M
Gast
(Gelöschter Account)
Auch den Männern empfehle ich ausdrücklich,
........ sich in der Yonimassage weiterzubilden ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch den Männern empfehle ich ausdrücklich,
Eine Wiener Tantrafreundin schreibt mir: "Heli, schreib jetzt bitte nichts zum Thema Schwejk und Anerkennung der Tantramassage. Es könnte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, was unserer Sache nicht nützen würde".Der deutsche Leser wird aus dem Staunen nicht herauskommen, während der österreichische die Situation rasch kneisen und verstehen wird, warum wir unbedingt den "Schwejk" benötigen, um Tantramassagen "legal" erscheinen zu lassen.
Dabei geht es nicht um "bloße" Technik, sondern auch um ein zärtliches Sensorium, das die Chemie der Sinne zum Schwingen bringt. Schmetterlingsfühler sind nicht nur deswegen so begehrt, weil zärtliche Berührungshärchen drauf sind, sondern weil sie Stimmungen (er)fühlen können
Nach einer Massage ist sie Deine?meine süsse hot vicky gefragt
also keine Yoni-Massage oder wie nun ?allzu tantrische
Sehr schön und lieb geschrieben aber eben keine Tantra-Massage.Ich liebe Frauenkörper. Es hinauszuzögern bis ich endlich meine Hand zu ihrem Busen führe, ihren Bauch, Rücken, Po zu berühren ist sehr erregend für mich. Ihren Atem zu spüren, sie auf mir liegend zu fühlen, all das ist so erregend das es kein Eindringen mehr Bedarf
keiner reitet, schmunzel, aber es liest sich halt komisch, nachdem Du ja laut eigenen Angaben, das erste mal eine Massage hattest.rumreiten
ist Dein Mädel bi ?mein mädel dabei sein.
was das denn ?bisschen bi.
was das denn ?
Sag, weis sie denn was Du vorhast? Könnte nach hinten losgehn die Sache, Yoni-Massage ist was sehr sehr intimes, als eventueller Bestandteil der Tantra-Massage.
Ja, seit nunmehr fast 25 Jahren!Gigantisch wie viel Zeit und Mühe Helikon in diesen Thread gesteckt hat, dieses Thema muss ihn sehr bewegen anders ist diese Hingabe für mich nicht zu erklären.
Es sind keineswegs alle schlecht und böswillig, die mich kritisiert und hier destruktiv "umgerührt" haben. Mit mehreren von ihnen habe ich mich längst ausgesöhnt. Einige haben mir von sich aus geschrieben und ihre Anfangsposition relativiert. Das sind durchaus Leute mit Format!Ich habe mir viele Beiträge durchgelesen vom Beginn weg und fand es fast schon amüsant wie die Timeline sich gestaltete. Die vielen Querulanten und Miesmacher die Anfangs ihre Meinungen hier absonderten...
Das nehme ich nicht an!Ich beschäftige mich kaum mit Tantra und ich denke, dass ich einfach zu wenig spirituell bin dafür.
Aber ich spüre eine Sehnsucht in mir, die mich zu jenen Anbieterinnen treibt, bei denen ich eine sinnliche und erotische Erfahrung erleben kann, fernab von nüchternem und geschäftsmäßigen Geschlechtsverkehr. Wenn ich merke, dass zwischen mir und der Frau trotz des geschäftlichen Deals ein Funke Vertrauen aufkeimt, spüre ich, dass ich nicht nur bloß Körper bin, den sie für Geld berührt. Dann erfüllt mich das mit einer wohligen, sexuellen Wärme...
Noch besser ist es natürlich, sich die Massagen selbst bzw. seiner Partnerin anzueignen
wirklich keine Ausreden mehr!