Vielen Dank, dass ihr uns sagt, wofür es eine PN gibt. Hätten wir echt nicht gewusst. Aber bei eurem Fleiß in diesem Forum -15 Beiträge in 5 Jahren- ,kann man annehmen, dass ihr Beamte seid. 3 Beiträge im Jahr - viel fleißiger geht es ja kaum. Ob jetzt bei der MA 2412 oder sonst wo? Ich schicke eine vertrauliche PN sicher nur an Forumsmitglieder, die mir bekannt sind.
So schade, dass es immer wieder Menschen in solchen Foren gibt, von denen man in irgendwelche Klischee-Ecken disponiert wird und die sich auch selbst die Zeit stehlen um entbehrliche Statements abzugeben.
Wenn SIE, lieber Pensionist - ihren Erguss für witzig halten, dann tu`n wir ihnen gerne den Gefallen und lachen herzhaft darüber! Haha
.... und , nur damit sie ruhig schlafen können- weder meine Partnerin noch ich - sind Beamte ( was im übrigen ein ehrenwerter Beruf ist!
( Polizisten, Feuerwehr, Lehrer, Wr. Linien etc. etc... ) Zum Schluß möchten wir Ihnen noch mitteilen, dass sich zu diesem Thema bereits 2 sehr nette, faire Forumsmitglieder
bei uns via PN gemeldet haben, und wir werden, genauso wie mit den sehr vielen privaten Konversationen die uns zu unseren anderen 15 Beiträgen erreicht haben, sehr sehr verantwortungsvoll und gewissenhaft umgehen.
Trotzdem auch Ihnen DANKE für Ihren geschätzten Beitrag! Falls Ihnen unser AVATAR auch zu beamtenlastig ist, lassen sie es uns wissen , dann ändern wir es ebenfalls auf einen Strich - oder Bar Code! Over!