Massagen Tantra & more

Es ist gleich der 1. Februar und da beginnen für mich einige zeitintensive Pflichten.
Ich mache daher im EF eine Pause.
Aber ich komme wieder...

Im Frühjahr möchte ich verraten, welche Kräuter und sonstigen Zutaten in meinem aphrodisischen Kessel landen. Damit alle jungen und älteren Glieder zur vollen Frühlingsfitness erwachen...

Außerdem gibt es ja noch mehr als 30 österreichische Tantramasseurinnen vorzustellen.
Oh Gott oh Gott, wann und wie soll ich all das schaffen? ;)

Macht mir während meiner Abwesenheit bitte eine Freude: Streitet nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum vorläufigen Abschied präsentiere ich noch ein besonderes Schmankerl – das beste Video zur Lingammassage => Mind Blowing Boner.
Es massiert wieder die hier bereits genannte Fabi. Im sexy Top sieht sie noch knuspriger aus.

Dieses Video sollten wirklich alle Erotikmasseurinnen zu Schulungszwecken verwenden.
Da können sie wirklich viel über die Lingammassage lernen. Zeigt/gebt es z.B den Damen im LP! Ihre b2b-Performance ist gar nicht schlecht; die Lingammassage hingegen sehr ausbaufähig.

Vor allem die gezeigte "Entsaftung" könnten sich die Damen zu eigen machen.

Nein, mind blowing boner hat nichts mit blow = blasen zu tun!

Zu übersetzen wäre der Titel des Videos in etwa so: "Ein irrer Ständer" oder "Ein Mordsständer"
Ich sagte ja, dass sich Petter plakativer Ausdrucksweisen bedient :haha: :haha:

Ja ein tolles Video ...nur gibt es Gott sei Dank nicht nur eine Tantrikerin in Wien die dies annähernd so durchführen und beherrschen.

Auf jeden Fall ein tolles Lehrvideo ! :)

Für manche die gerne lesen - ich habe sowohl die Yoni als auch die Lingammassage in meinem Thread und nach meiner Erfahrung beschrieben. :) Abgesehen davon gibt es tolle professionelle Bücher von Michaela Riedl "Yonimassage" und "Lingammassage".

Den => Lehrthread für Tantramassagen des Kollegen Art-Zebra kann ich sehr empfehlen. Er setzt sich mit dieser Thematik ausführlich auseinander, beschreibt die Techniken exakt und vergisst auch nicht darauf, wiederholt hinzuweisen, dass es die Handgriffe allein nicht bringen.

Nicht zuletzt war Art-Zebra auch so nett und hat im Frühjahr für diesen Thread einen Preis gestiftet, mittels dessen er eine kostenlose Yoni-Massage zur Verfügung gestellt hat :)

Die von mir verlinkten Videos sind eher für Masseurinnen gedacht, die sich schnell mal was abschauen möchten, weil sie - aus verschiedenen Gründen - nicht die Muße haben, dem Thema Tantra viel Zeit einzuräumen.

Die Zeiten in meiner Geburtsstadt Wien sind turbulent und einigermaßen unübersichtlich. Offenbar möchten sich die Verantwortlichen dadurch zum internationalen Gespött machen, indem sie – mit 200-jähriger Verspätung – potenzieller "Prostitution" nachspionieren. Als gäbe es sonst keine Probleme!

Bereits vor geraumer Zeit habe ich klargestellt, dass die von mir hier im Tantra-Thread genannten Damen keinerlei sexuelle Handlungen vornehmen. Um daran keine Zweifel aufkommen zu lassen, stelle ich allen meinen diesbezüglichen Beiträgen diesen :lehrer: Rechtlichen Hinweis :lehrer: voran, in dem es heißt:

Die geänderte Gesetzeslage lässt folgenden Vorpann zu meinen Berichten über Tantramasseurinnen ratsam erscheinen:

Bei restriktiver Auslegung des Wiener Prostitutionsgesetzes in seiner Neufassung (ab Oktober 2011 in Geltung) könnte die Vermutung aufkommen, dass die von mir hier im Thread vorgestellten Tantramasseurinnen (unzulässigerweise) gewerbsmäßig sexuelle Leistungen erbringen würden.

Hierzu stelle ich klar, dass dies, soweit mir bekannt, nicht der Fall ist. Die vorgestellten Tantramasseurinnen suche ich auf, um von Ihnen energetische Leistungen wie Meridian- bzw. Chakrenausgleichs-Behandlungen in Anspruch zu nehmen. Hierbei kommt es weder zur aktiven Ausführung noch zur passiven Duldung sexueller Handlungen. Stets bleiben sowohl die Genitalien als auch sonstige Intimzonen von der Behandlung ausgenommen.

Dennoch spreche ich in meinen Vorstellungen sogenannte "Lingammassagen" und andere intime Berührungen an und baue sie in meine Berichte ein. Dies könnte beim uninformierten Leser den irrigen Eindruck erwecken, dass solche Handlungen/Duldungen tatsächlich stattgefunden hätten. In Wirklichkeit sind sie jedoch von mir frei erfunden und bloß Ausdruck meiner Phantasie sowie der von mir beanspruchten literarischen und stilistischen Freiheit, um die hier geposteten Berichte im erotischen Sinne interessanter zu machen ;)

Um hierüber keine Missverständnisse aufkommen zu lassen und unzutreffenden Gerüchten keinen Auftrieb zu geben, werde ich diese Klarstellung mittels eines links an den Beginn aller meiner künftigen Berichte stellen und erkläre zudem, dass sie gleichermaßen für meine bereits zuvor verfassten Postings gilt.

Sollte also irgend jemand, sei es auch nur als Wichtigtuer, blöde Fragen stellen, dann haltet ihm diese Stelle unter die Nase!

zum Mind Blowing Boner Video:

Also was die Knierolle unterm Becken bringen soll versteh ich nicht ganz!
Liegekomfort kann sie nicht bringen eher Druck auf die Blase.
Ich nehme mal an die Masseurin hat so besseren Zugang zu dem für eine erotische Massage nicht unwesentlichen Beckenbereich.

Ich denke, dass ein weicher Polster in dem Fall sinnvoller wäre als eine harte Knierrolle!
Soll eine ausgeprägte Lordose (zu starke Krümmung der Wirbelsäule im Lendenbereich) ausgeglichen werden empfiehlt sich ein Lordosekissen (keilförmig, zB.: beim Bandagisten erhältlich), da in solch einem Fall langes Liegen am Bauch als unangenehm empfunden werden kann. (Aber auch da kann ein einfacher weicher Polster, gut positioniert, Abhilfe schaffen.)

Ansonsten find ichs Video nicht schlecht, aber ich finds sympathischer in ein Gesicht zu schauen bei der Lingammassage ;)
Liegen am Rücken mit einer "Bombenerektion" wird wahrscheinlich auch angenehmer sein ;)

Schönen Tag euch allen!

Alles Liebe, Lisa

Und ich will ja jetzt niemanden deprimieren und vielleicht liegts in diesem Fall ja tatsächlich am Licht, aber es gibt sehr wohl, wenn auch vereinzelt, in freier Wildbahn Lingams in dieser Dimension!:oops:

Also was die Knierolle unterm Becken bringen soll versteh ich nicht ganz! Liegekomfort kann sie nicht bringen... Ich denke, dass ein weicher Polster in dem Fall sinnvoller wäre als eine harte Knierolle!
Soll eine ausgeprägte Lordose (zu starke Krümmung der Wirbelsäule im Lendenbereich) ausgeglichen werden empfiehlt sich ein Lordosekissen (keilförmig, zB.: beim Bandagisten erhältlich), da in solch einem Fall langes Liegen am Bauch als unangenehm empfunden werden kann. (Aber auch da kann ein einfacher weicher Polster, gut positioniert, Abhilfe schaffen.)

Es ist genau diese Achtsamkeit, die eine Tantramasseurin – abseits jeder "Technik" – sympathisch und besuchswürdig macht :)

Ich will ja jetzt niemanden deprimieren und vielleicht liegst in diesem Fall ja tatsächlich am Licht, aber es gibt sehr wohl, wenn auch vereinzelt, in freier Wildbahn Lingams in dieser Dimension! :oops:

Natürlich gibt es sie – mit allen Vor- und Nachteilen für ihre Träger ;)
Über die "ideale Penisgröße und -Form" aus tantrischer Sicht werde ich hier noch schreiben.

Bei einer Massage spielt das jedoch nur eine untergeordnete Rolle, obwohl ein ordentlicher Lümmel massagetechnisch sehr wohl die eine oder andere Exkursion zulässt, die sonst nicht möglich ist. Und für manche Masseurin ist es tatsächlich ein geiles Erlebnis, so ein Riesending mal richtig durchwalken zu können.

Grundsätzlich hat jedoch jeder Lingam, egal wie groß, gleich viele Reflexpunkte, die sich genüsslich bearbeiten lassen. Freilich können einige oder mehrere von ihnen blockiert sein. Eine richtige Lingammassage verfolgt daher auch den Zweck, das beste Stück empfindsamer und reaktionsfreudiger zu machen. Sie ist insofern tatsächlich "heilsam" – mag dies verzopften Moralfuzzis passen oder nicht.

Größe und Form des Lingam spielen eher in "richtigen" tantrischen Ritualen eine Rolle. So viel sei bereits verraten: Der Boner des Videomodels hat keine Idealform...

Jetzt muss ich aber für einige Wochen sausen! :winke:
Bitte, bleibt konstruktiv – und streitet nicht...

Massagelisa - ein Traumerlebnis

Am Mittwoch hatte ich das angenehme Vergnügen einen Termin bei Lisa zu bekommen und ich muss sagen. Ich bereue keine Sekunde die ich bei ihr verbrachte. Begonnen mit dem herzlichen Empfang, über die Einführung zur Thematik bis hin zum Ende. Ich schwelge jetzt noch in den schönen Gefühlen :)

Im Vorfeld wurde mir (als Neuling) einiges über Tantra erzählt was mich sehr beeindruckte und faszinierte.

Nach der Dusche begann alles am Rücken - emotional, keine Spur von Hektik, sondern sanft, angenehm, erregend. Wie schon oft beschrieben startete das Zerteilen der Pohälften einen Höhenflug der seinesgleichen sucht. Dank der Atmung konnte beim Spiel mit der Perlenkette "Schlimmeres" verhindert werden. Die Streicheleinheiten hielten den Level der Erregung ohne diesen irgendwie abfallen zu lassen. Der Körper begann zu beben, zu zittern und jedes Haar am Körper stellte sich auf. Ein bisher unbekanntes Gefühl machte sich breit.
Nach dem Wechsel in die Rückenlage wurde dies fortgesetzt. In sanften Bewegungen und Streichungen wurde der Pfahl gehärtet. Interessante Griffe und Techniken ließen den Körper für die nächste halbe Stunde beben und erzittern.
Irgendwann war es dann soweit dass die Atmung ganz vergessen wurde und das Beben ein fulminantes Ende fand.

Im Anschluss brauchte ich noch einige Minuten Zeit um mich wieder auf den Boden zurückzubringen. Nach einer entspannenden Dusche machte ich mich wieder auf den Weg in die Heimat.

Fazit:
+ absolut nette Dame
+ Traumhaftes Ambiente und Atmosphäre
+ keine Hektik
+ du kommst als Gast und gehst als Freund (so mein Eindruck)

- gibts hier nicht!

Wiederholungsgefahr:
wäre es nicht so weit von mir, baldigst wieder, sonst beim nächsten Wienbesuch!

Über die "ideale Penisgröße und -Form" aus tantrischer Sicht werde ich hier noch schreiben.

Größe und Form des Lingam spielen eher in "richtigen" tantrischen Ritualen eine Rolle. So viel sei bereits verraten: Der Boner des Videomodels hat keine Idealform...

Na ich bin schon gespannt ;)

Und Danke für die Links, lieber Heli!

Ich wünsch dir eine schöne Zeit :winke:

Hallo Leute!

Bitte vorweg gleich um Nachsicht, falls meine Frage schon mehr als überstrapaziert wurde - aber ich möchte gerne mal Wellness for you oder die Wellness Lounge probieren und hab in dem ganzen Prostitutionsgesetzwirrwarr in den unterschiedlichen Threads völlig den Überblick verloren. Sind diese Institutionen aus rechtlicher Sicht nun bedenkenlos oder nicht. Immerhin gibt'sv Websites mit jeweils einem Impressum, aber laut wko-Verzeichnis wird als Unternehmenszweck z. B. "Humanenergetiker" oder "Farb- oder Typberater" angegeben. Das wirkt auf den ersten Blick irgendwie merkwürdig ...

Wäre dankbar für Erleuchtung!!!

Zurück
Oben