Massagen Tantra & more

Es ist einfach schade, dass dies soweit gekommen ist.

Es war früher schon mal so - ich dachte es ist wesentlich besser geworden.

Vielleicht gibt es Berichte von anderen Massagebesuchen.....so wie es früher Helikon gemacht hat. Natürlich sind diese subjektiv, jedoch trotzdem für uns interessant.

Also traut euch .....berichtet :)

Ich persönlich kenne das Institut nicht, höre aber leider von meinen Klientinnen und Paaren auch immer wieder, dass Sie enttäuscht waren und jetzt froh sind, dass sie so ein schönes Erlebnis hatten.

sicher nicht, Roger. Ich würde mir etwas mehr Niveau bei diesem sehr sensiblen Thema wünschen.

Was soll der Unsinn von Eigenwerbung, ich habe einen Beitrag zu der vorangegangen Diskussion geleistet - ich hab es nicht nötig, hier Eigenwerbung zu betreiben, denn ich bin weder ein gewerblicher Anbieter noch suche ich Kundinnen hier. Ich sehe Tantra als erfüllendes Erlebnis und habe großen Respekt vor der Thematik und der Sensibilität, die damit verbunden ist.
Warum muss hier ständig jemand auf andere verbal einschlagen ? Wir haben doch alle das gleiche Ziel: Tantra in einem seriösen und geschützten Rahmen zu genießen oder täusche ich mich da ?

Die Unterstellung von RW ist ohne Beweis absolut unangebracht. :roll:
:hmm: Aber langsam beschleicht mich ein Verdacht, wer weiss, vielleicht ist RW ja selbst ein Betreiber? :schulterzuck:

@gentlehands
Gott sei Dank lässt sich das alles ganz leicht beweisen.
Übrigens bin ich nicht der einzige dem deine (aus meiner Sicht mehr als peinlichen) Werbeeinschaltungen störend auffallen.
Sie wurden sicher nicht ohne Grund MEHRMALS von der EF-Moderation entfernt. Nur ein Beispiel:

Hallo ihr Lieben, Danyana und ich bieten eine sehr erotische und entspannende Duo-Massage an, ist allerdings etwas für echte Genießer und daher etwas kostspieliger ....
So damit ist einmal geklärt, dass du gewerblich operierst und daher gemäß den Forenregeln ein $ benötigst

---
Was den Aspekt mit der Kontrollkarte betrifft: Da deine Yoni Massagen kein medizinischer Eingriff sind, stellen sie gemäß dem WPG (über dessen Sinnhaftigkeit und Auswirkungen man durchaus geteilter Meinung sein kann - Ich bin auch kein Fan) eine sexuelle Handlung dar. Somit benötigst du eine Kontrollkarte. Wenn du ein Schlupfloch kennst nur heraus damit.

@G.Casanova
Ich warte auf eine Entschuldigung :winke:

@Roger, du gibst vor dich für Tantra einzusetzen, stellst aber wahllos an den Pranger ohne Fakten zu kennen, das finde ich nicht ok und das war/ist auch mit ein Grund, warum ich hier recht selten gepostet habe.
Du kannst gerne ein Thread eröffnen und nachfragen, ob und wer schon mal bei mir bezahlt hat, dann kennst du Fakten und musst nicht mutmaßen, klar ist, dass Kosten anfallen, wenn man eine geeignete, stimmungsvolle Location mit genug Platz für eine Paarmassage anmietet und die Therapeutin bezahlt werden möchte.
Auch das Löschen der Beiträge hatte ganz andere Gründe und es wurde nicht dieser eine gelöscht, sondern ALLE alten, es hatte keinesfalls irgendetwas mit dem Verletzen der Forenregeln zu tun.
Ich weiß selbst genau so gut wie du, dass es hier viele Scharlatane gibt, das verleiht dir aber dennoch nicht das Recht andere an den Pranger zu stellen ohne Fakten zu kennen.
Ich war nie und bin kein "gewerblicher Anbieter", dazu habe ich gar nicht genügend Zeit, aber ich liebe Tantra und Massage und ersuche dich, aufzuhören, mich hier schlecht machen zu wollen.
Nur weil Frauen die Diskretion schätzen und sich in solchen Foren nicht als "zufriedene Massagpartnerinnen" outen heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Richard

Lieber Gentlehands !

es liegt schon auch an dir , wie du dich präsentierst , und dass halt immer wieder dieser Hinweis auf dich selbst , und der Hinweis auf deine tolle Massagen erfolgt ...
und dies nicht einmal immer sehr diskret ...
Ich empfehle dir , hier mehr Sensibilität zu entwickeln, und deine Selbstpräsentation etwas in den Hintergrund zu schieben.

Diese Selbstreflexion ist grundsätzlich erforderlich und auch ein Hinterfragen deiner Selbst , sonst wirst hier immer wieder auf Widerstand stoßen ....
und bekanntlich gibts ein altes Sprichwort :
Eigenlob stinkt :);)

Sobald der/die KundInnen dafür bezahlen ist es ein gewerbliches Angebot!
Ob du jetzt eine gratis Zugabe bist, interessiert mich nicht, und ist für die WPG-Beurteilung auch nicht relevant.

Was mich nach wie vor stört sind deine Werbeeinschaltungen - so wie auf der vorigen Seite "und jetzt froh sind, dass sie so ein schönes Erlebnis hatten." Oder willst du abstreiten, dass nicht du damit gemeint warst? DAZU werde ich mich - bei erneutem Auftreten an dafür nicht vorgesehenen Stellen - auch weiterhin kritisch äußern bzw. den Beitrag melden.

Zu deinen Qualitäten als Tantramasseur wollte ich mich eigentlich nicht auslassen, da es mir nicht zusteht das zu beurteilen. Wie du richtig feststellst, schreiben die meisten Damen nicht öffentlich (vor allem nicht in diesem Forum) über so etwas. Wenn du es unbedingt wissen willst: Ich kenne eine sehr kritische, eine neutrale und 2 positive Meldungen zu deinen diesbezüglichen Fähigkeiten. Diese "Stichprobengröße" ist viel zu klein und ich weiß auch nicht welche anderen Motive bei diesen "Bewertungen" eingeflossen sind, da ich nur eine dieser Damen (übrigens die neutrale Bewertung) in real life kenne. Außerdem weißt du selbst was die "Tantra-Szene für ein Intrigensumpf ist und was dort so alles kreucht und fleucht.

@gentelhands
du machst dich hier immerwieder selber schlecht, und nicht die anderen, rein psychologisch betrachtet: warum rechtfertigst du dich immer hier und behauptest felsenfest du liebst Tantra und bist kein gewerblicher anbieter, warum stehst du nicht offen dazu, überlege einmal in ruhe und schalte dein Werbungen woanderes, du wiederholst dich nämlich! oder denkst du die leute hier machen sich keine Gedanken, es lesen viele Menschen im ef auch wenn sie nichts posten.

Danke für euer Feedback. Ich werde es wieder vorziehen zu schweigen und zu genießen.
Mich würde allerdings schon sehr die "kritische Bewertung" interessieren, denn dazu würde mir gar nichts einfallen.
Mundpropaganda ist ohnehin die wirklich einzig zuverlässige Quelle.

Studio Yabyum :
Hier werden Tao -Massagen für Männer und Frauen angeboten durch weibliche und männliche Masseure...
Sei nie einer anderen Meinung als der Chefin , denn es könnte dir nicht wohl bekommen.
Sie schreibt da nur die harmloseren Sachen...
Es ist einfach schade, dass dies soweit gekommen ist.
Es war früher schon mal so - ich dachte es ist wesentlich besser geworden.
Ich war einige Male dort.
Die Chefin ist tatsächlich ziemlich bestimmend und hört am liebsten wahrscheinlich sich selbst reden.

Für das ganze Studio gilt, dass sich die Masseurinnen an der TAO-Massage orientieren und eine LM zwar vornehmen, sie allerdings nicht bis zur Ejakulation fortführen. Dies hebt die Chefin als Besonderheit ihres Studios hervor und grenzt sich von anderen Tantramasseurinnen, die diesen Massagepart anders handhaben, ausdrücklich ab. Dabei geht sie sehr wertend vor und meint, dass ihre Art der Tantramassage besser bzw. höher stehend wäre. Diese Ansicht teile ich nicht und stufe sie als unangebrachte Überheblichkeit ein.

Die liebste Massageart der Chefin ist die sog. Innerlight Massage. Hierbei handelt es sich um eine PM. Diese würde ich als nicht schlecht, aber auch nicht als überragend bezeichnen. Jedenfalls kann sie keinem Vergleich mit z.B. Nina (Namste) in Nürnberg standhalten. Dort habe ich meinen ersten Ganzkörperorgasmus durch eine PM erlebt - und nicht nur einen während der Session. Von solcher Kunstfertigkeit ist Frau Claudia weit entfernt.

Neben ihr sind dort noch weitere Damen tätig, von denen meiner Meinung nach Ruth die beste Tantramassage gemacht hat. Seit einiger Zeit ist sie nicht mehr auf der HP. Die neu hinzugekommene Barbara kenne ich nicht. Zu den Herren, die dort aktiv sind bzw. waren, kann ich nichts sagen.

Die Preise sind überdurchschnittlich und auf der HP angegeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben