TAVERNE FÜR PÖSES WEIBSVOLK *kein zutritt für weicheier*

oha....o_O

dann gibts tante pandis spezial rezept!!!
nicht motzen, trinken!!!!

große tasse dampfenden tee bring! (ingwerwurzel schneiden und aufkochen, kardamon,paar pfefferkörner, lorbeerblatt,zimtstangerl eventuell nelken dann schwarztee dazu wenns durchzogen is und in die tasse mit honig und milch (wirkt wunder))
Danke Tante Pandi, aber Milch vertrage ich nicht, sonst immer her damit :D

oha....o_O

große tasse dampfenden tee bring! (ingwerwurzel schneiden und aufkochen, kardamon,paar pfefferkörner, lorbeerblatt,zimtstangerl eventuell nelken dann schwarztee dazu wenns durchzogen is und in die tasse mit honig und milch (wirkt wunder))
Und das alles unter ständigem Rühren in den Ausguß oder was?
Potentielle Schmerzverschiebung nennt man dass....da kannst dir gleich an rostigen Nagel in die Kniescheibe hauen dann merkst die Halsschmerzen a nimmer :D

Potentielle Schmerzverschiebung nennt man dass....da kannst dir gleich an rostigen Nagel in die Kniescheibe hauen dann merkst die Halsschmerzen a nimmer :D
Die Wirkung von Kräutern mag nicht wissenschaftlich belegt sein, aber wahr :)

irgendwann...irgendwann mein lieber ....hrhrhr

spass bei seite des wirkt wirklich!
i hab damit mei chronische bronchitis in griff bekommen!

kommt aus der vedischen richtung!
ingwer wirkt z.b super auf die atemwege.
der geschmack liegt einem oder nicht manchmal gewöhnt man sich au drann.
aber bei grippe, halsschmerzen, stirnhöhlen und nebenhöhlenentzündung kenn i nix besseres! (kann ma au prima inhalieren)

irgendwann...irgendwann mein lieber ....hrhrhr

spass bei seite des wirkt wirklich!
i hab damit mei chronische bronchitis in griff bekommen!

kommt aus der vedischen richtung!
ingwer wirkt z.b super auf die atemwege.
der geschmack liegt einem oder nicht manchmal gewöhnt man sich au drann.
aber bei grippe, halsschmerzen, stirnhöhlen und nebenhöhlenentzündung kenn i nix besseres! (kann ma au prima inhalieren)
Des mag ja alles sein aber wenn i drei Tage hinterher Dirahö habe Gewinn ich auch nix;)
Aber mal im ernst...ich weiß dass des Zeug hilft ...Ingwer is ja a natürliches Antibiotika... Und der andere Kram hat bestimmt auch seine Funktion...
Aber greislich is halt trotzdem ;)

Des mag ja alles sein aber wenn i drei Tage hinterher Dirahö habe Gewinn ich auch nix;)
Aber mal im ernst...ich weiß dass des Zeug hilft ...Ingwer is ja a natürliches Antibiotika... Und der andere Kram hat bestimmt auch seine Funktion...
Aber greislich is halt trotzdem ;)

lach kriegst ja koa flitze kacke :D

stimmen wa dich milde und machen dich glücklich :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du
oha....o_O

Weaaah grausig :(

Zurück
Oben