TAVERNE FÜR PÖSES WEIBSVOLK *kein zutritt für weicheier*

Und jetz geh i mi aufhänchn .... der mann ... DER MANN den i vor zwei jahren geliebt hab .... schreibt mir ....

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

woahaaaa .... bin i jetzt WÜÜÜÜÜTEND :mad:

Pandi, du beste schwöchstö, bitt auf olle fünfe wenn schon denn schon :lehrer: oder gibt's Stiefkinder "grossschau" die ziel schau i ma sicher aun :D :D

i triff garantiert koa stelle zweimal....brauch i a ned :cool: :domina:

*bashiaufapacklverschnür*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und jetz geh i mi aufhänchn .... der mann ... DER MANN den i vor zwei jahren geliebt hab .... schreibt mir ....

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

woahaaaa .... bin i jetzt WÜÜÜÜÜTEND :mad:
+bashiliegenloss*
:shock:

eischenk wia da teufel höchstpersönlich!

wos schreibt der beste? hasi mausi oder öhm...wie gehts dir? *baseballkeule raushol*

Bist deppat....in dera Hittn geht´s tiaf zua um de Zeit! :kopfklatsch:
Guat dass i nur beim Fenster einegschaut hob und nimma in die Hölle zu dem teuflischen Weib (fois es überhaupt oans is? :shock:), des do hinter da Bar werklt, vorgedrungen bin...:confused:

der zerberus is ein chihuahua welpe gegen mich :cool:

Beste...dein Chi is heute so waua! :mrgreen:

*skeptisch gugg* der grinst wie der winnie puh

für dich immer :)
magst auch einen screw trini? is der neuste renner!

Kann i mi dann nu erinnern, wos heute woar, oder wia i blind von dem Zeugs? :hmm:
*bulsimodusein*Wobei i dann jo wieder ned woaß, ob i von dem skru-Zeugs oder von deiner unsagbaren Schönheit blind worden bin...:shock: :mrgreen:*bulsimodusaus*

Zurück
Oben