- Reaktionen
- 8.779
- Checks
- 38
....wetter?dabei red i viel lieber übers .....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....wetter?dabei red i viel lieber übers .....![]()
So, heute Traminer. Dazu gibt's Gummibärchen!![]()
![]()
Du hattest Deine Amusements heute..., jetzt gönne mir den Alkohol, um meine Freiheit zu feiern...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Alkohol sei dir von Herzen gegönntDu hattest Deine Amusements heute..., jetzt gönne mir den Alkohol, um meine Freiheit zu feiern...![]()
Ich weiß eh....schäm mich, aber es muss sein.
essen?dabei red i viel lieber übers .....![]()
*wimpernklimper*Ich danke sehr herzlich. Es schaut, altersunabhängig, sehr gut aus...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Alkohol sei dir von Herzen gegönntaber zu sagen du wärest fast verkuppelt worden ist übertrieben
![]()
Maßlose ÜbertreibungIch fühle mich, als wäre ich dem grässlichen Scherenmann entkommen...![]()
du goarstigs duIch fühle mich, als wäre ich dem grässlichen Scherenmann entkommen...![]()
Maßlose Übertreibung
Wir hatten dich nicht gefesselt und vor den Altar gestellt wo du dann nur noch ja sagen durftest![]()
Überlegungen sind aber noch keine TatenZeitenweise wurde solches aber überlegt...![]()
Fesseln würde ich dich aus ganz anderen Gründen![]()
asti?Zeitenweise wurde solches aber überlegt...![]()
Überlegungen sind aber noch keine Taten![]()
Aber gefesselt auf einem Altar fände ich entzückendDas wäre, bei Abwesenheit von Altären, ganz genau mein Fall...![]()
wie war des mit dein denken wird zu deinem tun?Überlegungen sind aber noch keine Taten![]()
samma JETZ scho beim blutopfer?Aber gefesselt auf einem Altar fände ich entzückend![]()