M
Gast
(Gelöschter Account)
Kochhaubenmenü.
aber nicht wirklich oder
War mir entfallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kochhaubenmenü.
aber nicht wirklich oder
Kochhaubenmenü.
War mir entfallen...
oh wie wahr, werd sehr aufpassen, nur noch zwei viertel, dann hör eh schon auf.@adi: Pass auf deine Nase auf! Die brauchst doch noch zum reinstecken!
Hast hoffentlich nicht falsch verstanden...oh wie wahr, werd sehr aufpassen, nur noch zwei viertel, dann hör eh schon auf.
danke für den hinweis
Zum Frühstück verweise ich heute mal wieder aufs Kaffeetratscherl..
nein, hab ich nicht missverstanden. habe lediglich mehrere möglichkeiten in betracht gezogen....Hast hoffentlich nicht falsch verstanden...
Räucherlachs mit Sahnemeerrettisch
Brezn
Ich nehme den Kleinen mal etwas Kakao weg, ist schon spätDa ich ein hoffnungsloser Optimist bin...
...Kakao für die kleinen
Jou, fand ich auch komisch....
Gerade habe ich nach neuen Beiträgen gesucht, komme zurück und finde den neuen Moderator nicht wieder. Hat er seine Bewerbung zurückgezogen oder leide ich unter Verfolgungswahn? Steira? Mike?
Na, dann war meine Vermutung wohl nicht so daneben. Wer hätte keine Konkurrenzangst? *blinzel*Jou, fand ich auch komisch.
Das war schneller weg als ein Ferkel blinzeln kann!
Bestimmt hats Benno gelöscht... aus Konkurrenzangst...
Ich! Wovor auch? ich bin der dümmste, DEN Job nimmt mir keiner!...Wer hätte keine Konkurrenzangst? *blinzel*
Hat er seine Bewerbung zurückgezogen oder leide ich unter Verfolgungswahn? Steira? Mike?
Ganz Gentleman. Danke, ich wollte nur wissen, ob ich noch einen Wein trinken darf oder schon nüchtern Halluzinationen habe.Ich soll das wissen ?
Nö, von der Bewerbung weiß ich nichts, hab' mich auch gewundert.
Zum Rest etwas zu sagen verbietet die Höflichkeit
Aber arg kann's sicher nicht sein !
btw: was ist Konkurrenzangst ?
Der ist so trocken, dass er staubt!...du hast Prostata geschrieben!
Na gut ich nehm ein Gläschen...ist aber nicht zu trocken (Achtung meine den WEIN!!! )??? Thx....und schönen Abend noch
blue
Ganz Gentleman. Danke, ich wollte nur wissen, ob ich noch einen Wein trinken darf oder schon nüchtern Halluzinationen habe.
Prösterchen ihr Lieben
Der ist so trocken, dass er staubt!
Prostata ist mir so von der Tastatur geglitten...
Wer keinen Wein mag, dem stell ich ein Bier kalt... soooo.
(Ein echtes Weizen... Konkurrenzlos spritzig!!)
@Steirerbua: Seit wann so höflich??