Tauschbörse der ungewollten PNs ...

Ui, da hätte ich so einiges ^^

Die hier eh schon häufig vertretenen 2-3 Wort Pn's. Wahlweise mit oder ohne Satzzeichen.

X Angebote für Filmdrehs 😂

Anfragen wieviel denn welche Tätigkeit so kosten würde? (Hab ich ein 💲 im Profil?) 🤦🏻‍♀️

Anfragen ob ich Unterwäsche, Socken, Strumpfhosen, Schuhe verkaufen würde? (Nochmal, da ist kein 💲 im Profil!)

Und meine persönlichen Highlights, da muss aber schon echt was Gutes zum Tausch angeboten werden 😉 :
Pn's von "dominanten" Männern, die glauben mir vorschreiben zu können was ich zu tun und zu lassen habe 🙈

Ein Angebot, mir einen zu nuckeln für 500 wenn er mir dabei 2 Finger in den Arsch stecken darf :penguin:

Ein Wochenende in Salzburg zu einem Honorar, dass viel zu unglaubwürdig klingt... 6.000 inkl Kost und Logie :unsure: mhmmmmm...wers glaubst

Und folgendes muasst amoi toppen:
Jemand wollte mal herausfinden wieviele Socken in mein Rektum passen...
Kannst ned erfinden :kopfklatsch::haha:

Ah ja, so seltsame Anfragen für meine Schuhe, Socken, Strumpfhosen und Höschen hatte ich auch, gegen Geld. :shock:

Also wenn ich sie aussortiere, dann stets sauber und die werden alle gespendet u im Notfall entsorgt (betrifft fast nur Schuhe u Nylon Strumpfhosen), somit gibts da nichts zum verkaufen. :rotwerd:

Einer wollte mal die Schuhe abkaufen, die ich auf einem Foto in meiner Galerie trug :eek: niemals, das sind sie einzigen Heels in denen ich gehen kann 😂

Ein "Dom" schrieb in Großbuchstaben, ich Sklavenhure solle mich auf der Stelle hinknien und eine Bewerbung schreiben ...in der ersten Nachricht. Joah....hat er sich mit der falschen angelegt. Am Ende hat er mich gesperrt:rolleyes:

Einer wollte mal die Schuhe abkaufen, die ich auf einem Foto in meiner Galerie trug :eek: niemals, das sind sie einzigen Heels in denen ich gehen kann 😂

Ein "Dom" schrieb in Großbuchstaben, ich Sklavenhure solle mich auf der Stelle hinknien und eine Bewerbung schreiben ...in der ersten Nachricht. Joah....hat er sich mit der falschen angelegt. Am Ende hat er mich gesperrt:rolleyes:

*gratuliere, ich feier dich gerade* ☺️

Sehr subtil....eines wahren Meisters würdig nen...

Mit getragenen Schuhen, Strümpfen/Strumpfhosen/Socken und Hoserl könnt ich richtig Umsatz machen 🤦🏻‍♀️

... abgesehen von „ey ficken“ und Männer die mich dominieren oder für Zeit mit mir bezahlen möchten 🤷🏻‍♀️

Mit zugesandten erotischen Geschichten könnte ich schon ein Buch füllen....

Einen Beziehungsratgeber zur Auffrischung des Sexlebens könnt ich auch rausgeben....

Seitenweise unbeantwortete PN‘s - will wer was?

Manche Männer wissen eben, wie man eine Frau heiß macht! :liebe:

Hmmm würd gern träumen wie ich neben dir liege und an deinen fetten titten lecke und sauge bis ich dich mit mein finger unten schön nass streiche und dir dann denn saft schön sanft lecken und an dein kitzler sauge .... kleine Fantasie von mir hehe hoffe bin nicht zu direkt . Lg

Lediglich die "fetten titten" haben mich irritiert. :rolleyes:

Hast du dich wenigstens nach der Sperre hingekniet?

:joyful: Da hätte sich einer unlängst als Schuhreiniger mit der Zunge angeboten oder ein Nacktputzer für Haus und Wohnung, beide mit ohne Sex als Bedingung! :liebe: überlege noch......

Zurück
Oben