mich furchtbar hier indiskret zu sein und über den/die Massierte in irgendwelchen Foren zu berichten!

Ich gebe News in English schon recht, dass man andere warnen sollte. Aber dies sollte die/derjenige tun, in Form eines Besuchsberichtes und als der/die Betroffene(r).

Und nein, weder das Forum noch der Thread erlauben nur positive Berichte.

Allerdings Größe zeigt man, wenn man über die Schwächen anderer hinweg sieht und lächelt. Es setzt sich langfristig, der/die durch die gut sind und die Lebenseinstellung von Tantra begreifen.

Zurück
Oben