S
Gast
(Gelöschter Account)
was regst Du dich überhaupt auf weil ich die person angezeigt habe???Hast du wohl, aber noch einmal..... darum geht es nicht und es ist mir auch sch... egal. Geh am Strich, arbeite im Büro oder als Friseur.... ist doch deine Sache.
Sag, hast du wirklich so einen Schaden???? Bist du ein Analphabet, oder was stimmt mit dir nicht? Ich erkläre es dir noch einmal für gaaaaaaaaaanz "spezielle" Menschen: es interessiert mich nicht, ob du wen anzeigst, wen du anzeigst und warum du wen anzeigst. Ich habe dich lediglich aufgefordert in verständlichem Deutsch zu schreiben. Und was du HIER machst verstößt gegen die Regeln. Auch DAS ist mir prinzipiell wurscht, das war nur ein gut gemeinter Hinweis. Deine private Vendetta ist Diffamierung, solange du nichts handfestes vorlegst. Und by the way, eure Differenzen interessieren die anderen User vermutlich nicht das Geringste.
Aber du hast ein gutes Stichwort abgesondert..... ernst nehmen.... glaubst du echt, daß dich jetzt noch jemand ernst nimmt??????? Und tschüssssssssssss........
Es kann Dir egal sein also
Und nochmals Du bist mich angegangen und nicht umgekehrt zur Info