Hi Leute,
meine Erfahrung mit der Taubergasse:
War dort schon ein paar Mal, durchwegs gute Massagen von eher älteren Damen genossen, möglich war tlw. he, bj, bisserl fingern...
In punkto Massage am besten finde ich die "Chefin" (glaube ich zumindest; rauhe Stimme, Tattoos, langes schwarzes Haar, schwer zu verstehen mit ihrem deutsch-englischen Kauderwelsch... wer die Taubergasse kennt weiß 100% wen ich meine). War 2x bei ihr, super wirkungsvolle Massage (eher hart, nichts für Softies), TOP.
Kurioserweise habe ich ausgerechnet bei ihr beide Male kein Extra angeboten bekommen, obwohl sie beim Massieren den Körperkontakt nicht scheut, zum Teil so auf einem drauf sitzt, dass ihre warme Spalte einem (zumindest indirekt) die Pobacken schön wärmt, bei den Oberschenkeln wird auch ordentlich an den Sack ranmassiert etc.
... Könnte glatt meinen, die treibt ihr Spielchen mit mir.
Eigenartigerweise war ich geiler Bock aber jedes Mal ob der grandiosen Massage nicht wirklich enttäuscht, dass kein Angebot kam.
Trotzdem würde mich natürlich interessieren, wer von euch sie kennt und weiß, was grundsätzlich für Stammkunden möglich wäre und zu welchem Tarif (gerne PN). He find ich mittlerweile uninteressant; wenn dann sollte es mehr sein...
Dank und Gruß