Transsexuell Teen Ts - Locanto

Das kann sowieso nur Kollege tomdom1240 klären. Ich habe es eher ironisch verstanden.
ja paßt schon aber an alle hier herinnen hat auch diese Transsexuelle denn eine Kontrollkarte gezeigt????
Und hat sie denn einen nachweis das Sie gemeldet ist?????? Und hast Sie euch denn einen HIV Test gezeigt????

du hast es richtig verstanden, sabrina vielleicht auch. keine ahnung.

eine einseitige privatfehde mit anklage und ohne verteidigung in einem öffentlichen forum: na bumm, wer solche (ehemaligen) freunde hat
ja was solls aber ich bin mit der gott sei dank nicht mehr befreundet und ich sehe es eben nicht ein das so eine dies alles in dreck zieht ich meine zu denen die Steuern zahlen und offiziell gemeldet sind

Sicher? Inseriert als "Edelboy" und hat eine andere Handynummer (was natürlich nichts bedeutet).

die hat 2 telefonnummern und das Foto wurde bei einer Ihrer Freundinnen aufgenommen

Ok, danke. Bin nämlich gerade in Kontakt mit "Edelboy" und unnötige Gefahren (Gesundheit, Rechtliches) vermeiden

ah ok naja die versucht es eben mit allen tricks ich habe sie eh schon gemeldet bei sämtlichen seiten also das spiel is eh bald vorbei

Sie hat sich seit unserem Chat nicht mehr bei mir gemeldet (haben über WhatsApp miteinander gechattet). Vielleicht hat sie hier mitgelesen? ;) Jedenfalls ist die Sache jetzt für mich erledigt.

na habs ja gesagt fake. Oder Sie hat auf einmal angst bekommen denn ich habe Sie ja angezeigt und die wird sicher hier mitlesen soll sie eben nur stört mich überhaupt nicht denn ich hab sehr viel gegen Sie in der Hand

Zurück
Oben