Massagen Tantra & more

Ich war vor kurzem bei Maureen und man muß sagen, es war ein Reinfall. Hellikon gab ihr laut Liste ein + , diese Beurteilung kann ich leider nicht nachvollziehen. Die Massage war unterdurchschnittlich bis schlecht und als dann der Lingam an die Reihe kam, zog sie Gummihandschuhe an, was ich zum Anlass nahm, die Massage zu beenden. Nun ja, 150€ versemmelt. Ich mache hier Helikon natürlich keinen Vorwurf, aber man sieht, das auch Experten irren können, wenn auch jede Massage ein subjekives Erlebnis ist. lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Wie schaute es mit der Energie aus, wie mit dem restlichen Ambiente?

ich hoffe doch, dass es keinerlei Blamage ist , wenn der Lingam keine Erektion hat .
Es ist dies nicht das Problem des Kunden , sondern einzig und allein der Masseurin.
denn diese könnte ja vielleicht befürchten , dass ihre Massage nicht gefällt.

Natürlich ist eine Lingammassage am erigierten Lingam viel einfacher als am nicht erigerten , aber damit müsste eine Tantramasseurin klarkommen .
Ich finde es entwaffnend sympatisch , wenn ein Mann so offen mit diesem Thema Erektionsproblematik umgeht, denn üblicherweise wird dieses Problem hier im Forum so gut wie komplett negiert .
Schön, dass sich hier einmal eine Frau zu Wort meldet, die Tantra verstanden hat ! Ich hatte die Erektionsfrage in dem Bericht als unbedeutende, persönliche Nebensache empfunden. Erektion und Ejakulation sind bei Tantra doch keine condicio sine qua non ??? Ich gebe dir auch recht, dass es sympatisch ist, wie locker er mit der Frage umgeht !!!

... und ich finde, dass es ganz unterschiedlich ist. Manchmal ist ein nicht errigierter Lingam gut zum massieren bei manchen ist es eben im umgekehrten Fall "besser". Wobei besser jetzt so zu verstehen ist, dass er einfach gut in der Hand liegt und kommt auch auf die Beweglichkeit des Lingam an ob man viele verschieden Griffe machen kann oder nicht.
Aber gerade ein/e Tantramasseur/in sollte mit beiden Fällen gut zurecht kommen auch wenn rein anatomisch (Hand/Lingam) manches besser zueinander "passt" als in anderen Fällen.
"Je optimaler der Schlüssel passt umso besser kann man damit aufsperren!"
Könnt's euch übrigens auch gleich für die Events merken wo es um käufliche Liebe bzw. Sex generell geht: Je besser Yoni und Lingam zueinander passen...

Ich hätte auch abgebrochen!

Wenn sie Handschuhe, oder einen Fingerling bei einer Prostatamassage verwendet ist dies vorbildhaft, aber bei einer Lingammassage ist es unpassend und störend.
Aber ich denke sie wird dies kaum mehr tun, denn dies lesen doch sehr viele.

natürlich, sie begründet es damit, das es uns gesundheitlich beiden zum Vorteil gereicht. Konnte ich nicht nachvollziehen, da man sich bei einem hj wohl kaum anstecken kann, womit auch immer.
die Erklärung dafür wird wohl eine ganz einfache sein: ihr graut davor, einen Penis mit der bloßen Hand anzugreifen - nix anderes als das.
Nun, dann hat sie wohl die falsche "Berufswahl" getroffen :roll:

Natürlich ist eine Lingammassage am erigierten Lingam viel einfacher als am nicht erigerten , aber damit müsste eine Tantramasseurin klarkommen .
Ich finde es entwaffnend sympatisch , wenn ein Mann so offen mit diesem Thema Erektionsproblematik umgeht, denn üblicherweise wird dieses Problem hier im Forum so gut wie komplett negiert .

Es war mir ein Anliegen ehrlich zu sein, zu den 'Schwächen' stehen, sie zu akzeptieren und an einer Lösung zu arbeiten. Viele Männer können das aber nicht zugeben. Leider hab auch ich fast 3 Jahre den Kopf in den Sand gesteckt, mich eingeigelt und meine Frau (nach einem Ejaculatio praecox Erlebnis im Urlaub) nicht mehr angerührt. Auch hab ich in dieser Zeit jeden ihrer zärtlichen Annäherungsversuche abgeblockt. Bis ich mich an die schönen Tantraseminare vor 15 Jahren zurückerinnerte, und mir einen Ruck gab, zu einer professionellen Tantramassage zu gehen. Das Ergebnis war sensationell; die Verbindung der Herzenergie mit der Sexualkraft hat mir das Herzchakra geöffnet, sodaß ich meine Shakti wieder mit ganzem Herzen lieben und annehmen konnte. Wie unprotected am 2.10.2015 geschrieben hat, die Massage wirkt bis in den Alltag hinen.

Das Erektionsproblem bin ich danach auch angegangen. Mit natürlichen Mitteln wie Maca, Yohimbin u Ginseng (da hab ich mich im EF schlau gemacht bei Helikon und Miraculicia und auch die Tara hat mir viele gute Tips gegeben) funktioniert's jetzt wieder ganz gut.

Zu dem Thema Lingammassage am erigierten oder nicht-erigierten Lingam habt ihr, unprotected und Lisa aus Sicht der Gebenden eine Stellungnahme abgegeben. Als Empfangender (Fühlender) kann ich dazu nur sagen, beides genossen, jedoch bei guter Erektion ist's um Zehnerpotenzen besser. Gute Dakinis (sprich Tantramasseurinnen) wie Lisa und Tara (die Reihenfolge soll jetzt bitte keine Wertung sein) erkennen das, und schalten gleich auf eine andere Technik um, damit sich der Kleine voll entfalten kann. Unerfahrene oder schlecht ausgebildete Tantramasseurinnen belassen's bei Energieverstreichen oder geben einem die Lingam-Zügel selbst in die Hand (auch schon erlebt).

Zuletzt bearbeitet:
Deine Ehrlichkeit und Fachkundlichkeit sind bewundernswert !!! Kann jedem von uns einmal betreffen !!! Wüsste gerne, wie ich meine Frau, die viel Verständnis hat Tantra zu geben dazu bringen kann, Tantra anzunehmen - von mir - oder vielleicht noch besser von einer geschulten Könner/in ???

Mache mit ihr gemeinsam eine Tantraschulung oder eine Pärchenmassage wo du sie gemeinsam mit einem Shakti oder einer Shiva massierst...

Ich hörte zum Beispiel sehr gutes über Nadine vom Shiva Institut aus Innsbruck.
Da ich selbst selten in den Bundesländern zu Massagen gehe (das letzte Mal in Linz :( ) kann ich nur auf Berichte zurückgreifen

Zuletzt bearbeitet:
Studio Yabyum :
Hier werden Tao -Massagen für Männer und Frauen angeboten durch weibliche und männliche Masseure .

WEr gewillt ist , dort diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen , dem seien ein paar hilfreiche Tipps ans Herz gelegt :

Fordere sicherheitshalber eine Zahlungsbestätigung ein , denn es könnte passieren , dass du dich unerwarteterweise beim nächsten besuch mit der Forderung der Nachzahlung konfrontiert siehst " weil du ja das letzte Mal zu zahlen vergessen hast =

Sei nie einer anderen Meinung als der Chefin , denn es könnte dir nicht wohl bekommen .

und speziell für Frauen : hüte dich vor der legendären und gnadenlosen Eifersucht der Chefin , denn das könnte auch dein Ende dort
sein .

oha, das alles hört sich ja nicht grad schmeichelhaft an
Sie schreibt da nur die harmloseren Sachen...
Was dort für Gestalten aktiv waren :kotzen:

Diese sind mittlerweile selbstständig und angeblich sogar recht erfolgreich, weil sie noch zu den besseren Angeboten in Österreich zählen :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben