Massagen Tantra & more

Da die von mir vorgestellten Videos offenbar auf Gefallen stoßen, werde ich weitere links präsentieren. Von traditioneller Tantramassage dürfte jetzt allerdings genug sein.

Aber auch die neuen Videos werden lehrreich sein.

Es geht mir zum einen darum, zu zeigen, welche erstaunlichen Effekte (z.B. hinsichtlich Penisgröße) ein Profi mit gekonntem Einsatz von Ausleuchtung, Perspektive, Kameraführung und geschickter Szenerie erzielen kann.

Daraus folgt aber auch, dass jeder "Penisnormalo" sich entspannt zurücklehnen und zu solchen Vorführungen künftig wissend zwinkern kann ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sind ja mind. 90% sämtlicher Massagesalons illegal. Schwere Zeiten kommen auf uns zu!

indirekt sind davon somit ja auch die Laufhäuser betroffen welche aus Wohneinheiten bestehen, oder nicht? Liegt hier ein Verstoß gegen das WPG vor?

@tonly
Prostitutions- und WPG-Fragen werden in => diesem Spezialthread diskutiert.

Es besteht kein Bedarf danach, das Thema auseinander zu reißen.
Dadurch würde alles nur noch unübersichtlicher werden...

Wie bereits angekündigt, lassen sich durch diverse aufmerksamkeitssteigernde Kameratricks erstaunliche Effekte erzielen, die zum vergnüglichen Schmunzeln einladen.

Der norwegischen Fotograf Petter Hegre (Hegre art) hat sich auf das Genre der erotischen Fotografie spezialisiert. Gemeinsam mit seiner Model-Frau Luba Shumeyko (deren => nude yoga Serie sehenswert ist) gibt er das international beachtete Magazin "New Nude" heraus und hat es zu einiger Berühmtheit gebracht.

Durch seine gewagten und ostentativ exhibitionistischen Aktaufnahmen steht er jedoch auch in der Kritik. Vorgeworfen wird ihm genau das, worüber wir hier ein wenig schmunzeln wollen – Einsatz von Technik und Methoden einer marktschreierischen Produktfotografie, die überwiegend auf Effekthascherei abzielt.

Nun ja...

Man sehe sich diese Videos an:

Es fällt sogleich auf, dass mit starken Kontrasten gearbeitet wird: Hellhäutiges (japanisches) Model massiert schwarzen Mann. Dieser sieht natürlich so aus, wie sich das Vorurteil einen "Schwarzen mit Riesenschwanz" vorstellt.
Aber nicht genug damit! Seine überdurchschnittliche Bestückung wird durch Kameratricks noch enorm gesteigert. Man beachte die Perspektive und Szenerie: In der "Abspritzphase" steht das eher klein gewachsene Mädchen hinter der Massagebank, auf der sich – im Vordergrund – der massierte "Schwanzkoloss" befindet. Durch technisch geschickte Anordnung der Höhe der Massagebank und Position der Kamera zueinander sieht der massierte Penis so aus, als würde er "von unten" bis über die Brüste der Masseurin hinaufragen. Verstärkt wird dieser Effekt durch den geschickt gewählten weißen Hintergrund, der das "schwarze Organ" in noch stärkerem Kontrast dominieren lässt. :haha:

Solche Effekte sind natürlich gewollt und bewusst herbeigeführt. Unbewusst soll sich der Betrachter fragen, wo "der denn real oben rausschauen würde".

Beim zweiten Video ist dieser Effekt sogar noch verstärkt. Das dritte spielt zudem bewusst vor einem dunklen Hintergrund. Dieser lässt die Ejakulation wesentlich "fülliger" erscheinen.

Weil Faschingszeit ist, wollte ich ein bisschen was zur Erheiterung beitragen. Lei, lei...!

Die Tantravideos von Serena und Fabi sind freilich phänomenal und können sehr zur Nachahmung empfohlen werden.

Sehr gut und mit Sachverstand analysiert Helikon und wie immer ein toller Beitrag :daumen:

Danke, Wolf!
btw: cooler avatar, gefällt mir :)

Herzlichen Dank, dein Avatar ist aber erst recht ein Hammer :)

Habe öfter mal leise mitgelesen und muss dir mal ein Kompliment zu deinen Artikeln da lassen :winke:

Lieber Helikon. Hast du vielleicht auch links zum Thema Yoni-Massage, die direkt Videos beinhalten, oder müssen wir Männer die "Bezahlvariante" wählen um uns weiterzubilden :)
Ich selbst massiere leidenschaftlich gerne und bin jederzeit auf der Suche nach neuen Techniken. Ich würde gerne noch meinen Horizont erweitern. Danke für deine vielen wertvollen Beiträge, ich poste selbst zwar selten, weil ich doch nicht so viel Zeit übrig habe, lese aber immer wieder gerne mal rein bei dir.

lg
Richard

Die Yoni-massage lässt sich wahrscheinlich nicht SOOOOO leicht darstellen, weil sie sich eben teilweise oder großteils innen abspielt und der Kamera nicht unbedingt zugänglich ist :cry::cry::cry:

Wie Miraculicia schon erwähnt hat spielt sich der Grossteil der Yonimassage innen ab und ist daher eher schlecht darzustellen in einem Film!

Und ja, Männer sollten was das angeht auf jeden Fall die Bezahlvariante wählen wenn damit Kurse gemeint sind!
(Selbstverständlich ist auch nicht jede Frau die geborene Tantrika und sollte sich was das angeht ausbilden lassen aber die Frage weiter oben wurde ja von einem Mann gestellt!)

Einfach mal so drauf los stochern wird nämlich keine Frau erfreuen...;)
Nur weil man gesehen hat wie es geht heisst das noch lange nicht, dass man das auch umsetzen kann da braucht es verdammt viel Feingefühl dafür!

Alles Liebe, Lisa

Ja - aber etwas Literatur und vor allem ÜBEN ÜBEN ÜBEN ...und miteinander REDEN....und sein Gefühl einsetzen....dann wirds was.

Wobei ja jede Frau etwas anders ist, aber eben genau das ist das wunderschöne an den Frauen und ihren Yoni´s. :)

Wie Miraculicia schon erwähnt hat spielt sich der Grossteil der Yonimassage innen ab und ist daher eher schlecht darzustellen in einem Film!

Teilweise muss ich euch widersprechen, denn genau die Kombination macht es aus...außen und innen. Viele Frauen empfinden bei der Massage ihres G-punkts nicht das gleiche, manche wollen es gar nicht. Feingefühl und eben reden und genau beobachten ist wichtig.

Und Kurse ......ja wären wichtig und könnte man anbieten (es gibt übrigens auch einige). Aber wie gesagt, es ist eben nur eine grobe Anleitung und ein kleines Hilfsmittel.....

Sich in die Frau hineinversetzen.... versuchen mit ihr mitzufühlen....also das versuche ich jedes mal ! :)

Ja, aber liebes Zebra ich meinte doch nur, dass der Teil der Massage der im Inneren des Körpers ausgeführt wird schlecht bis gar nicht zu filmen ist ;)

Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass die Yonimassage ausschliesslich innen gemacht wird.

Was das angeht hast Du natürlich sehr Recht die Kombination aus aussen und innen wird sicher meist als besonders angenehm empfunden.

LG Lisa

Lieber Helikon. Hast du vielleicht auch links zum Thema Yoni-Massage, die direkt Videos beinhalten, oder müssen wir Männer die "Bezahlvariante" wählen um uns weiterzubilden :)
Ich habe darüber schon einmal geschrieben.
Es ist so, wie es die Damen sagen: Das Filmen ist äußerst schwierig. Da nichts "emporragt", was aus größerer Entfernung mit der Kamera detailiert eingefangen werden könnte, sind die Ansprüche an Ausleuchtung, Kameraführung usw. ganz andere als bei einer Lingammassage.

ÜBEN ÜBEN ÜBEN ...
ist auch bei einer Lingammassage unerlässlich. Durch bloßes Ansehen der DVD ist noch nichts gewonnen!

Aber:
miteinander REDEN....und sein Gefühl einsetzen...
ist bei einer Yonimassage das Entscheidende. Viele Männer begnügen sich damit, dass ihr Lingam mit einer "perfekten Technik" verehrt und entsaftet wird.

Bei Frauen läuft mit Technik allein gar nix!
Im Gegenteil: Ein nicht so perfekter Techniker, der jedoch viel Gefühl und Einfühlungsvermögen besitzt, kommt viel besser an...

Im empfehle daher, die von mir verlinkten – oder auch andere – DVDs zur Yonimassage zu kaufen und mit der Partnerin zu experimentieren. Wer mehr möchte, soll in einen anerkannten Tantra-Workshop gehen. Das ist als Single und auch als Paar möglich.

was für brauchbare Tantra Workshops kennst du ohne eine Weltreise unternehmen zu müssen?
Eine Weltreise zum Erlernen einer guten Yonimassage ist heutzutage nicht mehr notwendig. Obwohl natürlich, das entsprechende Budget vorausgesetzt, nichts dagegen spricht :)

Den besten Yonimassagekurs, den ich mir überhaupt vorstellen kann, macht => Annie Sprinkle, die auf diesem Gebiet international als eine der besten Expertinnen gilt.

Aber Europa hat mächtig aufgeholt! Sehr gut sind:

Freilich hat jeder seine eigenen Vorlieben und Erwartungshaltungen: Manch jemanden reißen charismatische Persönlichkeiten mit, andere stößt jedoch gerade so jemand ab, weil er/sie eher auf nüchterne "Aufklärung" steht. Ebenso gibt es unterschiedliche Lehrmethoden und Herangehensweisen.

In Wien kann ich diese drei Damen nennen:

Warum empfehle ich für den Einstieg in die Yonimassage als Instruktorinnen ausschließlich Frauen?
Wem das Gefühl dafür fehlt, wird wohl nie einfühlsame Yonimassagen machen ;)

Seht euch bei Interesse die HPs an und redet mit den Veranstalterinnen. Es gibt auch Schnupperveranstaltungen.

Außerdem bieten manche Massagepraktikerinnen im halbprivaten Rahmen Workshops an.

da kann ich Helikon nur Recht geben. Frauen sind als Instruktorinnen anfänglich sicher besser, wobei es eben auch hier durch einen "Lehrer" oder "Lehrerin" vorgezeigt werden sollte. (aber ich denke das hat auch Helikon gemeint)

Anni Sprinkle....soll wirklich eine der besten sein. Jedoch kann dir niemand Gefühl beibringen....und die Technik alleine ist´s eben nicht.

Ich meine dass große Kurse ungeeignet sind und solche Kurse wo mehr als 3 Pärchen oder 5-6 Lernwillige sind, sollten eher vermieden werden, außer es sind genügend Instruktor(innen) und Platz da. Allerdings ist eine "intimere" Umgebung sicher besser.

Ich meine dass große Kurse ungeeignet sind...
Das auf jeden Fall!
Am besten ist es, sich als (einziges) Paar einschulen zu lassen.
Natürlich kostet so etwas mehr. Der Effekt ist jedoch ein ganz anderer.

Stimmt ! Oft sind es aber Einzelpersonen die einerseits die Yonimassage erlernen wollen oder die Lingammassage. Hier trauen sich die Männer eher als die Frauen sich als Single irgendwo anzumelden.

Solange man die MASSAGE kennenlernen will ist dies auch egal. Aber auch hier ist der Lernerfolg besser eben einzeln oder in kleinen Gruppen gegeben.

Nur bitte verwechselt nicht die Lingam oder Yonimassage mit einer ganzen Tantramassage! Lingam oder Yonimassage kann, muss aber nicht Teil einer Tantramassage sein. :)

Zurück
Oben