G
Gast
(Gelöschter Account)
bei den zwei Videos bin ich vom zuschauen schon fast gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sind ja mind. 90% sämtlicher Massagesalons illegal. Schwere Zeiten kommen auf uns zu!
Wie Miraculicia schon erwähnt hat spielt sich der Grossteil der Yonimassage innen ab und ist daher eher schlecht darzustellen in einem Film!
Ich habe darüber schon einmal geschrieben.Lieber Helikon. Hast du vielleicht auch links zum Thema Yoni-Massage, die direkt Videos beinhalten, oder müssen wir Männer die "Bezahlvariante" wählen um uns weiterzubilden
ist auch bei einer Lingammassage unerlässlich. Durch bloßes Ansehen der DVD ist noch nichts gewonnen!ÜBEN ÜBEN ÜBEN ...
ist bei einer Yonimassage das Entscheidende. Viele Männer begnügen sich damit, dass ihr Lingam mit einer "perfekten Technik" verehrt und entsaftet wird.miteinander REDEN....und sein Gefühl einsetzen...
Eine Weltreise zum Erlernen einer guten Yonimassage ist heutzutage nicht mehr notwendig. Obwohl natürlich, das entsprechende Budget vorausgesetzt, nichts dagegen sprichtwas für brauchbare Tantra Workshops kennst du ohne eine Weltreise unternehmen zu müssen?
Das auf jeden Fall!Ich meine dass große Kurse ungeeignet sind...