I
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja, weibliche Korrektive und weibliche Musen ....
Inspirieren uns, fordern, animieren, erfreuen, .....
Inspirieren uns, fordern, animieren, erfreuen, .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einer meiner sehr schönen Begegnungen im Bereich der Tantra - Massagen war mit Micha. Auch Sie hat Helikon in seiner umfangreichen Liste bereits erwähnt und meiner Meinung auch zurecht gut bewertet.
Der Ablauf der ersten Begegnung mit Ihr war für mich sehr Überraschend. Entweder hat Sie wirklich so ein feines Gespür was der Empfangende gerade braucht oder Sie hat einen besonderen Ablauf Ihrer Sessions gestaltet, welcher auch von mal zu mal angenehm variiert. Bei Micha hatte ich jedesmal das Gefühl mich vollständig Fallen lassen zu können, Sie vermittelt während der Session sehr gut sollte vom Empfangenden etwas zu tun sein (sich die Lage ändern, Atmung unterstützen, ....) und ist für mich eine der kreativsten Masseurinnen welche ich bisher begegnen durfte. Für mich ist in keiner Begegnung mit Ihr ein "Wunsch" offen geblieben ... was aber bitte nicht falsch interprtiert werden sollte. Es war stets eine wundervolle tantrische Massage.
Das einführende Gespräch findet in einer für mich etwas zu beengten Umgebung statt jedoch strahlt der Ort der Begenung selbst, auf mich sehr viel Ruhe und Gemütlichkeit aus. Es kann zwar mit der Gestaltung und der Umgebung von den andern bereits beschriebenen Locations nicht mithalten, trotzdem zählt es für mich zu den positiven Orten an denen ich bisher Massagen empfangen habe. Und vor allem, es ist alles sehr sauber!
In Summe würde ich Micha einfach als anders als die anderen sehen und das im positiven Sinn.
Teuer, ja. Aber nicht wirklich viel teurer als die anderen. Außerdem, so meine Meinung, versteht Sie viel von Ihrem "Handwerk".
Für mich jedenfalls +(+) alles andere dürft Ihr, so Ihr wollt, selbst herausfinden
Nicht unbedingt!Gibt es auch gesonderte Empfehlungen für völlige Anfänger, also für die erste Tantra-Massage überhaupt? Oder kann man sich da auch bedenkenlos an die Adressen mit + und ++ wenden?
Es gibt einen Minibericht in meiner "Liste": Braucht mitunter mehr als ihr Gast Skurrile Massage auf wackeliger Liege zwischen 70er Jahre Fauteuils, Bar, Tischen und Stühlen. Alles Wesentliche und Berichtenswerte ist darin enthalten.Hast du auch einen Bericht von walpurga?
Ich würde es so sagen: Auch wenn Tantra nicht unbedingt zum "richtigen" Leben dazugehört, so macht es dieses aber jedenfalls so richtig lebenswertOb bei einer Erotikmassage, bei einer Tantramassage oder einfach im "richtigen" Leben !
die große Begeisterung oder das große Interesse an Tantra( massagen ) zeigt für mich die tiefe Sehnsucht nach wahrer Begegnung , nach Angenommensein, nach Intimität und den Wunsch und das Bedürfnis , einen Raum vorzufinden , wo tiefes Fallenlassen möglich ist ...
Gerade für Männer , die im Alltag ja das Prinzip der Aktivität verkörpern, haben in der Tantramassage die Möglichkeit , über das " Nichtstun " in das " Sein " zu kommen , von der Aktion in die Regression , und vom Geben ins Nehmen...
Über die Langsamkeit ist ein Abschalten möglich, was im normalen Alltag eben oft nicht gelingt und somit zu einer tiefen Entspannung nicht nur körperlicher Art führen kann.
Insofern hats für mich auch einen echten gesundheitsfördernden Aspekt ( ganz abseits von spirituellen Ansprüchen ) --- nicht ganz unbegründet liest man /frau auch oft von " Masssagetherapeutinnen"
Ich würde es so sagen: Auch wenn Tantra nicht unbedingt zum "richtigen" Leben dazugehört, so macht es dieses aber jedenfalls so richtig lebenswert
als ein besonderes Erlebnis
Du sagst es!... achtsame Berührungen sind in unserer Gesellschaft Mangelware und können aber von der Haut bis zu einem Berührtsein der Seele führen --- somit sind ganz neue Erfahrungen und Sinneswahrnehmungen möglich
... achtsame Berührungen sind in unserer Gesellschaft Mangelware und können aber von der Haut bis zu einem Berührtsein der Seele führen --- somit sind ganz neue Erfahrungen und Sinneswahrnehmungen möglich
Du sagst es!
Deswegen kann eine Tantramassage ohne (finale) Einbeziehung des Lingam mitunter sogar mehr zum Träumen einladen, die Sinne beglücken und den Alltag vergessen machen
Preise für Tantramassagen ins Unendliche steigen... für 1 Stunde 150,-- aufwärts... Für diesen Kostenbeitrag muss oft jemand 3 Tge arbeiten.