Transsexuell Teen Ts - Locanto

Erstens weiß ich es, da ich mitgelesen habe. Zweitens wirst DU mir nicht das Wort verbieten. Und drittens kannst du dich ruhig bemühen ordentlich zu schreiben, damit dein Gefasel halbwegs Sinn ergibt.

na habs ja gesagt fake. Oder Sie hat auf einmal angst bekommen denn ich habe Sie ja angezeigt und die wird sicher hier mitlesen soll sie eben nur stört mich überhaupt nicht denn ich hab sehr viel gegen Sie in der Hand

Du kennst die Teen-ts laut eigener Aussage und sie (~asia-touch) und mina (~slawisch-/germanisches äußerliches) sind dieselbe Person...

Andererseits ist es auch möglich, dass sie oder beide fake sind - obwohl du sie oder beide ja kennst. Du hast ja wirklich ein bisschen einen an
der Waffel befürchte ich.

Du kennst die Teen-ts laut eigener Aussage und sie (~asia-touch) und mina (~slawisch-/germanisches äußerliches) sind dieselbe Person...

Andererseits ist es auch möglich, dass sie oder beide fake sind - obwohl du sie oder beide ja kennst. Du hast ja wirklich ein bisschen einen an
der Waffel befürchte ich.
sag was is mit dir???

"Selber"? :rofl: Bürschchen, sei kreativer. 6-jährige geben bessere und bissigere Antworten als du. Mit meiner Schätzung liege ich scheinbar nicht viel daneben. Du schreibst wie ein Volksschüler und steigst alle an. Also mit WEM stimmt hier etwas nicht? Komm.... vernadere weiter deine "Freundinnen" und gib Ruhe.

"Selber"? :rofl: Bürschchen, sei kreativer. 6-jährige geben bessere und bissigere Antworten als du. Mit meiner Schätzung liege ich scheinbar nicht viel daneben. Du schreibst wie ein Volksschüler und steigst alle an. Also mit WEM stimmt hier etwas nicht? Komm.... vernadere weiter deine "Freundinnen" und gib Ruhe.
anscheinend kannst du nichts sinniges hier beitragen dann gib einfach eine Ruhe verstanden?

Und nochmals Ihr unterstützt anscheinend die illiegale Prostitution und Ihr macht euch auch damit strafbar verstanden?

@ Sabrina1205: Bist du gemeldet und stellst du Rechnungen aus, wenn ja mit USt? Unterstützen tut hier keiner was,
weder illegale Prostitution noch deinen Feldzug gegen eine Person die du wahrscheinlich nicht einmal kennst.

@Mitglied #4468: Ich steig da jetzt aus; so erheiternd es ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sabrina1205: Bist du gemeldet und stellst du Rechnungen aus, wenn ja mit USt? Unterstützen tut hier keiner was,
weder illegale Prostitution noch deinen Feldzug gegen eine Person die du wahrscheinlich nicht einmal kennst.
Ähm verlange ich irgendwo Geld oder dergleichen???

nein also wie kommst du da drauf und ich zeige Leute an so lange es mir paßt und punkt.
Und noch etwas ich kenn die person persönlich verstanden also

Da du scheinbar nicht sinnerfassend lesen kannst erkläre ich es dir noch einmal: DU nix bestimmen über andere! Verstanden?

Was phantasierst du daher? Weil ich dich auffordere, in verständlichem Deutsch zu schreiben, unterstütze ich illegale Prostitution und mache mich strafbar? Na bravo, deine Probleme sind ja schlimmer als ich dachte.

Da du scheinbar nicht sinnerfassend lesen kannst erkläre ich es dir noch einmal: DU nix bestimmen über andere! Verstanden?

Was phantasierst du daher? Weil ich dich auffordere, in verständlichem Deutsch zu schreiben, unterstütze ich illegale Prostitution und mache mich strafbar? Na bravo, deine Probleme sind ja schlimmer als ich dachte.
und nochmals was ich mache geht dich nichts an verstanden?

Ich habe die person angezeigt und punkt und das geht dich eben null an

Ähm verlange ich irgendwo Geld oder dergleichen???

HIER verlangst du KEIN Geld. :D Aber das ist nicht die einzige Seite im erotischen Bereich, oder? ;)

und nochmals was ich mache geht dich nichts an verstanden?

Ich habe die person angezeigt und punkt und das geht dich eben null an

Dein Deutsch geht hier ALLE etwas an. Immerhin willst du auch verstanden werden, oder? Es gehört außerdem zur Netiquette!!!!

Ob du die Person angezeigt hast interessiert mich doch gar nicht, nimm dich nicht für wichtiger als du bist. Doch auch DA verstößt du gegen die Forenregeln. Da du hier KEINEN Beweis vorlegen kannst (selbst wenn du recht haben solltest), stellst du lediglich Behauptungen auf und das fällt unter Diffamierung. Lies mal nach.......

Forenregeln | Erotikforum.at

Vor allem die Punkte

Posten von Texten und Bildern / Netiquette
Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, Drohungen

HIER verlangst du KEIN Geld. :D Aber das ist nicht die einzige Seite im erotischen Bereich, oder? ;)

Dein Deutsch geht hier ALLE etwas an. Immerhin willst du auch verstanden werden, oder? Es gehört außerdem zur Netiquette!!!!

Ob du die Person angezeigt hast interessiert mich doch gar nicht, nimm dich nicht für wichtiger als du bist. Doch auch DA verstößt du gegen die Forenregeln. Da du hier KEINEN Beweis vorlegen kannst (selbst wenn du recht haben solltest), stellst du lediglich Behauptungen auf und das fällt unter Diffamierung. Lies mal nach.......

Forenregeln | Erotikforum.at

Vor allem die Punkte

Posten von Texten und Bildern / Netiquette
Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, Drohungen
na wo steht es denn das ich angeblich geld verlange zeig mir die Seite???? hast denn irgendwelche Beweise?

Und nochmals ich kenn die Person persönlich verstanden??? Also red nicht mit oder fühlst Du dich auf den schlips getreten???? Veilleicht kennst Du sie ja persönlcih und hast was dagegen das ich Sie angezeigt habe?????
Tja pech es is eben so und ich kenn Sie besser als Du denkst also

Die Seite weiß ich nicht mehr, aber du hast dich auch schon angeboten. Also es sollte niemand, der im Glashaus sitzt, mit Steinen werfen. Ich glaube, das war damals auf LeSwing, aber im Prinzip ist das doch wurscht.... mir zumindest. Ich muß nichts beweisen, da ich niemanden anklage (bzw anzeige). Verkaufe dich, oder auch nicht, das ist nicht mein Problem.

Ob du die Person persönlich kennst ist irrelevant, das ist kein Beweis für irgendetwas. Verstehst du das Wort "Beweis"??? Nochmal... du kannst die Person gerne 100 mal anzeigen, darum geht es mir nicht. Ich kenne die Person nicht, und selbst wenn ich sie kennen würde, ich verteidige sie ja nicht und es stünde es dir frei sie anzuzeigen. DAS ist NICHT der Punkt! Ist lesen wirklich SO schwer für dich???? Du bist ein Querulant und Streithansl, sonst gar nix.

Die Seite weiß ich nicht mehr, aber du hast dich auch schon angeboten. Also es sollte niemand, der im Glashaus sitzt, mit Steinen werfen. Ich glaube, das war damals auf LeSwing, aber im Prinzip ist das doch wurscht.... mir zumindest. Ich muß nichts beweisen, da ich niemanden anklage (bzw anzeige). Verkaufe dich, oder auch nicht, das ist nicht mein Problem.

Ob du die Person persönlich kennst ist irrelevant, das ist kein Beweis für irgendetwas. Verstehst du das Wort "Beweis"??? Nochmal... du kannst die Person gerne 100 mal anzeigen, darum geht es mir nicht. Ich kenne die Person nicht, und selbst wenn ich sie kennen würde, ich verteidige sie ja nicht und es stünde es dir frei sie anzuzeigen. DAS ist NICHT der Punkt! Ist lesen wirklich SO schwer für dich???? Du bist ein Querulant und Streithansl, sonst gar nix.
sry aber ich nehm Dich nicht ernst und nochetwas ich habe NIE Geld verlangt nirgendso also.

Und noch etwas wem ich anzeige oder nicht geht dich einen Kehrricht an verstanden?
So und jetzt geh wem anderen auf die Nerven danke

Hast du wohl, aber noch einmal..... darum geht es nicht und es ist mir auch sch... egal. Geh am Strich, arbeite im Büro oder als Friseur.... ist doch deine Sache.

Sag, hast du wirklich so einen Schaden???? Bist du ein Analphabet, oder was stimmt mit dir nicht? Ich erkläre es dir noch einmal für gaaaaaaaaaanz "spezielle" Menschen: es interessiert mich nicht, ob du wen anzeigst, wen du anzeigst und warum du wen anzeigst. Ich habe dich lediglich aufgefordert in verständlichem Deutsch zu schreiben. Und was du HIER machst verstößt gegen die Regeln. Auch DAS ist mir prinzipiell wurscht, das war nur ein gut gemeinter Hinweis. Deine private Vendetta ist Diffamierung, solange du nichts handfestes vorlegst. Und by the way, eure Differenzen interessieren die anderen User vermutlich nicht das Geringste.

Aber du hast ein gutes Stichwort abgesondert..... ernst nehmen.... glaubst du echt, daß dich jetzt noch jemand ernst nimmt??????? Und tschüssssssssssss........

Zurück
Oben