Teestunde

Bis später.
Im Gegensatz zu einigen anderen Leuten hier habe ICH heute NICHT frei!! :mrgreen:

cu


Sei froh, hier schneits (kanns nimmer sehn :mauer: )
Da helfen nur wieder ein Paar Weißwürscht und eine Breze-

Mahlzeit

:mrgreen:
 
Kaffee mal für kabish und mich ausschenk! :daumen:

Die Trolls kriegen wir schon klein, keine Sorge! :)

blue

Schönes WE Bine
blue
 
:confused: Fürs Frühstück zu früh (oder zu spät...), fürs Mittag auch, Abendessen fiel aus... bleibt noch ein Schlummertrunk in Form eines dickflüßigen Baileys.

Prost und Gute Nacht Marie, bis morgen*! :mrgreen:

*(Gefickt wird auch erst wieder morgen! :p )
 
...jetzt bleib ich doch noch einen Moment! :mrgreen:

Hätte doch fast Kabish verpasst!! Ts! :mauer:
 
..ixi...kann man auch Mitternachts-Snack nennen....

...ich wünsch dir was! :mrgreen: Schlaf gut!

blue
 
Nun ja, Baileys würde ich auch nehmen :mrgreen: Sag mal, woher weißt du meinen richtigen Namen? ;)
ALLE meine Weiber heißen Marie!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(Muss ich beim lustvollen Orgasmuskeuchen nicht immer aufpassen... "Ohhhja! Sabin...äääh ohhhja! Marie!!");)
 
ALLE meine Weiber heißen Marie!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(Muss ich beim lustvollen Orgasmuskeuchen nicht immer aufpassen... "Ohhhja! Sabin...äääh ohhhja! Marie!!");)
Na gut, dann heiße ich doch lieber anders (aber nicht Thomas oder so :mrgreen: ). Bist du auch international unterwegs? Dann ist Marie in allen möglichen Varianten schon gefickt eingeschädelt.

Ok, ich gehe ins Bett. Mal sehen, was mein Freund zu meinem neu gelernten Orgasmuskeuchen sagt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:n8:
 
Ich jetzt auch.

Nach dem anstrengenden Tag und einer unsagbaren Prüfungsfahrt mit Xiaolei X (Name geändert)::mrgreen:

Nun, mit Schlitzaugen sieht man wenig... aber GARNICHTS? Nach fast 90 Fahrstunden und 4 Prüfungen sieht sie den Fußgänger auf dem Zebrastreifen erst, als dieser vor Schreck auf unsere Haube springt! Das Frauen nicht einparken können, wissen wir ja bereits. Aber du siehst noch nicht mal die PARKLÜCKE und fährst stumpf weiter. Ganz zu schweigen von ganzen Strassenzügen, die du übersiehst!
Lieblingsspruch: "Da?" (Nachdem die Strasse, in die wir abbiegen wollten, vorbei war).
Das du in der 4. Prüfung bestanden hast, war reine Glückssache. Nachdem sie im Parkhaus 15 Minuten brauchte, um den Wagen in eine riesige Lücke zu bekommen, war der Prüfer so genervt, dass er sagte: "Ich geb ihnen den Schein nur, damit ich nicht nochmal mit Ihnen fahren muss!!" Leute, lasst eure Kinder nicht mehr aus den Augen!

(Aus: Fahrlehrers-Leid.net)

Böse, was??
 
Brakefirst :mrgreen:

Kaffee, Kaffee für Kabish, Tee
SEsam- Mohn- und Sonnenblumenbrötchen
Bierschinken, Kirschwassersalami
Holunderbeergelee
Nutella, Honig
etwas Edamer
verlorene Eier...:mauer:
Müsli

:moin:
 
Nach dem "Bremsfrühstück" geb ich jetzt Gas und stelle eine Flasche Boschulee:mrgreen: rein!
Dazu gibt es Käsehäppchen am Spieß mit Weintrauben, Paprika und Kräcker.

Meine Frau ist mal wieder beim Tanzen... :confused: ... entsprechend ist mir Langweilig und da sie immer sehr früh:roll: nach Hause kommt, ist die Aussicht auf Sex gleich 0!

Da hier auch wenig los ist, guck ich nebenbei Fern.
Heiratsvermittlung in Irland (im arte)... ganz spannend.
 
Nach dem "Bremsfrühstück" geb ich jetzt Gas und stelle eine Flasche Boschulee:mrgreen: rein!
Dazu gibt es Käsehäppchen am Spieß mit Weintrauben, Paprika und Kräcker.

Meine Frau ist mal wieder beim Tanzen... :confused: ... entsprechend ist mir Langweilig und da sie immer sehr früh:roll: nach Hause kommt, ist die Aussicht auf Sex gleich 0!

Da hier auch wenig los ist, guck ich nebenbei Fern.
Heiratsvermittlung in Irland (im arte)... ganz spannend.
meine schaut volksmusik im narrenkastl, ich spiel mahjongg bin müde, trinke einen roten, früher oder später krach ich auf die tastatur und hab a blutige nasen........... prost
 
stelle eine Flasche Boschulee:mrgreen: rein!
Dazu gibt es Käsehäppchen am Spieß mit Weintrauben, Paprika und Kräcker.


komm grad von nem "haubenmenü" :daumen:

aber rot und käs geht immer:hss:

einschenk und ins eckerl setz:mrgreen:
 
Zurück
Oben