Teestunde

Du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen!
Daher sind meiner Meinung nach auch so einige Stamm User auch so drauf wie sie drauf sind(nicht alle)!Und beleidigen/mobben ..:( Aber ich seh das natürlich falsch ist klar

Schade, daß Du das Posting von Kabish nicht gelesen hast.
Vielleicht probierst einmal:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=239960&postcount=2788

Dazu fällt Dir aber nichts ein. Lieber gleich wieder beleidigt. :roll:
Und Dein kokettes "Aber ich seh das natürlich falsch ist klar" allein
schon zwingt ja fast dazu, Dich nicht ernst zu nehmen.

Manchmal glaub' ich fast, es ist Dir wurscht, was man Dir schreibt,
Hauptsache, man beachtet Dich. Und ich glaub' halt auch, daß Du
mit mehr konstruktiven Beiträgen mehr Beachtung finden könntest.

Aber vielleicht seh' das in dem Fall ich falsch.
 
Du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen!
Daher sind meiner Meinung nach auch so einige Stamm User auch so drauf wie sie drauf sind(nicht alle)!Und beleidigen/mobben ..:( Aber ich seh das natürlich falsch ist klar
Es wäre nicht nötig gewesen meine Selbstkritik als Grund für erneutes jammern herzunehmen...
du machst alle Versuche von Leuten die dich rehabilitieren wollen zunichte, indem du die Meinungen der dich kritisierenden bestätigst.

Selbst schuld.
 
Die Blume... wenn sie von jemand anderem gepostet worden wäre ;) Die Bitte lautete, ich soll ixi auch was zum Nachdenken geben und das Smiley dahinter bettelt um Gemeinheiten, also? :mrgreen:

Steira, zu deinen Weglaufgefühlen: ich habe es dir vor einiger Zeit mal an anderer Stelle geschrieben und du hast es selbst auch erkannt: "...von naja eher fragwürdigen Typen in einer sehr persönlichen Art und Weise beschimpft worden...". Dieses kleine Zitat von dir ist für mich ein Volltreffer. Wenn ich auf einen fragwürdigen Typen treffe, dem nichts weiter einfällt, als persönlich zu werden, klinke ich mich ohne weitere Regungen aus.

Wenn ich von einem geschätzten Menschen kritisiert werde, lese ich nach und versuche, mich in mein Gegenüber zu versetzen. Meine Formulierungen lassen manchmal zu wünschen übrig, das habe ich schon bemerkt. Manchmal liege ich auch mit einer Interpretation daneben, ja. Den Inhalt würde ich selten ändern, auch wenn ich Monate später etwas lese.

Ok, jetzt habe ich zwischendurch etwas nachgelesen, ihr habt Recht. Es ist schwer die eigenen Postings objektiv zu betrachten, weil man sich sofort wieder in die Situation hineindenkt und die gleichen Gefühle wieder hochkochen.

Ich steige jetzt vom Pferd und trinke... was gibt es heute? ... mit euch.
 
Ich mein ich versteh ja auch, dass wenn man schon langgedientes Forumsmitglied ist nicht immer und überall seinen Kommentar mehr abgeben will, weil es sich die Themen immer wieder wiederholen... dann die offene Frage: Forum - quo vadis ?

:mrgreen:

Na, jetzt nicht dramatisch, bitte.

Ein Forum ist wie das Leben. Menschen kommen und gehen, nur daß
man im Forum nicht gleich sterben muß, um nicht mehr dabei zu sein.
Es kommen ja immer Neue dazu, sollen doch auch sie beitragen, das
Forum zu gestalten.
Meines Erachtens sind es auch nicht die wiederkehrenden Themen,
welche mit der Zeit das Interesse erlahmen lassen, sondern mehr
die Witzbolde, denen am Wochenende langweilig ist, und dann den
hundertsten Schwanzlängen-Thread aufmachen, weil ihnen nichts
Gescheites einfällt.
Ist vielleicht ein sehr persönlicher Eindruck, aber ich hab' ihn nun
einmal: wirklich wichtige Themen wiederholen sich eigentlich sehr
selten. Und stoßen immer auf großes Interesse.

Grüße an die LH

vom Steira
 
@Steira: Yep, da hast Du wohl recht... den Gesichtspunkt hatte ich jetzt gar nimmer im Auge... man macht sich halt auch die Gedanken... soll einer noch sagen, man kann nicht wieder was ins rechte Licht rücken... war wohl dann doch tatsächlich etwas zu dramatisch formuliert... :daumen: :daumen:

Greetz back!! :cool:
 
Es wäre nicht nötig gewesen meine Selbstkritik als Grund für erneutes jammern herzunehmen...
du machst alle Versuche von Leuten die dich rehabilitieren wollen zunichte, indem du die Meinungen der dich kritisierenden bestätigst.

Selbst schuld.
tja dann ist es halt so! Kann ich auch nicht ändern!Ich werd sicher nicht kuschen nur weil einige hier meinen sie können sichs rausnehmen!Auch wenns am ende alle gegen FDS ist dann ist es so !Ich denk ich bin charakterlich stark genug um meine Meinung auch noch 1 jahr hier zu vertreten !
klar wenn ich still wäre und einfach die Dinge seinen Lauf gehen lassen würde ist mir auch klar das ich den Leuten weniger Angriffsfläche bieten würde ist mir auch klar (bin ja nicht dumm und leide auch nicht an ADS ) aber so bin ich nicht veranlagt immer ja sagen und wenns mal hart auf hart kommt den Mund zu halten!Wenn man hier dann von paar Leuten gemobbt wird tja !mister x nur mal am rande wenn ich wollte könnte ich auch mal verbal ausholen nur was hab ich da von?erstmal bin ich ein lieber Mensch und dazu kommt noch das ich es mit ein paar lieben Menschen hier im Forum verscherzen würde wenn ich solch einen verbalen schlagabtausch der dann auch unter der Gürtellinie gehen würde mal lostreten würde !Das möcht ich dem Forum nicht zumuten!Fakt ist einige spielen gerne das Spiel: alle vs 1:roll:
Ich könnte wie schon gesagt das Spiel 1 jahr weiter spielen so lange bis paar Leute klar kommen und Beleidgende,mal mehr mal weniger versteckte angriffe einstellen!Aber da nun auch ein Mod mir nahegelegt hat das zu unterbinden und wenn ichs nicht tun würde würde ein kick drohen daher habe ich die Entscheidung getroffen zu gehen!
 
Die Bitte lautete, ich soll ixi auch was zum Nachdenken geben und das Smiley dahinter bettelt um Gemeinheiten, also? :mrgreen:

Dann bleibt fast nur der Sternenkrieger mit dem schönen Helm
über. Tut mir leid, wenn's wieder nicht stimmen sollte.

Wenn ich auf einen fragwürdigen Typen treffe, dem nichts weiter einfällt, als persönlich zu werden, klinke ich mich ohne weitere Regungen aus.

Ja, Du!
Jetzt weiß ich nicht, wie ich es sagen soll, damit es nicht zu
schleimig klingt ..... am besten so, wie ich es denke. Vielleicht
siehst Du es abgeklärter, oder vielleicht ist auch nur Dein
Selbstschutz-Mechanismus ausgeprägter.
Ich ertappe mich sehr oft dabei, daß ich eigentlich ohne Rücksicht
auf Verluste bereit bin, mich für eine gute Sache (oder eine, die
ich für gut erachte) einzusetzen. Ich bemühe mich zwar, mit
Argumenten zu überzeugen (ich weiß, viele werden das anders
sehen), aber ich erwarte auch (blauäugig, ich weiß), daß man mir
mit Argumenten antwortet. Sicher ist ein Fehler von mir, daß ich
eben nicht beizeiten die Notbremse ziehe, wenn ich merke, daß
mein Gegenüber persönlich wird. Weil ich manchmal einfach nicht
einsehen will, daß man mit Argumenten nicht immer "gewinnen"
muß. Geschieht mir Recht, wenn ich manchmal eine auf den Deckel
krieg .....

Und jetzt setz ich mich zu Euch und trinke ein "Cabernetscherl"
mit Euch - Prost !
 
Dann bleibt fast nur der Sternenkrieger mit dem schönen Helm über...

...Sicher ist ein Fehler von mir, daß ich
eben nicht beizeiten die Notbremse ziehe, wenn ich merke, daß
mein Gegenüber persönlich wird...

Und jetzt setz ich mich zu Euch und trinke ein "Cabernetscherl"
mit Euch - Prost !
Jo, der Sternenkrieger :mrgreen:

Nein, ist kein Fehler. Das ist eine Eigenschaft, die dich ausmacht und die ich an dir schätze.

Prösterchen :saufen:
 
eine gute einstellung:p

vier gläser einschenk und kabish-steirer-ixi ein glas geb mir auch eins nehm und prost sag:daumen:

Mit Verlaub gesell ich mich dazu und schnapp mir auch ein Glaserl...:mrgreen:

@Franzl: btw, das WE für die Bgld Tour zum Weinverkosten &-shoppen ist fixiert... thx 4 your info nochmals... hat toll geholfen! :daumen:
 
eine gute einstellung:p

vier gläser einschenk und kabish-steirer-ixi ein glas geb mir auch eins nehm und prost sag:daumen:
von einer 2-tägigen südtirol dienstreise heimgekehrt dürstet mich auch nach einem oder mehrere gläser wein. setz mich einfach zu euch, vergiss die streitereisén im forum, denken wir üver lustifere sachen nach (z.b. unsere unselige bundesregierung, schweige-wolfi, kristall-homepagerl, ohnerückgradlehrerin, jörglsschwesterle usw. unser gemüt wird sofort heiter und uns schmeckt der wein, und die streithansl und fakes sind sofort so was von unwichtig...........

oder bin i scho eingschlafen?
 
Na :shock: ! Volles Haus!!
*schnell noch ein paar Stühle holen...*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Prostata zusammen!

(Ich weiß: ich hab "Prostata" geschrieben... :mrgreen: )
 
Na wenn das so ist, dann setz ich mich auch dazu und stell noch ein Flascherl auf´n Tisch.
 
Ein Kommen und Gehen hier... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer bleibt bekommt noch ein Glaserl!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für alle Zubettgeher: Schlafts guat!! ;)
 
Zurück
Oben