Massagen Tantra & more

... das sowieso, liebe Miraculicia!
Auch hierzu habe ich bereits => ausführliche Links gepostet!

Der moderne Mann sollte damit unbedingt vertraut sein, denn ohne dieses Wissen wird er es nicht zum guten lover schaffen. Natürlich dürfen und sollen im privaten Bereich auch die Zunge, Lippen usw. ausgiebig eingesetzt werden.

Dabei geht es nicht um "bloße" Technik, sondern auch um ein zärtliches Sensorium, das die Chemie der Sinne zum Schwingen bringt. Schmetterlingsfühler sind nicht nur deswegen so begehrt, weil zärtliche Berührungshärchen drauf sind, sondern weil sie Stimmungen (er)fühlen können ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der deutsche Leser wird aus dem Staunen nicht herauskommen, während der österreichische die Situation rasch kneisen und verstehen wird, warum wir unbedingt den "Schwejk" benötigen, um Tantramassagen "legal" erscheinen zu lassen.
Eine Wiener Tantrafreundin schreibt mir: "Heli, schreib jetzt bitte nichts zum Thema Schwejk und Anerkennung der Tantramassage. Es könnte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, was unserer Sache nicht nützen würde".

Liebe R., du hast Recht!
Ich schreibe jetzt mal nix...

Dabei geht es nicht um "bloße" Technik, sondern auch um ein zärtliches Sensorium, das die Chemie der Sinne zum Schwingen bringt. Schmetterlingsfühler sind nicht nur deswegen so begehrt, weil zärtliche Berührungshärchen drauf sind, sondern weil sie Stimmungen (er)fühlen können

na DAS hast wieder einmal wunderbar beschrieben , mmmmmmmhmmmmm, ;):daumen: :bussal:

ahaj, ich hätte da auch eine frage bzgl. yonimassage. würde gerne einer freundin diesen genuss zukommen lassen und hab auch schon meine süsse hot vicky gefragt. die macht das aber leider nicht..... jetzt suche ich eine masseurin, die das macht und sie sollte hübsch sein, da meine freundin auch sehr auf optik ausgerichtet ist und sie das allzu tantrische dann, glaub ich , nicht so recht geniessen kann.

@helikon, ich denke, dass du da eventuell der richtige bist, um etwas zu wissen.

am liebsten hätte ich sie eh zur vicky geschickt, weil sie auch ein optischer leckerbissen ist. ich find sie extrem süss und sexy. und ihre hände-WOW!!!

also bitte, lasst mich nicht hängen, liebe freunde der tantrischen lust.

Gigantisch wieviel Zeit und Mühe Helikon in diesen Thread gesteckt hat, dieses Thema muss ihn sehr bewegen anders ist diese Hingabe für mich nicht zu erklären. Ich habe mir viele Beiträge durchgelesen vom Beginn weg und fand es fast schon amüsant wie die Timeline sich gestaltete. Die vielen Querulanten und Miesmacher die Anfangs ihre Meinungen hier absonderten und wie mehr oder weniger plötzlich sie dann auch wieder verschwinden. Schön zu sehen das es nur Ausdauer und Wille braucht um sich Jener zu entledigen die Einem das Leben oder die Aufgabe die man erwählt hat schwer zu machen.
Ich beschäftige mich kaum mit Tantra und ich denke das ich einfach zuwenig sprituell bin dafür. Aber ich spüre eine Sehnsucht in mir die mich zu jenen Anbieterinnen treibt bei denen ich eine sinnliche und erotische Erfahrung erleben kann, fernab von nüchternem und geschäftsmäßigen Geschlechtsverkehr. Wenn ich merke das zwischen mir und der Frau trotz des geschäftlichen Deals ein Funke Vertrauen aufkeimt, ich spüre das ich nicht nur bloss Körper bin, den sie für Geld berührt dann erfüllt mich das mit einer wohligen, sexuellen Wärme.
Ich liebe Frauenkörper. Es hinauszuzögern bis ich endlich meine Hand zu ihrem Busen führe, ihren Bauch, Rücken, Po zu berühren ist sehr erregend für mich. Ihren Atem zu spüren, sie auf mir liegend zu fühlen, all das ist so erregend das es kein Eindringen mehr Bedarf. Bis jetzt verweile ich ab und an im Last Paradise das mit Tantra nichts zutun hat aber mir ein wenig von dem gibt wonach ich suche. Ich will nicht passiv sein, ich riechen, küssen, berühren auf einer respektvollen und sinnlichen Art und Weise. Danach suche ich.

Ich liebe Frauenkörper. Es hinauszuzögern bis ich endlich meine Hand zu ihrem Busen führe, ihren Bauch, Rücken, Po zu berühren ist sehr erregend für mich. Ihren Atem zu spüren, sie auf mir liegend zu fühlen, all das ist so erregend das es kein Eindringen mehr Bedarf
Sehr schön und lieb geschrieben :daumen: aber eben keine Tantra-Massage.

liebe manon,
um gotteswillen nicht falsch verstehen, ich fühle mich dort halt sooo geborgen. also bitte jetzt nicht auf dem wort rumreiten.

und bzgl. deiner frage : natürlich eine yoni, auch so, wie sie gehört, also nicht schlüpfrig oder wie auch immer. aber es sollte auch ein optischer genuss für mein mädel dabei sein.

also bitte, meine wortwahl nicht missdeuten.
danke

bussi

hi manon,
war jetzt schon zweimal dort. also schon ziemlich erfahren ;-). na, quatsch, aber es ist dort echt superschön.
und ja, sie ist auch ein bisschen bi.

bussi

:fragezeichen:was das denn ?
Sag, weis sie denn was Du vorhast? Könnte nach hinten losgehn die Sache, Yoni-Massage ist was sehr sehr intimes, als eventueller Bestandteil der Tantra-Massage.

Das selbe hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hatte.
Manchmal meinen es die Herren der Schöpfung einfach ZU gut und meinen ihrer Partnerin nur ein wenig auf die Sprünge helfen zu müssen. Das kann ganz schön schiefgehen und ist dann für alle Beteiligten nicht sehr angenehm.

Klingt ein bisschen so wie "wenn die Frau nur schön genug ist, wird sie sich schon drauf einlassen" ....

Gigantisch wie viel Zeit und Mühe Helikon in diesen Thread gesteckt hat, dieses Thema muss ihn sehr bewegen anders ist diese Hingabe für mich nicht zu erklären.
Ja, seit nunmehr fast 25 Jahren!
Mit Lehrern in mehreren Ländern habe ich jedoch auch manche Irrung durchgemacht. Aber selbst wenn man auf dem Holzweg landet, schadet das der persönlichen Weiterentwicklung nicht. Je weiter ich gegangen (und hoffentlich auch vorangekommen bin), desto mehr habe ich erkannt, wie viel Neues es im Spannungsfeld zwischen Sinnlichkeit-Erotik-Sex einerseits und Spiritualität anderseits noch zu entdecken gibt. Niemand fällt als reife Persönlichkeit vom Himmel!

Ich habe mir viele Beiträge durchgelesen vom Beginn weg und fand es fast schon amüsant wie die Timeline sich gestaltete. Die vielen Querulanten und Miesmacher die Anfangs ihre Meinungen hier absonderten...
Es sind keineswegs alle schlecht und böswillig, die mich kritisiert und hier destruktiv "umgerührt" haben. Mit mehreren von ihnen habe ich mich längst ausgesöhnt. Einige haben mir von sich aus geschrieben und ihre Anfangsposition relativiert. Das sind durchaus Leute mit Format!

Aber auch ich selbst habe Fehler gemacht und mich in Streitigkeiten verheddert, die überflüssig und kontraproduktiv waren.

Eine besonders positive Rolle haben User gespielt, die ich als meine "Spezis" bezeichne. In der stürmischen Zeit, als ich bereits ans Aufhören dachte, haben sie mir in besonderer Weise den Rücken gestärkt und mich ermutigt, weiter zu machen.

Überhaupt muss ich feststellen, dass hier besonders viele intelligente und niveauvolle Leute beiderlei Geschlechts mitlesen und sich einbringen. Deswegen mache ich noch eine Weile weiter. Gerade in den letzten Tagen hat mir z.B. Massagelisa durch ihre durchdachten und thematisch wertvollen Beiträge viel Freude bereitet.

Ich beschäftige mich kaum mit Tantra und ich denke, dass ich einfach zu wenig spirituell bin dafür.
Das nehme ich nicht an!
Allein wie du dein Interesse hier kund tust:
Aber ich spüre eine Sehnsucht in mir, die mich zu jenen Anbieterinnen treibt, bei denen ich eine sinnliche und erotische Erfahrung erleben kann, fernab von nüchternem und geschäftsmäßigen Geschlechtsverkehr. Wenn ich merke, dass zwischen mir und der Frau trotz des geschäftlichen Deals ein Funke Vertrauen aufkeimt, spüre ich, dass ich nicht nur bloß Körper bin, den sie für Geld berührt. Dann erfüllt mich das mit einer wohligen, sexuellen Wärme...

spricht dafür, dass du ein Suchender bist, der eher früher als später seinen Weg finden wird.

Links zu Einrichtungen, die in Wien tantrische Schulungen anbieten, habe ich hier im Thread bereits mehrmals gepostet.

@techboy48!

Ich halte auch dich für einen ehrlich Suchenden, der Verschiedenes ausprobieren möchte, was ich gut finde.
Berücksichtige jedoch bitte, dass dies hier ein Tantra-Thread ist.

Vicky bietet laut eigener Definition keine Tantramassagen an.
Ihr Angebot gehört daher nicht in diesem Thread besprochen, sondern im => Moonlight-Thread oder in ihrem => gewerblichen Thread.

hi helikon,
sorry, ja ist mir klar. werds nicht mehr tun.

@alle:ich hab das mit dieser (nicht meiner) freundin besprochen, also genauer hab ich ihr von vivky erzählt. und sie war hin und weg und meinte, sowas hätte sie auch mal gern. und es dürfte, natürlich, eine richtige tantra-massage sein. und natürlich wäre es ihr (und mir) lieber, wenn sie sich von der masseurin auch angezogen fühlt. aber der hauptpunkt ist sicher, dass es eine schöne erfahrung für sie wird.

lg

Im Internet (frei verfügbar):

Die Tantric-delight-massage von => Serena, die ich als erotische "montaña rusa" (Achterbahn) bezeichnet habe, gehört zu jenem, das ein Mann in seinem Leben unbedingt ausprobiert haben muss.
Serena ist jetzt => hier tätig.

Ihre Nachfolgerin im Templo de la Diosa heißt Fabi.
Einige Einblicke in ihre Tantramassage gewährt sie => hier.
Dieser frei verfügbare Videoschnitt ist leider nicht all zu sehr gelungen (im Gegensatz zur DVD).

Vom selben Hersteller (hegre-art):
a) The art of penis pleasing: => T01, T02, T03
b) How you massage a penis

Wichtig: Java-Script muss im browser aktiviert und der Flash player installiert sein!

Lehr-DVDs:

Lingam:
a) Joseph Kramer, Fire on the Mountain
b) Didi Liebold, How to please a man

Prostata-/Analmassage:
a) Joseph Kramer, Anal Massage for Lovers
b) Didi Liebold, How to please a man

Yoni
Joseph Kramer, The Best of Vulva Massage

Wie macht man die downloads aus dem Internet?
Am besten mit dem Firefox add-on => downloadHelper

Damit gibt es jetzt wirklich keine Ausreden mehr!

Jede Erotikmasseurin kann sich die Videos ansehen / DVDs besorgen – und sich weiterbilden.
Auch jeder Kunde kann sich einiges, was ihm gefällt, downloaden und es zur Massage mitnehmen, dort der Masseurin am Smartphone vorführen und es gleich praktisch ausprobieren.

Noch besser ist es natürlich, sich die Massagen selbst bzw. seiner Partnerin anzueignen :)

Die Massage von Serena ist grenzgenial!;)
Weiter bin ich noch nicht gekommen...
Mal schaun wie man das Gesehene umsetzen und einbauen kann!

Zurück
Oben