- Reaktionen
- 8.779
- Checks
- 38
weil's hier vorwiegend um nüsse geht!Warum is der Thread eig. so Männerdominiert?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil's hier vorwiegend um nüsse geht!Warum is der Thread eig. so Männerdominiert?![]()
herzal? skeptisch schauJuhu juhu juhu des pandihasischatzibussibärli is wieda do!![]()
jahhhwohlstens!*klopf-klopf* gemmas wieder an?
aha...nau dannich werd da oiden thekenschlompn mol a bissi gas geben sie wird gleich für euch zwei da sein.....Kann ja nicht angehen sowas...![]()
ein schlaues fuchsibei dem weibsvolk hier ist's gscheiter, du bringst deine nüsse in sicherheit!![]()
Is ers ? (umschau)Warum is der Thread eig. so Männerdominiert?![]()
augschwammalta...los hopp geh schaffaals ihr Teamleiter seh ich das nicht ein das ich unter ihrer Faulheit leide und sie ka Geld mit heim bringt![]()
Mmhh, verstehe...weil's hier vorwiegend um nüsse geht!![]()
Warum is der Thread eig. so Männerdominiert?![]()
nicht nur in der taverne!Es gibt geile Desserts in der Taverne..![]()
bei uns gibts ois und vorwiegend blödes gequatsche siehe pinkyGibt's auch noch was anderes als Klopfer?
Ich setze mich mit einem Wodka-Kirsch mal dazu
![]()
Is das a Anspielung wegen dem Kuchen ?Do is nix mehr drin hast scho alle vernascht ?
gö i bin a wahnsinn!
des oanzig blede is nur wann i etz de pappn aufmoch vasteht ma koa wort mehr![]()
Hilft eier Gesülze auch gegen Durscht ?bei uns gibts ois und vorwiegend blödes gequatsche siehe pinky![]()
Naja sei ehrlich du hast wieda an Hunger griagt.Is das a Anspielung wegen dem Kuchen ?![]()
Und ich hatte mich jetzt so auf nen Strip von @Mitglied #415183 und @Mitglied #411074 gefreutbei uns gibts ois und vorwiegend blödes gequatsche siehe pinky![]()
Weil se wissen wos die beste Kellnerin gibt....![]()
Irgendwas hast da falsch verstanden. In der Kneipe sind wir nur Kunden.Und ich hatte mich jetzt so auf nen Strip von @Mitglied #415183 und @Mitglied #411074 gefreut
Wir sollten eine Stange für die beiden installieren![]()
Wenn i Hunger kriag besorg i mir a halbe Sau und a Semmel ( immer auf die Carbs achten)Naja sei ehrlich du hast wieda an Hunger griagt.
hrhr...ma sieht du kennst de hittn no ned *schrei* trini drucks knopferl*Und ich hatte mich jetzt so auf nen Strip von @Mitglied #415183 und @Mitglied #411074 gefreut
Wir sollten eine Stange für die beiden installieren![]()