Massagen Tantra & more

Guter Bericht, ja Tara ist eine der besten in Wien ... nur, dass sie angezogen arbeitet ist mir nicht angenehm. Bitte nicht falsch verstehen, keine Hintergedanken ... aber die gemeinsame Nacktheit ist für mich auch wichtig ... wahrscheinlich Geschmackssache !?

„die Liebe deines Herzens vereinige sich mit deiner sexuellen Energie“.

wahrscheinlich die zentrale und wichtigste Botschaft, nicht nur hier bei der Massage, sondern auch im Leben ....
und damit hat die Massage auch Auswirkungen bis in den Alltag hinein .

Was sind euch Tantramassagen wert bzw. was sind eure Erfahrungen?

Sehr oft wird von überteuerten Massagen berichtet: von 150,-- Euro und mehr für 60 Minuten.

Ich glaube der durchschnittliche Preis liegt derzeit bei 140,-- bis 170,-- für 90 Minuten. Wie seht ihr das?

Bei "tantraartigen" Massagen beginnt es sicher "schon" bei 80-100€/h..wobei es sich meist um erotische B2B Massagen handelt..
Echtes gelerntes Tantra beginnt meiner Erfahrung nach bei 180€/90min.....nach oben sind sowieso nie Grenzen gesetzt ....aber realistischerweise werden wenige Kunden mehr als 300€/90-120 min bezahlen denke ich...

Ich habe bei Fabi (internationale Expertin) in Sitges 300€ für 120 min bezahlt war aber insgesamt 4 Stunden bei ihr....knapp 2 Stunden "Vorgespräch" und dann 2 Stunden Tantra......

ich bezahle 130.- für ca. 90 bis 120 min. Ist nicht so genau bei der lieben Dame. Ist aber ein kurzes Plauscherl vorher und nachher dabei. Gebe meistens 150.- . Bekomme aber immer Tee oder Kaffee. Einmal hat sie danach aufgekocht für mich.

Kenne die Dame jetzt ca. 2 Jahre und besuche sie einmal monatlich. Seit ich zu ihr gehe habe ich mit anderen Besuchen in "Massagestudios" völlig aufgehört. Der Vergleich hat mich sicher gemacht.
Sie steht zwar auf Helikons Liste, will aber hier nicht genannt werden. Ich werde aber bei Gelegenheit einen kleinen, anonymen Bericht verfassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei Fabi (internationale Expertin) in Sitges 300€ für 120 min bezahlt war aber insgesamt 4 Stunden bei ihr....knapp 2 Stunden "Vorgespräch" und dann 2 Stunden Tantra......[/QUOTE]

ja, fabi würde ich auch gerne mal genießen, in der hegre Videos einfach ein traum...

Ich halte das Festlegen (oder zumindest den Versuch) von Richtpreisen oder Orientierung an Durchschnittspreisen für eine schlechte Idee. Wir bewegen uns hier nicht am China-"Massage" Sektor wo es einen "Wiener Tarif" (der mittlerweile in einigen Fällen deutlich unterschritten wird) gibt.

Warum muss €150 für eine 60 minütige erotische Massage überteuert sein? Das 60 Minuten für eine Tantrabehandlung im eigentlichen Sinn (eher) zu kurz sind, ist ein anderes Thema.

Es gibt Tantra AnbieterInnen (leider die Mehrzahl, die damit offensiv werben) da ist umsonst schon zu teuer! Natürlich gibt es auch welche, die das wirklich gut können. Interessanterweise sind das nicht unbedingt die teuersten ihrer Zunft. Viel mehr sind sie daran zu erkennen, dass neben den monetären Anreizen (hauptsächlich) auch Spaß und die Motivation anderen zu helfen / Freude zu bereiten eine Rolle spielen.

Nachdem hier Zahlen gefragt waren.... Ich hatte mir für meine erotische Wellness - und dazu zähle ich frevelhafterweise nach wie vor auch Tantramassagen - ein Limit von €150 für die erste und €100 für jede weitere Stunde gesetzt. Das wurde eigentlich bei allen Besuchen bei "echten" (wie unpassend dieses Wort doch ist) Tantrikerinnen in Anbetracht der dort verbrachten Zeit mehr oder weniger deutlich unterschritten.

Aus MEINER Sicht kann ich dir teilweise Recht geben!

Eine 60minütige Tantramassage hat nichts mit Tantra zu tun. Also sind 90 Minuten (und auch das halte ich für äußerst knapp) mit 200,-- auch für mich ein Limit.(Ausnahmen werden die Regel bestätigen)

Erotisches Wellness..........hmm...klingt mir so nach Massage mit Handentspannung ist Tantra wohl eher nicht. Aber vielleicht verstehst du ja was anderes darunter.

Der Begriff erotische Wellness ist für mich sehr weit gefasst:
Wellness steht dabei für geistiges und/oder körperliches Wohlfühlen, verwöhnt werden etc.
Erotik ist eine sinnliche Erregung

Das kann jetzt eine Burlesque Vorführung bei gutem Essen oder auch leidenschaftlicher Sex usw sein
Eine Tantramassage fällt da durchaus in diese Kategorie

ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für eine zweistündige Massage, wo ich sage mal, 200 € bezahle ist für mich die absolute Obergrenze, ich habe ja noch, da ich nicht in Wien wohne eine Anreise von ca. 100 km , dann habe ich mit allen Nebengebühren 300€ am Minuskonto, das ist für mich fast ein Wochenlohn. Das musst auch mal verdienen.

verstehe ich sehr gut :).

Die von Helikon als Top Tantrikerinnen befunden, sind meines Wissens nicht über 200,--.

Wobei es in den Bundesländern auch gute Tantrikerinnen gibt.

die einzigen mit denen ich voll und ganz zufrieden war ist die barbara, die ist jetzt aber 50 km von ihrem vorigen Wohnort weggezogen und die Massagelisa, da hat es in einem Vorbericht geheissen 60 Minuten sind zu vergessen, das sind keine Tantramasseurinnen, sehe das aber ganz anders. die 60 Minuten sind zwar wirklich kurz, aber die zwei können auch eine Stunde zum Genuss werden lassen.

meinen widerspenstigen Lingam vor einer großen Blamage bewahren sollte;

ich hoffe doch, dass es keinerlei Blamage ist , wenn der Lingam keine Erektion hat .
Es ist dies nicht das Problem des Kunden , sondern einzig und allein der Masseurin.
denn diese könnte ja vielleicht befürchten , dass ihre Massage nicht gefällt.

Natürlich ist eine Lingammassage am erigierten Lingam viel einfacher als am nicht erigerten , aber damit müsste eine Tantramasseurin klarkommen .
Ich finde es entwaffnend sympatisch , wenn ein Mann so offen mit diesem Thema Erektionsproblematik umgeht, denn üblicherweise wird dieses Problem hier im Forum so gut wie komplett negiert .

Welche Erfahrungen habt ihr mit Tantra Duo-Massagen. Also entweder 2 Frauen oder aber auch eine Frau und ein Mann oder zwei Männer?

Zurück
Oben