S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für den Bericht! Ist Küssen mit/bei ihr möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, war möglich...Danke für den Bericht! Ist Küssen mit/bei ihr möglich?
Nein, das hat echt voll gepasst...Zungenküsse waren sehr leidenschaftlich...Ok, danke für die Info. Gerade bei diesem Thema wird ja viel versprochen und wenig bis nichts gehalten.
Weil es mal eine gute Freundin von mir war und sie muss dir dir Karte und einen aktuellen test zeigen denn dir macht es immer ohne Gummi und ich habe sie bereits bei der Polizei und Wiener Wohnen angezeigt denn die wohnt ja im 19.ten in einem GemeindebauBist du dir da sicher? Woher weißt du das?
Und...? Ist sie gesund...?Nein hat sie nicht sie macht das noch immer siehe ja oben die Berichte aber sie steht unter Beobachtung der Polizei und morgen zeige ich sie wieder an
angeblich nicht denn sie macht es mit einem jeden ohne gummi und ausserdem ist sie nicht mal gemeldet und Sie zahlt keine steuernUnd...? Ist sie gesund...?
Was heißt "angeblich nicht"...?angeblich nicht denn sie macht es mit einem jeden ohne gummi und ausserdem ist sie nicht mal gemeldet und Sie zahlt keine steuern
angeblich nicht denn sie macht es mit einem jeden ohne gummi und ausserdem ist sie nicht mal gemeldet und Sie zahlt keine steuern