S
Gast
(Gelöschter Account)
ja genau du hast es wenigstens begriffenDer Zusammenhang ist ganz offensichtlich. Nix Steuern -> Nix gesund, eh kloa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja genau du hast es wenigstens begriffenDer Zusammenhang ist ganz offensichtlich. Nix Steuern -> Nix gesund, eh kloa
Ich fürchte, du hast diese Aussage missverstanden.ja genau du hast es wenigstens begriffen
nein habe ich nichtIch fürchte, du hast diese Aussage missverstanden.
ja paßt schon aber an alle hier herinnen hat auch diese Transsexuelle denn eine Kontrollkarte gezeigt????Das kann sowieso nur Kollege tomdom1240 klären. Ich habe es eher ironisch verstanden.
du hast es richtig verstanden, sabrina vielleicht auch. keine ahnung.Das kann sowieso nur Kollege tomdom1240 klären. Ich habe es eher ironisch verstanden.
ja was solls aber ich bin mit der gott sei dank nicht mehr befreundet und ich sehe es eben nicht ein das so eine dies alles in dreck zieht ich meine zu denen die Steuern zahlen und offiziell gemeldet sinddu hast es richtig verstanden, sabrina vielleicht auch. keine ahnung.
eine einseitige privatfehde mit anklage und ohne verteidigung in einem öffentlichen forum: na bumm, wer solche (ehemaligen) freunde hat
hast du was sinnvolles beizutragen wenn nicht dann red nicht wo mit wo du keine ahnung hast dankewer dich zum feind hat braucht keine freunde mehr!