- Reaktionen
- 16.828
Vielleicht hast du auch besondere Wünsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine starke massageVielleicht hast du auch besondere Wünsche
He angezogen 50Vielleicht hast du auch besondere Wünsche
wau das sind preise,echt schlimm ,da geh ich lieber in ein sex studio
Also ich kann nur sagen, dass die Massage von Jasmin die beste ist, die ich bislang in Wiener Massagesalons erhalten habe.Im Studio ist vielleicht die Massage nicht so gut, darum geht man dorthin und nimmt noch eine HE mit.
Wobei bei manchen die Schwellenangst wegfällt, da sie doch kein Sex Studio betreten, sondern nur ein normales Massagestudio.
Aber der Reiz des seltenen ist verflogen, wenn man vorher schon weiß, dass sie ab 80 € aus der Wäsche steigt.
ich sag's mal anders: vielleicht eine der eher wenigen Locations, die sich ganz streng an das Gesetz haltenSind die schüchterner geworden?
reicht Deine Erfahrung für einen neuen Thread?ganz in der Nähe : Hua kang, war gestern dort und war im gesamten wirklich gut
ja gibts Berichte.... chefin und mitarbeiterin dort, beide wirklich sehr gut ....reicht Deine Erfahrung für einen neuen Thread?Zu diesem Studio gibts soweit ich gesehen habe noch nix...
Korrektur (und Asche auf mein Haupt Massagen - hukang massage Erfahrungen
dann hoffen wir auf einen baldigen Berichtneues massage studio heute eröffnet !
hat werbung in Lacanto seit heute.
Chinamassage Ling
Schanzstrasse 3
1140 Wien
Tel.: 0676 / 60 44 312
und diesen hoffentlich nicht auch noch hier im Taubergasse-Threaddann hoffen wir auf einen baldigen Bericht