Massagen Taubergasse 62 neue Infos?

wau das sind preise,echt schlimm ,da geh ich lieber in ein sex studio

Im Studio ist vielleicht die Massage nicht so gut, darum geht man dorthin und nimmt noch eine HE mit.
Wobei bei manchen die Schwellenangst wegfällt, da sie doch kein Sex Studio betreten, sondern nur ein normales Massagestudio. :unsure:
Aber der Reiz des seltenen ist verflogen, wenn man vorher schon weiß, dass sie ab 80 € aus der Wäsche steigt. ;)

Ich habe im November einmal eine (jüngere?) Masseurin gesehen mit braunen (gefärbten?) Haaren. Wurde jemand von ihr bereits massiert?

Im Studio ist vielleicht die Massage nicht so gut, darum geht man dorthin und nimmt noch eine HE mit.
Wobei bei manchen die Schwellenangst wegfällt, da sie doch kein Sex Studio betreten, sondern nur ein normales Massagestudio. :unsure:
Aber der Reiz des seltenen ist verflogen, wenn man vorher schon weiß, dass sie ab 80 € aus der Wäsche steigt. ;)
Also ich kann nur sagen, dass die Massage von Jasmin die beste ist, die ich bislang in Wiener Massagesalons erhalten habe.

Ich war nach sehr langer Zeit wieder dort und wurde von einer sehr jungen Hübschen massiert. Massage war ganz gut. Mehr hat sie dann aber zu meiner Verwunderung nicht angeboten.. Sind die schüchterner geworden?

neues massage studio heute eröffnet !

hat werbung in Lacanto seit heute.

Chinamassage Ling
Schanzstrasse 3
1140 Wien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dichte der Asia Massagen waechst mit einem Tempo, unglaublich.

Wird auch ein Sterben eintreten, wie bei den Asia Studios.

Zurück
Oben